Top Social

[TAG] "My Make-up Story"

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es von mir den "My Make-up Story" TAG.

  1. Wie alt warst du, als du angefangen hast, Make-up zu tragen? 
Ich war 12 Jahre alt. Allerdings habe ich nur ein wenig Mascara benutzt. So richtig angefangen hab ich dann mit 13. ;)

  2. Wie bist du dazu gekommen?
Meine Freundinnen haben mir zum 12. Geburtstag eine getönte Tagescreme und eine Mascara geschenkt.

  3. Welches sind deine Lieblingsmarken?
Meine Lieblingsmarken aus der Drogerie: Catrice und Maybelline, aber Essence hat auch einige gute Produkte.
Meine Lieblingsmarken im HighEnd Bereich: Auf jeden Fall Mac und Benefit. 

 4. Was bedeutet Make-up für dich?
Für mich persönlich ist MakeUp sehr wichtig, da es mir Spaß macht mich täglich zu schminken.

  5. Wenn du nur 4 Produkte auf dem Gesicht tragen dürftest, welche wären es?
Ich würde mich für Concealer, Puder, Mascara und Lippenstift entscheiden.

6. Was magst du an Make-up am meisten?
Ich finde Make-up einfach sehr vielfältig. Man kann damit sehr viel ausprobieren und schöne Looks zaubern.

  7. Was denkst du über Drogerie Make-up im Vergleich zu HighEnd?
Meiner Meinung nach ist dieses Thema sehr umstritten. Ich denke, dass viele Drogerie Produkte gut sind, greife aber gerade wenn es um Foundation geht (habe sehr helle Haut) lieber zu HighEnd Produkten.

  8. Was wäre ein Tipp, den du einer Anfängerin geben würdest?
Man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben und gerade am Anfang auf die Meinung der Freunde/Familie hören.
Manchmal ist weniger mehr. ;)

  9. Was ist ein Make-up-Trend, den du nie verstanden hast?
Eindeutig der Trend zu Lippentattoos.

10. Was denkst du über die Beauty-Community auf YouTube?
Ich finde es gut, dass es diese Beauty-Community gibt, da ich gerade durch YouTube gelernt habe, mich zu schminken.


Ich hoffe der heutige Post hat euch gefallen.
Wann habt ihr angefangen euch zu schminken?
Eure Seli 
Kommentare on "[TAG] "My Make-up Story" "
  1. Sehr interessanter TAG, sowas lese ich ganz gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag! :)
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust den Tag zu machen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/2014/05/best-blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Oh mein Gott!! Das ist sooo nett von dir! <3
      Ich mache den Tag demnächst natürlich mit. ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. super post !
    ich hab mit 12 angefangen mich regelmäßig zu schminken, aber auch nur ein bisschen Concealer wegen meinen Pickeln und manchmal Mascara :) mit 13 dann jeden Tag Mascara :D
    ich glaube ich mach diesen Tag auch ...
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Klar, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. ;)

      Löschen
  4. Ja, die Löcher haben mir auch am besten gefallen :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Tag :)
    Ich habe auch mit 12 angefangen mich zu schminken :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Cool. ;) Ich finde 12/13 ist ein gutes Alter um anzufangen.
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  6. Toller Tag <3
    Werde ich auch mal machen:)
    Und ich habe angefangen mich zu schminken mit 13

    LG Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Toll, würde mich freuen!
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  7. ein sehr schöner Tag! :)
    Liebe Grüße,
    www.drawnbyfeatherlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. ;)
      Liebe Grüße zurück Seli ♥

      Löschen
  8. Hallöchen,
    ui, von dem TAG hab ich ja noch nie gehört, er ist aber wirklich cool!!! Und es macht echt Spaß ihn zu lesen!!! Lippentattoos- Warum zur Hölle gibt es sowas????!!!!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust!!!
    Liebe super duper Grüße
    Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Echt lieb von dir <3
      Klar, ich schaue gerne vorbei. ;)
      Liebe Grüße zurück Seli

      Löschen
  9. Bei Frage 5 würde ich genauso antworten :)

    Liebst Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Fragen und Antworten :-)
    Sehr schöner Blog , ich habe direkt mal ein Abo da gelassen :-)♥
    Liebe Grüße , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Richtig cooler Tag :) ich habe auch mit 12 angefangen mich langsam zu schminken und inzwischen gehört das Schminken zur alltäglichen Morgenroutine :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ich finde 12/13 ist ein gutes Alter um anzufangen. :)
      Wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature