Top Social

Organisation des Blogs

|

Hallo ihr Lieben,
heute geht es, wie ihr oben bereits lesen konntet, um die Organisation des Blogs. Ich habe mir überlegt, sogenannte "Blogtage" einzuführen. Das bedeutet, dass ich montags, donnerstags und samstags einen Post veröffentlichen werde.
Einmal im Monat wird es einen "Booksunday" geben. Dort werde ich euch ein Buch vorstellen, das mir besonders gut gefällt.
Außerdem werde ich am Ende jeden Monats einen Blogpost schreiben, in dem ich euch meine "Most-Used Products" des jeweiligen Monats zeige. Ich möchte zudem noch eine Serie namens "Seli's secret tips" einführen, bei der ich euch jedes Mal einen anderen Tipp zum Thema Beauty geben werde.
Ich hoffe ihr freut euch schon. :)
Bis zum nächsten Post
Eure Seli ♥


Kommentare on "Organisation des Blogs"
  1. Das hört sich auf jeden Fall interessant an :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Schön, wenn du interessiert bist.
      Klar, ich schaue gerne bei dir vorbei. ;)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  2. Das hört sich alles wirklich klasse an :) ich freue mich schon auf den Seli's Secret Tip Post :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Schön, dass du dich auf den Post freust. ;)
      Dir einen wundervollen Tag <3

      Liebe Grüße Seli ❤

      Löschen
  3. Sehr interessante Ideen für deinen Blog! Man merkt richtig, dass du viel Spaß am Bloggen hast und motiviert bist :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das stimmt, ich habe wirklich Spaß daran und freue mich, wenn das auch so rüberkommt. ;)

      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. super idee! das hatte ich mir auch mal vorgenommen.. leider hab ich die regelmäßigkeit nicht einhalten können. viel freude beim bloggen und herzlich willkommen! :) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich hoffe, dass es bei mir klappt, aber da ich an diesen Tagen eigentlich einigermaßen Zeit habe, denke ich, dass das schon hinhauen wird. ;) Vllt. kommen ja sogar noch zusätzliche Posts, wenn ich mal mehr Zeit habe.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. ich mag die idee :D
    klingt nach abwechslungsreichen themen, was auf blogs immer toll ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Schön, wenn es dir gefällt. ;)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Richtig toll, wie viel Arbeit du rein steckst :o Absofort folge ich dir<3
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen

Post Signature

Post Signature