Top Social

[Gewinn] essence Go, Go, Goal LE

|
Hey ihr Lieben,
heute kommt ein Post passend zum Deutschland Spiel heute Abend. Ich habe bei einem Gewinnspiel von cosnova mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Am Freitag kam mein Paket an und ich habe mich riesig gefreut!! Nochmal ein großes Dankeschön. ♥♥

Mein Gewinn :)

1. Fan Stick "So sehen Sieger aus"
Den Stick habe ich heute gleich mal aufgetragen. :)
Ich finde ihn ganz gut, da die Farbabgabe nicht schlecht ist und er sich auf den Wangen gut auftragen lässt.

2. Hand Gel "All you need is Loeve"
Bei dem Hand Gel gefällt mir der Geruch sehr gut. Es riecht schön frisch. Das Einzige was mich stört, sind die kleinen Partikel / Kügelchen in den Deutschlandfarben, die in dem Hand Gel enthalten sind und die leider auf der Haut bleiben und sich nicht auflösen.

3. Körper Tattoos "4 Sterne deluxe"
Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Körper Tattoos. Die Motive sind eigentlich gar nicht so schlecht und es ist für die WM sicher eine lustige Idee, mehr aber auch nicht.

4. Nagelsticker "Jogis Eleven"
Die Nagelsticker habe ich schon ausprobiert und bis jetzt halten sie ganz gut. Außerdem gefallen mir die verschiedenen Motive.

5. Haargummi "Du hast die Haare schön"
Den Haargummi werde ich heute auch noch benutzen.
Dazu kann man nicht viel schreiben, ist halt ein Haargummi. :D

6. Nagellacke in der Farbe "02 54 74 90" und "03 Finaaale, oho"
Die beiden Farben habe ich für mein Nageldesgin benutzt, was ihr weiter unten sehen könnt. Bei mir decken die Farben in zwei Schichten ganz gut und mit einem Base- & Topcoat halten sie auch ein paar Tage.


Das ist mein Nageldesign




Diese Produkte habe ich benutzt


Nagelsticker + Nagellacke "02 54 74 90" und "03 Finaaale, oho"


Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen.
Schaut ihr auch die WM an?
Eure Seli 

Kommentare on "[Gewinn] essence Go, Go, Goal LE"
  1. Glückwunsch!
    Tolle Sachen und schönes Nageldesign :)
    Ich schaue mir die WM auch an :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, echt lieb von dir. <3
      Liebe Grüße zurück Seli

      Löschen
  2. Wow, das Nageldesign schaut echt toll aus!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine 70 Leser Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :)
      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  4. Schöne Sachen!
    Und wir haben gewoooooooonen!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönen blog hast du da ! :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, würde mich freuen !
    alles liebe <3

    The Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr nett von dir.
      Da mach ich doch gleich mal mit. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja, der ist wirklich gut. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  7. Wow, wie toll! :) *-*
    Deutschland war gestern sooo gut, oder? :)
    Hoffentlich sind wir im Spiel gegen Ghana und die USA auch so toll! ^-^

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung und es wäre soo super, wenn du mitmachst♥ :)

    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren gestern echt super! :)
      Ja, hoffentlich! :D

      Löschen
  8. Schöne Sachen!
    Und tolles Nagellackdesign! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Huii Toll! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) Dein Nageldesign ist klasse!
    Na klar schaue ich mir auch die WM an, Deutschland war gestern spitze!

    Viele liebe Grüße an dich :)
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. <3
      Ja, Deutschland war echt super! :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Glückwunsch dass du gewonnen hast, man kann von den Produkten wirklich fast jedes gut gebrauchen, bin ein bisschen neidisch :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, das stimmt. Ich hab schon fast alles benutzt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Wie cool ist das denn? *_*
    Das ist ein richtig toller Gewinn, dann bist du für die WM top ausgestattet.
    Der Deutschlandnagellack (also dein Design) sieht klasse aus und auch der Schminkstift ist praktisch.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das ist sooo nett von dir. <3

      Löschen
  12. Supersüßer Post! Mir gefallen alle Produkte richtig gut und sie sind einfach perfekt für diese WM ! :)
    Allerliebste Grüße ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich mag die Produkte auch sehr gerne. ;)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  13. great Idea
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli

      Löschen
  15. Super schöne Sachen. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sehen voll schön aus, voll cool dass du die bekommen hast! :)
    Dein Nageldesign finde ich auch voll schön <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  17. nice!! What if we follow each other? Let me know, sweetie!

    SIMONA | LIVEINFOXWORLD.BLOGSPOT.COM

    ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. :D
      Yes, we can follow each other. <3

      Löschen
  18. Die Nägel sehen toll aus!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Schön,
    was du dir dort gestaltet hast:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool das du gewonnen hast :D die Produkte sehen auch wirklich klasse aus :) auch deinen Nagel Design gefällt mir wirklich gut *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Den wünsche ich dir auch. :D
      Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature