Top Social

Most-Used Products "May"

|
Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine meistbenutzten Beauty Produkte des Monats.



1. Sigma Eye Liner Pencil "Indigobird"
Mein erstes Produkt ist der Kajal von Sigma. Er lässt sich toll auftragen und die Farbe gefällt mir sehr gut!

2. Maybelline Cover Stick 
Bei meinem zweiten Produkt handelt es sich um den Coverstick von Maybelline, den ihr schon in meinem Haul gesehen habt. Seitdem ich ihn habe, benutze ich ihn täglich und er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.<3

3. Yves Rocher "noix de coco"
Das ist einer meiner meistbenutzten Lippenpflegestifte. Ich mag den Geruch sehr gerne, außerdem pflegt er wahnsinnig gut. <3

4. Essie "Marshmallow"
Zur Zeit trage ich lieber dezente Nagellacktöne, darum ist der "Marshmallow" von Essie genau der richtige für mich.

5. Maybelline colorsensational Lipstick "910 Shocking Coral"
Mein nächstes Produkt ist der Lippenstift von Maybelline, den ihr ebenfalls in meinem Haul gesehen habt. Ich trage momentan knallige Farben sehr gerne, deshalb benutze ich ihn fast täglich.

6. Mac Pro Conceal & Correct Palette "light"
Für mich ist das die beste Concealerpalette, die es gibt.  Die Farben decken sehr gut und lassen sich angenehm auftragen.

7. Mac Pro Longwear Blush "Stay by me"
Last but not least der Blush von Mac, von dem die Farbe sehr schön aussieht. Außerdem hält er auf meinen Wangen den ganzen Tag. <3



Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen.
Noch ein schönes Wochenende. <3
Eure Seli ♥



Kommentare on "Most-Used Products "May""
  1. süßer Blog *-*
    schau mal bei mir vorbei...
    lifeyourpinkdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-)
    LG , Julia
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli ♥

      Löschen
  3. Den Cover Stick von Maybelline , muss ich mir auch mal anschauen^^
    Mittlerweile habe ich schon so viel von ihm gehört, da komme ich nicht mehr dran vorbei♥

    LG Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich gut und werde versuchen morgen eine Review darüber zu posten.
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  4. Schöner Post :) den coverstick hole ich mir auch und der Essie Nagellack spricht mich auch sehr an *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Danke, dir auch!
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  5. Ich habe den Coverstick schon in deinen Haul interessant gefunden, da du den jetzt auch als Mai Most-used products hast, muss ich ihn mir anschauen :)
    Kannst du nicht mal eine Review dazu machen?
    xoxo Kathy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Coverstick ist wirklich gut! <3
      Ich werde schauen, ob ich morgen eine Review dazu veröffentlichen werde. ;)

      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  6. Hey :)
    Schöner Post! Ich mache grade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung-zu-verlosen-2.html
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Danke, ich schaue auf jeden Fall mal vorbei.
      Liebe Grüße zurück Seli ♥

      Löschen
  7. Schöner Post!
    Tolle Produkte :)
    Der Nagellack von essie sieht toll aus, den muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  8. Schöner Post und tolle Produkte, und den Blush von Mac muss ich mir auch mal anschauen :)

    xmylifeandme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Der Blush von Mac ist wirklich toll! <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  9. Der Post gefällt mir echt gut! Ich finde die Farbe von dem Kajal richtig toll, ich glaube den schaffe ich mir auch an :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Die Farbe ist echt toll. Leider hatte ich keine Zeit mehr für Swatches.
      Danke, dir auch.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. informativer post (:
    toller blog.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, voll nett von dir!
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature