Top Social

#1 Review Maybelline Coverstick 24 Anti-Redness

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu dem grünen Coverstick von Maybelline, um die mich viele von euch gebeten haben.


Maybelline Coverstick 24 ANTI-REDNESS


Produktinfos


Der Coverstick ist ca. 9 cm lang und hat einen Durchmesser von 1, 3 cm, also perfekt für die Handtasche.
Die Farbe des Deckels entspricht weitgehend der Farbe des Sticks.
Der Preis beträgt bei Rossmann 4,35 €.


Meine Meinung


Das Produkt lässt sich angenehm auftragen. Die Konsistenz würde ich als cremig bezeichnen. Solo aufgetragen bleibt ein leichter Grünschimmer, den man jedoch mit einem Concealer perfekt überdecken kann. Durch diesen Coverstick werden meine Rötungen erheblich vermindert, was ich natürlich sehr toll finde. Auch die Haltbarkeit finde ich gut. Außerdem lässt er sich abends beim Abschminken problemlos entfernen.  


Hier ein Swatch




Fazit


Ich kann euch den Stick wirklich empfehlen, da er Rötungen zuverlässig abdeckt, fast den ganzen Tag hält und für unter 5 € wirklich günstig ist.



Ich hoffe meine Review hat euch gefallen und war hilfreich.
Eure Seli <3


Kommentare on "#1 Review Maybelline Coverstick 24 Anti-Redness"
  1. Tolle Review!
    Den Coverstick muss ich mir auch zulegen, der hört sich super an :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli

      Löschen
  2. der hört sich ja klasse an! Ich bin immer auf der Suche nach sowas, danke für den Tipp(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Schöner Post :-)
    Liebe Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Review ! Echt interessant :)
    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ♥ ♥
    wirklich hilfreich, super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn es dir gefällt! <3
      Seli

      Löschen
  6. Uh, nadann werde ich mal überlegen mir den Selben anzulegen!
    Toller Post!

    Liebe Grüße, Ise :-)
    http://luise-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller post! :)
    Echt Hilfreich :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Danke für die tolle Review :)!Sie war wirklich sehr hilfreich für mich.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. ;)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Hey,
    Would you like to follow each other !!
    Keep in touch
    www.indianbeautydiray.com
    www.beungbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review.

    danke, war sehr hilfreich :)

    xmylifeandme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich. ;)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Oh klasse, genau so etwas habe ich gesucht. Ich habe immer gerötete Haut, ob ich will oder nicht. Und für unter fünf Euro kann man wirklich nicht meckern *_*
    Danke für den tollen Bericht.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer rot im Gesicht...leider..
      Bitte, gerne und danke für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  12. Tolle review! Ich werde mir diesen cover stick kaufen, wenn ich wieder geld besitze :D
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  13. Den habe ich auch :D allerdings habe ich teilweise das Gefühl, dass beim Auftragen des Concealers (vorallem wenn er fĺüssig ist) der Coverstick darunter verwisch, was dann komisch aussieht...

    my-teenage-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, danke für deinen Kommentar.
      Ich benutze zur Zeit keinen flüssigen Concealer, deswegen kann ich das nicht so beurteilen. ;)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Klasse Review :) ich werde mir den Coverstick jetzt sehr wahrscheinlich auch holen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.<3
      Ich hoffe, du hast eine schöne Woche. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Antworten
    1. Bitte, gerne. ;)
      Klar, kann ich machen. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature