Top Social

"Feel the Summer" - Food

|



Hey ihr Lieben,
heute gibt es den letzten Post aus der "Feel the Summer" Serie mit Ema
Schaut euch unbedingt ihre Posts an. :) 
In diesem Post zeige ich euch mein liebstes Sommergetränk und einen fruchtigen Snack, den ich momentan sehr gerne esse. 


Erfrischungsgetränk



Im Sommer brauche ich eine kühle Erfrischung. Ich trinke viel Wasser, aber auch sehr gerne mal einen Saft, den ich dann mit Obst "dekoriere". Dann habe ich gleich noch was zum essen. :) Damit es sich um eine wirkliche Erfrischung handelt, stelle ich den Saft in den Kühlschrank, damit er wirklich schön kalt ist. Natürlich dürfen an extrem heißen Tagen Eiswürfel auf keinen Fall fehlen.


Obst Snack




Ich liebe Obst! Ob es nun Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren oder ein Stück Melone ist. Obst ist gesund, schmeckt lecker und ist einfach perfekt für den Sommer. Ich mache mir oft einen Obstteller, den ich ab und zu mit ein bisschen Sahne versüße. Was ist euer liebstes Obst?



Welcher Snack darf bei euch im Sommer auf keinen Fall fehlen?
Ich hoffe unsere Serie hat euch gefallen. :)
Eure Seli <3


Die Links der von Ema verwendeten Bilder:
http://terawallpaper.com/summer-love-wallpapers/  
http://newevolutiondesigns.com/25-stunning-summer-wallpapers
http://www.theprospect.net/summer-separation-anxiety-5740    
http://www.cherrybam.com/summer-photography.php
Kommentare on ""Feel the Summer" - Food"
  1. Der Obstteller sieht unglaublich lecker aus! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, er schmeckt auch echt super. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Danke :)
    Toller Post!
    Der Obstteller sieht super lecker aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht echt alles total lecker aus :)
    Was ist das für ein Saft auf dem ersten Bild?
    Schönen Abend noch ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schmeckt auch gut. ;)
      Das ist einer von Punica. Entweder der "Multivitamin 17 + 4" oder "Melon Tropic". :)
      Weiß leider nicht mehr genau welcher von beiden.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Richtig schöner Post, tolle Idee <3 Das sieht alles so lecker, frisch und sommerlich aus einfach wunderbar:))
    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Den wünsche ich dir auch. :)
      Seli <3

      Löschen
  5. Toller Post und das sieht alles sooooo leeeecker aus!
    Ich versuche auch viel Obst zu essen, es gibt im Sommer
    zum Glück ja auch zahlreiche Sachen zu kaufen.
    So einen Saft muss ich auch mal wieder trinken, und mit
    dem Obst daran hat man gleich noch viel mehr Durst darauf! :)

    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und fürs Folgen.
    Dein Blog gefällt mir auch super gut und ich folge dir direkt zurück! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Klar, gerne. :)
      Liebe Grüße zurück Seli ♥

      Löschen
  6. Das sind zwei wirklich toller Snack Ideen :) die Bilder hast du auch wirklich toll fotografiert und sieht sehr lecker aus *__*. Der Serie ist so toll :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
      Einen sonnigen Tag bzw. Abend wünsche ich dir auch noch. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Der Obst Snack sieht voll mega lecker aus *-* richtig tolles Bild!!! :)
    Ganz viele liebe Grüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. echt toller Blogpost und die Bilder sehen richtig lecker es :D
    Lg mylifeasjdz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature