Top Social

#4 Review Cadeavera Anti-Pickel Patches

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post wird es um die Anti-Pickel Patches von Cadeavera gehen, da mich ein paar von euch um eine Review gebeten haben.


Produktinfos


Es handelt sich um Anti-Pickel Patches aus der Serie von Cadeavera, die speziell für die Haut unter 25 entwickelt wurde.
Die Patches sind für unreine, ölige und Mischhaut geeignet. Sie sollen gegen Pickel und Mitesser wirken, außerdem haben sie eine antibakterielle Wirkung.
Es sind 36 Stück in einer Packung enthalten, die ca. 2 € kostet.
Man soll die Patches von der Folie abziehen und auf die betroffene Hautstelle kleben.
Die Einwirkungsdauer beträgt 8 bis 10 Stunden (am besten über Nacht aufkleben).
Der Durchmesser der einzelnen Patches beträgt ca. 1,2 cm.





Meine Meinung


Ich habe die Patches bisher nur für Pickel verwendet. Natürlich werden Pickel dadurch nicht über Nacht weggezaubert, aber sie werden dennoch verringert. Ich habe das Gefühl, dass der Abheilungsprozess ein wenig beschleunigt wird. Komischerweise haben die Patches nicht bei allen Pickeln gleich gut geholfen. Bei manchen besser, bei anderen schlechter. Die Haltbarkeit würde ich als gut bezeichnen, auch das Entfernen war problemlos. Alle Patches waren morgens noch an Ort und Stelle. Außerdem hat man sie nach einiger Zeit nicht mehr auf der Haut gespürt.


Fazit


Ich denke, die Anti-Pickel Patches werden nicht bei jeder Haut gleich gut helfen. Allerdings kann ich euch empfehlen, die Patches für 2 € mal auszuprobieren. Vielleicht sind sie ja was für euch. :)


Habt ihr Erfahrungen mit solchen Patches?
Ich hoffe, der heute Post hat euch gefallen. :)
Eure Seli <3
Kommentare on "#4 Review Cadeavera Anti-Pickel Patches"
  1. Tolle Review!
    Die Patches werde ich mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück
      Seli :)

      Löschen
    2. Habe begonnen zu bloggen und wäre seehr dankbar wenn ihr ihn euch anschaut :)
      www.nauund.blogspot.de

      Löschen
    3. Ich werde gleich mal vorbeischauen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  2. Very honest review
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. DAs Bild mit den Steinen ist geil, aber ein Foto der Patches wäre gut gewesen. Außerdem mehr Infos zur Anwendung: Wie lassen sie sich ablösen, wie wirken sie usw. Wie ist das Tragegefühl....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch für deine Kritik.
      Das Tragegefühl und ob sie sich gut ablösen habe ich jetzt noch hinzugefügt. ;)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Sehr gut :) wäre lieb wenn du bei mir mal vorbei schaust :)
    www.nauund.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature