Top Social

Best Blog Award #1

|
Hey ihr Lieben,
wundert euch nicht, warum heute ein Blogpost kommt, aber ich wurde von der lieben Kathi für den "Best Blog Award" nominiert und wollte ihn unbedingt machen. ;)
Nochmal vielen Dank für die Nominierung. Ich hab mich riesig gefreut!! <3


Die Regeln sind ganz einfach:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung
    erfahren.

Kathi's Fragen:

1. Würdest du lieber in der Stadt oder auf dem Land leben?
    Ich würde mich für die Stadt entscheiden, da dort einfach mehr los ist. ;)

2. In welches Land möchtest du unbedingt mal reisen?
    Ich will unbedingt mal nach Frankreich. ♥

3. Ohne wen oder was kannst du nicht leben?
    Ich könnte auf jeden Fall ohne meine Eltern nicht leben, da sie immer für mich da sind und mich immer unterstützen. <3
    Danke ♥

4. Betreibst du einen Sport? Wenn ja, welchen?
    Eigentlich nicht, ich gehe nur manchmal im Frühling/Sommer joggen oder mache am Wochenende Workouts.

5. Was möchtest du später einmal beruflich machen?
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine Ahnung, aber wahrscheinlich will ich irgendwas mit Medien machen.

6. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
    Ich habe zwei super süße Kaninchen, die ich über alles liebe. <3

7. Was war deine liebste Kinderserie?
    Ich habe viele Kinderserien gerne angeschaut, z.B. Jim Knopf und Heidi.
   Allerdings hab ich auch Serien wie Wickie, Mickey Mouse und die Gummibärenbande gerne angeschaut.

Was war eure liebste Kinderserie?

8. Was möchtest du mit dem Bloggen erreichen?
Ich habe kein richtiges "Ziel", denn ich will einfach, dass euch mein Blog gefällt und ihr meine Posts gerne lest. Ich versuche so gut es geht, meinen Blog schön zu gestalten und bin immer offen für Neues. Ich hoffe ihr merkt, wie viel Spaß mir das Bloggen macht.

9. Filme oder Serien?
Ich mag beides wirklich gerne, denn ich würde ungern auf Serien wie "Friends" oder "King of Queens" verzichten, aber genauso wenig auf Filme wie "Meine erfundene Frau", "Bad Neighbors" oder "Men in Black". Trotzdem würde ich mich für Filme entscheiden, da ich meine Lieblingsserien eh schon fast auswendig kenne und jetzt dann richtig coole Filme rauskommen. ;)

10. Was ist dein größter Traum?
Mein größter Traum ist es, ein gutes Abitur zu machen, danach zu studieren und einen guten Job zu finden. 

11. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Ich mag wirklich viele Bücher richtig gerne, aber eins meiner Favoriten ist "Gepardensommer" von Katja Brandis. ♥ Ich liebe einfach die Bücher von ihr! 



Meine Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
2. Wie viele Blogs verfolgst du?
3. Was ist der schönste Kommentar,den du für einen Blogpost bekommen hast?
4. Über was bloggst du am liebsten?
5. Was ärgert dich an Menschen am meisten?
6. Welche Sprachen willst du unbedingt mal sprechen können?
7. Welchen Promi würdest du gerne mal persönlich treffen?
8. Wer ist dein Vorbild und warum?
9. Wie stellst du dir deinen perfekten Urlaub vor?
10. Wie heißt dein aktuelles Lieblingslied?
11. Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?

Die Nominierten:

1. Isabella: http://glam-of-life.blogspot.de/
2. Julia: http://whatevercattie.blogspot.de/
3. Kathy: http://missesdreamy.blogspot.de/
4. Ema Katharina: http://preciousmoments01.blogspot.de/
5. Melli: http://lovepinkandrosaforever.blogspot.de/
6. Lena: http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/
7. Nathalie: http://makeourlittleworldprettier.blogspot.de/


Ich hoffe, dass euch der heutige Post gefallen hat und ihr etwas mehr über meinen Blog und mich erfahren konntet. ;)
Eure Seli ♥




Kommentare on "Best Blog Award #1"
  1. Uiii vielen lieben dank für die Nominierung :))
    Ich habe mich sehr gefreut und werde den Post bald verfassen <3
    Meine liebste Kinderserie war auch immer Heidi :D Und Löwenzahn fand ich auch ganz toll.
    Schöne Antworten!
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne <3
      Vielen Dank!!
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  2. Tolle Antworten!
    Ich habe die gleichen Kinderserien, wie du als Kind geguckt. Ich habe aber noch Löwenzahn gerne geguckt :D
    Ich freue mich, dass du mit gemacht hast :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich hab gerne mitgemacht ;)
      Liebe Grüße zurück Seli

      Löschen
  3. Danke für die nominierung♥
    Ich werde es dann in den nächsten Tagen posten:)

    LG Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne. <3
      Ich freue mich schon drauf. :)
      Liebe Grüße zurück Seli ♥

      Löschen
  4. Solche Posts finde ich immer richtig interessant! Auf Friends könnte ich übrigens auch nicht verzichten ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich liebe diese Serie einfach!! ♥♥♥
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature