Top Social

15 Facts about me

|
Hallo ihr Lieben,
damit ihr ein paar Information über mich bekommt, nenne ich euch heute 15 Fakten über mich.

  1. Ich bin sehr ordentlich.
  2. Ich bin ungeduldig.
  3. Ich liebe shoppen!! ♥
  4. Ich liebe Make-up über alles!! ♥♥♥
  5. Ich bin eine Frühaufsteherin.
  6. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer.
  7. Ich kann extrem viel reden!! :)
  8. Ich lache unglaublich viel. ☻
  9. Ich spiele Klavier.
10. Ich trage eine Brille (bekomme bald Kontaktlinsen).
11. Ich habe blonde Haare, doch leider werden sie immer dunkler.. :(
12. Ich bin 1.65m groß/klein.
13. Ich höre gerne Musik.
14. Meine Lieblingsfernsehserie ist "Friends". ♥
15. Ich habe "Meine erfundene Frau" schon über 10 mal gesehen!


Habt ihr irgendeinen Film, den ihr immer wieder anschauen könnt?

Im nächsten Post wird es dann um die Gestaltung/Organisation (z.B. Blogtage usw.) gehen!




Kommentare on "15 Facts about me"
  1. Toller Post :) ♥ Du wirkst total sympathisch :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :) http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, voll lieb von dir ♥
      Da die Bewerbung für die Blogvorstellung ja in 2 Tagen endet, denke ich wäre es sinnlos, weil ich ja erst einen Post veröffentlicht habe, aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot. Du kannst ja ab und zu mal vorbeischauen.
      Dein Blog ist übrigens sehr hübsch. ;)

      Löschen
  2. coole Fakten & ich finde deinen blog sehr cool :)
    werde ab sofort öfters vorbeischauen.
    ach ja, und ich liebe shoppen & Make-up auch über alles :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ♥
      Ich finde deinen Blog auch sehr cool ;)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  3. Toller Post! :)
    Ich habe "Meine erfundene Frau" auch über 10 mal gesehen. Der Film ist so toll!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥
      Ja finde ich auch. Ich liebe diesen Film einfach!! ;) <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. Tolle Fakten;*
    Freue mich auf mehr von dir:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  5. Klasse Post mit tollen Fakten :) ich habe den Film Love Vegas und Freunde mit Gewissen Vorzügen schon wirklich oft geguckt :)
    Freue mich schon auf den Organisationspost :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und die Beantwortung meiner Frage. <3
      Love Vegas muss ich mir unbedingt mal anschauen!!
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag. ♥
      LG Seli

      Löschen
  6. Schöner Post! Hättest du vielleicht Lust mit deinem tollen Blog bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Das würde mich wirklich wahnsinnig freuen!! :)
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Nachdem dein Teilnahmeschluss ja erst im Juni ist und ich bis dahin viel mehr gepostet habe, würde ich gerne mitmachen. Danke, dass du mich gefragt hast!! ♥
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  7. Hi liebe Selina
    Toller Post, ich finde es immer gut wenn neuere Blogger solche Posts machen, damit man sie besser kennen lernt.
    Ich bin Leserin geworden, weil ich deinen Blog schön finde und gerne neuere Blogger unterstütze.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. <3 Echt nett von dir. ;)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature