Top Social

#3 Review P2 Secret Gloss Lipstick 040 secret affair

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es von mir die Review zu dem P2 Lippenstift, um die mich ein paar von euch gebeten haben. Ich habe mir den Lippenstift vor ca. 1 Monat bei dm gekauft und nun kommt endlich die langersehnte Review. :)


Produktinfos


Der Lippenstift kostet 2,95 €, es sind 4g enthalten, er ist parfumfrei und außerdem vegan.
"Ultra-leichte Gel-Textur für den perfekten Auftrag in verführerisch glossigen Trendfarben. Für verführerische Lippen mit strahlendem Glanz-Finish."


P2 Secret Gloss Lipstick "040 secret affair"


Meine Meinung


Die Konsistenz würde ich als weich und buttrig bezeichnen. Das Produkt verschmilzt sofort mit den Lippen, allerdings "schmiert" er manchmal beim Auftragen. Durch seine Textur trocknet er die Lippen nicht aus, aber er spendet auch nicht besonders viel Feuchtigkeit. Er kann bei trockenen Lippen trotzdem leicht in die Fältchen rutschen. Der Lippenstift lässt sich außerdem problemlos schichten, um die Farbe zu intensivieren. Der Geruch ist ein wenig komisch, das liegt wahrscheinlich daran, dass der Lippenstift parfumfrei ist. Er hält nicht sonderlich lange auf den Lippen, bei einem Preis von 2,95 € stört mich das aber nicht so sehr.


Swatch und Tragebild




Fazit


Trotz der Tatsache, dass mir das Auftragen nicht immer perfekt gelingt und der Lippenstift bei trockenen Lippen leicht in die Fältchen rutscht, mag ich ihn ganz gerne. Die Farbe gefällt mir gut und außerdem fühlt er sich auf den Lippen angenehm an. Zusammenfassend würde ich sagen, dass er auf jeden Fall einen Blick wert ist. :)


Ich hoffe, die Review war hilfreich.
Habt ihr den Lippenstift? Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Eure Seli <3
Kommentare on "#3 Review P2 Secret Gloss Lipstick 040 secret affair"
  1. Schöne Review!
    Den Lippenstift habe ich noch nicht, aber ich glaube, ich werde ihn mir kaufen :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend. :)
      Seli <3

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich sehr schön und die Verpackung auch, für den Preis finde ich ihn gut :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ganz viele liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber leider habe ich sehr trockene Lippen, daher ist der wohl nichts für mich :/
    Ich habe dich außerdem noch bei dem 'Sundress Weather' Tag getaggt, ich hoffe, dass du mitmachst! :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du davor eine Lippenpflege aufträgst, dann geht's vielleicht besser?! :)
      Vielen Dank! <3 Ich werde den Tag auf jeden Fall machen.
      Seli <3

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr! :)
    Schade, dass es für trockene Lippen nichts ist. :/
    Liebe Grüße,
    Lea. ♥

    Vielleicht hättest du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? Es läuft außerdem gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen. :)
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört, dass es mit Lippenpflege davor ganz gut klappen soll. :)
      Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei.
      Seli <3

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt sooo schön! *-*
    Leider besitze ich noch keinen Lippenstift von P2. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Farbe ist total toll. *-*
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir echt gut!
    Diesen Lippenstift habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du vielleicht. Die Farbe ist wirklich toll.
      Seli <3

      Löschen
  7. Ich besitze überhaupt gar keine p2 Lippenstifte- oder Glosse, aber de Farbe finde ich wirklich toll. :)
    lg Franzi Marie ♥

    www.franzimarie.blogspot.com xx HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, die Farbe ist wirklich sehr schön.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Gut beschrieben! Aber bei den Fotos solltest du auf den Schatten achten :-)

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature