Top Social

#2 Review Maybelline 910 Shocking Coral

|
Hey ihr Lieben,
erstmal wollte ich mich für fast 40 Follower in einem Monat bedanken!! Ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen. <3 <3 Aber nun zum Thema. Ein paar von euch haben sich eine Review zu dem Maybelline Lippenstift, den ich euch in meinem Haul gezeigt habe, gewünscht. Deswegen kommt heute die Review zum Maybelline 910 Shocking Coral.
Vorab kann ich schonmal sagen, dass ich diesen Lippenstift abgöttisch liebe. :)
<3 <3 <3


Produktinfos


Der Lippenstift kostet bei Rossmann 7,25 €. 
Er soll die Lippen zum Strahlen bringen und durch nährenden Honig-Nektar ein cremiges Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Außerdem sorgen Kristall-pure Pigmente für eine multidimensionale Farbe. Den Geruch ist leicht vanillig.


Maybelline 910 Shocking Coral


Meine Meinung


Ich liebe diesen Lippenstift! Die knallige Farbe spricht mich total an. Ich finde jedoch, dass der Name nicht wirklich passt, da die Farbe eher pink und nicht koralle ist. Der Lippenstift bleibt bei mir ca. 4-5 Stunden auf den Lippen. Danach sieht er eher wie ein Lip Stain aus. Was noch anzumerken ist, wäre die Tatsache, dass er die Lippen leicht austrocknet und Trockenheitsfältchen leicht betont. Deswegen sollte man unbedingt vorher eine Lippenpflege auftragen. Ich trage den Lippenstift am liebsten in Kombination mit einem durchsichtigen Lipgloss, damit die Farbe für den Alltag abgeschwächt wird.


Hier ein Swatch & Tragebild


Swatch & Tragebild mit essence Lipgloss

Leider kommt die Farbe auf dem Swatch nicht so gut rüber, da sie eigentlich viel leuchtender, pinker und auch etwas kühler ist. Auf dem Tragebild habe ich noch einen Lipgloss von essence aufgetragen. Dadurch wird die Farbe extrem abgeschwächt, wodurch sie für mich persönlich absolut alltagstauglich ist. Ich trage den Lippenstift aber auch gerne mal etwas knalliger. :D Gute Swatches & Tragebilder, bei denen die Farbe besser zu erkennen ist, findet ihr im Internet.

Fazit


Ich kann jedem den Lippenstift empfehlen, der knallige Farben mag und den es nicht stört, dass der Lippenstift nach einiger Zeit wie ein Stain aussieht und die Lippen leicht austrocknet. Für einen Preis von ca. 7 € bekommt man ein wirklich tolles Produkt.


Außerdem könnt ihr euch auf den morgigen Post freuen, da ich eine Kooperation mit der lieben Ema mache. Übrigens könnt ihr mir jetzt auf bloglovin und BlogConnect folgen. (siehe Sidebar)
Eure Seli <3
Kommentare on "#2 Review Maybelline 910 Shocking Coral"
  1. Der Lippenstift sieht auf den Lippen mit der Lipgloss Kombi sehr gut aus. Werde ich mit definitiv bei der nächsten DM anschauen! :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Vor allem kann man den Lippenstift leicht auftragen z.B. in Kombination mit einem Gloss, aber eben auch stark. :D
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  2. Ich finde den Lippenstift total schön und er steht dir richtig gut.
    Auch mit der Kombination mit dem Lipgloss finde ich schön.

    Bei mir läuft übrigens ein Gewinnspiel bei dem man ein Paket mit einem Victoria's Secret Bodyspray, Victoria's Secret Pinsel mit Etui und einer Infinity-Kette von bornpretty gewinnen kann.
    Vielleicht hast du ja Lust einmal vorbeizuschauen:)
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den fast 40 Lesern!
    Der Lippenstift ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das finde ich auch. :D
      Doch leider kommt sie auf dem Swatch gar nicht so gut rüber.
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Such a lovely post!♥
    Let's follow to each other via GFC!

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Review :) die Farbe sieht auch super aus und ich werde mit dem Lippenstift Auf jedenfall ansehen *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3
    Ps: die Bilder sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Freitag! <3
      Seli

      Löschen
  7. Sieht total gut aus! :)

    Liebe Grüße
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich mir mal angucken. ich kann leider nur blaustichige Stifte tragen.

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature