Top Social

Drogerie Haul #2

|
Hey ihr Lieben,
ich war letzte Woche bei dm einkaufen, da ich 3 Tage auf Klassenfahrt war und noch ein paar "Basic Sachen" gebraucht habe. Außerdem habe ich mir von einer Bekannten etwas von Müller mitbringen lassen.


Meine Einkäufe <3


1. Balea Vitalizing Shampoo
Ich habe mich für dieses Shampoo entschieden, da ich noch nie ein Balea Shampoo hatte und es außerdem nur 0,65 € gekostet hat. Das ist für einen Inhalt von 300ml wirklich günstig. Ich teste es momentan noch.

2. Balea Farbglanz Spülung
Auch dieses Produkt hat nur 0,65 € gekostet. Ich habe die Spülung schon ein paar Mal benutzt, finde sie aber nicht so toll, da sie meine Haare nicht ausreichend pflegt.

3. Dove Blütenzauber
Mein derzeitiges Duschgel von bebe neigt sich dem Ende. Deswegen habe ich mich dieses Mal für eins von Dove entschieden, da mir der Geruch sehr gut gefallen hat.

4. Sensodyne MultiCare Dental White
Da ich meine Zahnpasta aufgebraucht habe, musste eine Neue her. Ich habe die ultimative Zahnpasta noch nicht gefunden, deswegen teste ich mich da gerade durch. Dieses Mal ist es die MultiCare Dental White von Sensodyne geworden.

5. Maybelline Baby Lips "Pink Punch"
Mein letztes Produkt ist ein Lippenprodukt. Ich hab mich soooo gefreut, dass es "Pink Punch" nun endlich auch in Deutschland gibt. Und da musste ich ihn einfach mitnehmen. <3

Maybelline Baby Lips "Pink Punch"


Und nun zu den Produkten von Müller

Cadeavera Anti-Pickel Patches
Da ich die Anti-Pickel Patches von Cadeavera schon mal ausprobiert habe und sie mich überzeugt haben, hat mir eine Bekannte 3 Packungen mitgenommen. Eine Packung kostet übrigens 1,95 €.



Habt ihr Interesse an einer Review zu einem bestimmten Produkt?
Außerdem wünsche ich euch schöne Pfingsten!
Eure Seli <3
Kommentare on "Drogerie Haul #2"
  1. Toller Post. :)
    Ich habe mir den Babylip ''Pink Punch'' auch erst vor kurzem gekauft er ist soooooo toll!
    Liebe Grüße Nora ♥
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich liebe ihn auch! ♥♥
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  2. Den babylip hab ich noch gar nicht entdeckt, muss mal vorbei schauen :)

    xmylifeandme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es bis vor Kurzem auch noch nicht. ;)
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  3. Ich würde mich über eine review über die anti pickel patches freuen :) ich suche schon ewig was das mir gegen diese nervigen dinger hilft und finde aber nicht wirklich was! :(
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich machen.
      Gerne, ich werde vorbeischauen.
      Liebe Güße Seli <3

      Löschen
  4. Toller Post. Die Farbe von Baby Lips schaut so schön, werde demnächst mal bei dm schauen, ob die es dort gibt :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli

      Löschen
  5. Toller Post :)
    Leider ist bei mir der neue Babylip total ausverkauft.
    Aber ich bin mir auch noch ziemlich unsicher ob ich ihn mir überhaupt holen will, weil ich die deutschen Babylips echt nicht gut finde.
    Liebe Grüße Merle
    http://bad-barbie-blogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Also ich finde ihn wirklich toll, da mir die Farbe sehr gut gefällt.
      Er pflegt jetzt nicht überragend gut, aber ich hatte auch schon schlechtere Lippenpflegeprodukte.
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  6. Ich liebe Duschgel von Dove!
    Das riecht wirklich immer super und pflegt gut : )

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Duschgele super riechen. ;)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature