Top Social

Meine Parfum Favorites

|

Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine Lieblingsparfums vor. ♥♥♥



1. Jil Sander Sun
Ich mag dieses Parfum wirklich richtig gerne. Es riecht frisch, sommerlich und ein bisschen blumig, aber dennoch dezent. Perfekt für den Frühling/Sommer! Die Aufmachung ist eher schlicht gehalten, was mich aber nicht besonders stört.

2. "Someday" von Justin Bieber
Ich bin zwar kein Belieber, aber trotzdem habe ich mir das Parfum gewünscht und ich muss sagen, dass ich es toll finde. Den Duft würde ich als eher süßlich/blumig bezeichnen. Und obwohl ich frische Düfte bevorzuge, mag ich diesen doch sehr gerne und außerdem ist das Flakon ja mal super süß. ♥

3. "Christina Aguilera" by Christina Aguilera
Das Parfum ist schon ein wenig intensiver als die beiden anderen. Irgendwie "glamouröser". ;)
Der Duft ist für mich persönlich schwer zu beschreiben. Ich trage das Parfum eher abends, aber durchaus auch mal am Tag. Leider verfliegt es bei mir relativ schnell. Dennoch gehört es zu meinen Favoriten.

4. "Trésor in love" von Lancome
Dieser Duft ist blumig, frisch. Ich trage ihn gerne im Alltag, da er meiner Meinung nach überhaupt nicht aufdringlich ist. Besonders zu empfehlen ist er für Frauen, die blumige Düfte bevorzugen. Auch hier finde ich das Flakon sehr ansprechend. Dezent, aber trotzdem hübsch. ♥

5. "Midnight dare" von Victoria's Secret
Es ist ein blumig/beeriger Duft, riecht aber auch ein wenig nach Vanille. Da es sich um einen eher schweren Duft handelt, bekomme ich ab und zu leichte Kopfschmerzen. Also sparsam auftragen! :)

WICHTIG:
Außerdem mache ich bei einer Blogvorstellung der lieben Isabella mit! <3

Das war's dann auch für heute. Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat.
Was ist euer derzeitiges Lieblingsparfum?
Eure Seli ♥


Kommentare on "Meine Parfum Favorites"
  1. Dankeschön!
    Toller Post!
    Schöne Düfte :)
    Ich habe leider kein Lieblingsparfum. Ich habe noch nicht das perfekte Parfum für mich gefunden. Das Trésor in love von Lancome muss ich unbedingt mal ansehen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Das Trésor in love ist echt toll!! ♥ Wobei es im Flankon relativ stark riecht, aber auf der Haut wirklich angenehm ist. Zumindest bei mir, aber das ist ja unterschiedlich. ;)

      Liebe Grüße zurück Seli ♥

      Löschen
  2. Toller Post!
    Sun & Christina Aguilera hab ich auch und liebe sie auch sehr!
    Mein Lieblingsparfume sind "Dot" von Marc Jacobs und eins von Hollister :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Das Parfum von Marc Jakobs muss ich mir unbedingt mal anschauen. ;)
      Klar, ich schaue gerne bei dir vorbei.
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Mein derzeitiger Lieblingsduft ist Betty Barclay tender blossom. ♥
    Von deinen kenne ich leider gar keine. Ich find aber den Flacon von Tresor wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins kenn ich auch nicht, aber ich werde es gleich mal googlen. ;)
      Ich finde den Flanken auch voll schön. <3

      Löschen
  4. Das von Victoria secret sieht ja end süß aus. Das Fläschchen gefällt mir richtig gut <3

    Mein Favorit ist im Moment, Donna Karan New York "Be Delicious".

    liebe Grüße <3
    Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. <3
      Von diesem Parfum hab ich schon viel gehört. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Schöne Düfte, einige davon mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Düfte, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Wünsch ich dir auch. ;)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  7. Toller Post! Mein liebster Duft ist das lancome la vie est belle und das marc jacobsDaisy und das prada candy... Oje, ich mag echt viele! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ♥
      Von dem Lancome Parfum hatte ich mal eine Probe. Das riecht wirklich nicht schlecht. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Wusste gar nicht dass Justin Bieber auch ein Parfum hat :D
    Tresor von lancome ist echt schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sogar drei Düfte. ;)
      Das Parfum von Lancôme finde ich auch sehr schön. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  9. Super Post mit tollen Düften *__* ich mag zurzeit das CK one Shock for her und die VS Bodysprays sehr gerne :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Das CK hat meine Mum auch. Das riecht echt toll.
      Danke, dir auch.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature