Top Social

Drogerie Haul #1

|

Hey ihr Lieben,
im heutigen Blogpost zeige ich euch meine Einkäufe von dm und Rossmann. Ich war letzte Woche dort und habe mir seit langem mal wieder ein paar Make-up Produkte gekauft. ;)

Meine Einkäufe

Als Erstes habe ich mir Kosmetikstäbchen von Lilibe (0,59€), eine Hand & Nagelcreme von Kamill (1,35€) und die Essence Make-up remover wipes für normale & trockene Haut (0,95€) gekauft.


Maybelline Coverstick  24 ANTI-REDNESS


Ich wollte unbedingt mal einen Coverstick haben, der meine Rötungen verdeckt. Nun habe ich endlich einen gefunden. Es handelt sich um den Coverstick von Maybelline, der 4,35€ gekostet hat.
Ich teste ihn momentan noch. Wollt ihr hierzu eine Review?



Maybelline Lippenstift 910 Shocking Coral

Ich wollte mir schon länger einen Maybelline Lippenstift kaufen, aber irgendwie kam es nie dazu. Doch dieses Mal konnte ich nicht widerstehen und musste mir diese sommerliche, knallige Farbe unbedingt mitnehmen. <3 Leider wirkt die Farbe auf dem Bild sehr rötlich. Das ist sie aber in Wirklichkeit nicht. Es ist eher ein korallig, pinker Ton, richtig schön. ♥  Der Lippenstift kostet übrigens bei Rossmann 7,25€.



P2 Secret Gloss Lipstick 040 secret affair

Mein nächstes Produkt ist ein Lippenstift von P2, der nur 2,95€ gekostet hat.
Ich habe diese Farbe gesehen und musste sie einfach mitnehmen. 
Ich bin halt gerade total im Lippenstiftwahn. ;) 



Essence XXXL shine Lipgloss 01 pure chic

Da in meiner Sammlung noch ein durchsichtiger Lipgloss gefehlt hat, habe ich mich für den von essence (1,75€) entschieden. Er passt außerdem perfekt zu den neuen Lippenstiften. <3

WICHTIG:
Ich mache bei einer Blogvorstellung der lieben Miriam mit. ;)

Eure Seli ♥

Kommentare on "Drogerie Haul #1"
  1. schöner post! & mich würde sehr eine review zu dem coverstick interessieren! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Klar, wenn ich ihn ausgetestet habe, werde ich gerne eine Review dazu machen.
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  2. Den maybelline jade Lippenstift kenn ich noch nicht ;) Machst du mal ne Rewiew dazu? PS: toller blog ♥

    Liebst Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ok, kann ich gerne mal machen.
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  3. Der Maybelline Lippenstift erinnert mich sehr an die Revlon Lip Butter♥
    Muss ich mir unbedingt mal anschauen:)

    LG Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, ist ja toll. ;) Ich besitze leider keine Revlon Lip Butter... :(
      Der Lippenstift gefällt mir richtig gut, vor allem weil es ein Pinkton mit koralligem Einschlag ist. <3
      Wenn ich eine Review dazu mache, versuche ich die Farbe besser zu fotografieren, damit man's auch gut erkennt.
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  4. Hi Seli,

    schönen Blog hast du da :-)
    Wie findest du denn den P2 Secret Gloss Lipstick 040 secret affair beim Auftragen ?
    Bei mir schmiert er leider leicht und hält überhaupt nicht lange :-(

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. <3
      Also der Auftrag ist eigentlich ok. Nicht unbedingt gut, aber ich hatte auch schon Lippenstifte, die sich schlechter auftragen ließen. Allerdings hält er bei mir auch nicht so lange, was ich schade finde. Da hält der von Maybelline schon um einiges länger.
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  5. Schöner Post!
    Tolle Sachen!
    Ich würde mich über eine Review zum Coverstick von Maybelline freuen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Klar, kann ich gerne machen. ;)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  6. Echt superschöner Post :) Ich lese sowas immer sehr gerne, außerdem gefällt mir dein Blog auch echt gut ♥
    Ich wurde mich richtig doll freuen, wenn du auch bei uns vorbeischaust und uns ein Feedback oder so hinterlässt :)
    Allerliebste Grüße ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Ich schaue gleich mal bei euch vorbei. ;)
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  7. Hey <3
    Ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen,
    ich würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst :)
    Alles liebe Jil
    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Ich schaue gerne vorbei. ;)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  8. Hey:)
    Auf eine Review zu dem Coverstick würde ich mich echt freuen! Such schon seit längerem nach einem :)

    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich werde gerne eine Review zu dem Coverstick machen. ;)
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  9. schöner Blog, Liebes<3
    Mach' weiter so!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  10. Toller Post :) Die Lippenstifte sind toll♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön wie du die Produkte zeigst <3
    Echt schöner Blog !!
    Abboniert :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das ist voll nett von dir. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  12. Schöner Blog <3

    Schaut mal bei uns vorbei! http://beautyisourlife96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;)
      Gerne, kann ich machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Hey, ich sehe gerade du bist auch ganz neu in der Bloggerwelt, deswegen unterstütze ich dich jetzt mal und folge dir! :) Würde mich echt freuen, wenn du das gleiche tust und bei mir mal vorbeischaust, fange auch gerade erst wieder an! :)

    Liebe Grüße
    Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist voll lieb von dir! Danke <3
      Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  14. Der Haul ist toll! :)
    Der Maybelline Lippenstift gefällt mir total.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  15. Echt schöner Blog :-)
    Den Lippenstift von Maybelline wollte ich mir auch schon immer mal holen , jedoch weiß ich nicht so recht zu was ich ihn kombinieren soll :-)
    Ich folge dir jetzt übrigens :-)
    Liebste Grüße , Julia
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Da bin ich mir auch noch etwas unsicher, aber die Farbe ist sooo toll!! <3
      Nochmal danke. ;)
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  16. Schöner Post. Ein review zu dem Coverstich würde mich sehr interessieren ♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Der P2 Lippi schaut interessant aus! Kannst du eine Review machen?:-)
    Toller Blog, ich denke, ich schaue in nächster Zeit öfter vorbei!:-) ♥
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich kann gerne eine Review dazu machen. Dauert aber noch ein bisschen. :)
      Dankeschön <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  18. Richtig schöner Haul :) ich würde super gerne eine Review zu dem Cover Stick sehen, der sieht nämlich echt interessant aus :) und der P2 Lippenstift ist soo schön, den werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen :)<3
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Werde ich demnächst machen, wenn ich ihn ausgetestet habe. ;)
      Danke, dir auch!
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  19. Eine Review zu dem Cover Stick wäre echt nett und die Tücher von essence finde ich persönlich nicht so toll.

    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, werde ich demnächst machen.
      Ok. Ich hab sie mir nur für die Handtasche gekauft. Bin gespannt wie sie sind. :) Aber danke für deine Meinung.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  20. Die p2 Lippenstifte liebe ich ja ♥ Richtig toll, so schön cremig und angenehm zu tragen. Um den Lippenstift von Maybelline schleiche ich auch schon ewig rum, denk mir aber immer wieder, dass ich ihn ohnehin nicht tragen werde - ich steh einfach nicht auf so knallige Farben an mir, aber er sieht soo schön aus :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag beide Lippenstifte echt gerne. <3
      Die Farbe des Maybelline Lippenstifts ist echt ein bisschen knallig, aber ich trag sie trotzdem gerne. :) Wenn auch nicht so stark aufgetragen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  21. schöner Post <3
    den Lippenstift von p2 habe ich auch <3

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature