Top Social

Meine liebsten Lippenpflegeprodukte

|

Hey ihr Lieben,
ich dachte mir, dass ich euch heute einfach mal meine liebsten Lippenpflegeprodukte zeigen werde. Das sind Produkte, die ich häufig benutze und die mir sehr gut gefallen. Die optimale Lippenpflege für mich hab ich leider noch nicht gefunden. Meine Lippen sind sehr trocken und oft rissig, und das, obwohl ich sie jeden Tag pflege! Ich hab schon viel von dem "Nuxe Rêve de Miel Baume Lèvres" gehört und werde ihn mir demnächst kaufen. Kennt ihr ihn? 
Habt ihr Empfehlungen für gute Lippenpflegprodukte? 


Meine Favoriten <3


1. Labello Lip Butters
Ich habe die Geschmacksrichtungen "Vanilla & Macadamia" und "Raspberry Rosé", die übrigens sehr gut riechen. Die Lip Butters benutze ich meistens abends. Ich trage dann einfach eine etwas dickere Schicht auf. Die Pflegewirkung ist nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht. Wenn meine Lippen nur leicht ausgetrocknet sind, reicht mir diese Pflege. Sie verschmelzen sehr gut mit der Haut und lassen sich angenehm auftragen. Beide Lip Butters habe ich mir letztes Jahr in Österreich gekauft. Mittlerweile kann man sie auch in Deutschland für ca. 3 € kaufen. Und das ist bei einem Inhalt von 19 ml wirklich nicht teuer.

2. Yves Rocher "noix de coco"
Ich liebe diesen Lippenpflegestift!! ♥♥
Meine Freundinnen haben ihn mir aus Frankreich mitgebracht und seitdem gehört er zu meinen Favoriten. Ich habe mir auch schon andere Geschmacksrichtungen gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Der Pflegestift fühlt sich auf den Lippen wahnsinnig geschmeidig an und verschmilzt sofort mit der Haut. Auch der Geruch gefällt mir sehr gut. Er ist in meiner Handtasche immer dabei. ;) Er kostet eigentlich 2,90 €, ist aber die meiste Zeit heruntergesetzt.

3. Sebamed schützende Lippenpflege
Mein nächstes Produkt ist der Pflegestift von Sebamed mit LSF 30. Ich habe ihn mir eigentlich nur aufgrund des hohen Lichtschutzfaktors gekauft. Und ich muss sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Der Geruch ist eher neutral und nicht besonders überzeugend, aber dafür die Pflegewirkung. Gerade im Sommer schützt er meine Lippen perfekt vor den Sonnenstrahlen.

4. Maybelline Baby Lips "Cherry Me" und "Pink Punch"
Hierbei handelt es sich um Lippenpflegeprodukte mit einem Hauch Farbe. Die Pflegewirkung ist nicht besonders überzeugend, allerdings gefallen mir die Farben der Pflegestifte auf den Lippen sehr gut. Ich benutze sie gerne für mein Alltags-Make-Up, obwohl sie auf den Lippen nicht allzu lange halten.



Hier ein Swatch von "Cherry Me"

Maybelline Baby Lips "Cherry Me"



Und hier einer von "Pink Punch"

Maybelline Baby Lips "Pink Punch"


Ich hoffe, dass euch der heutige Blogpost gefallen hat.
Eure Seli ♥
Kommentare on "Meine liebsten Lippenpflegeprodukte"
  1. Die Labello Lipbutters und der Yves Rocher Labello klingen echt gut! :)
    Von den Babylips hat ja jeder eine andere Meinung, weshalb ich mir noch keinen gekauft habe. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Bei den Baby Lips sind die Meinungen wirklich geteilt.
      Ich persönlich finde die Pflegewirkung so naja, aber mir gefallen sie auf den Lippen so gut. :)
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  2. Toller Post, ich habe auch sehr trockenen Lippen und ich kann dir den Lipscub von Lush sehr empfehlen und dn Pflegebalsam von carmex der ist auch richtig gut ;) Ach ja, hab dich zum Before I'm 18 Tag getagged würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße Nora ♥
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Den werde ich mir mal anschauen. :)
      Vielen, vielen Dank für's taggen.
      Ich werde den Tag auf jeden Fall machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Der Post ist echt super!
    Ich mag die Babylips Lippenpflege auch voll gerne :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. Schöner Post <3
    Die Baby Lips habe ich auch und bin einigermaßen zufrieden.
    So eine Lip Butter von Nivea will ich mir auch noch zulegen :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  5. Echt schöner Post ! :-)
    Liebe Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  7. Den Pink Punch Baby Lips will ich mir auch noch zulegen :)
    Ich finde deinen Blog wirklich süß, mach weiter so! Folge dir jetzt direkt mal mit GFC <3

    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die lip butter von labello habe ich auch hier
    der geruch ist einfach der wahnsinn. mein favorit ist definitiv macadamia. :) sehr lecker

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch voll gern.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  9. interessant, dass dir die babylips gefallen. habe bisher eigentlich nur negatives feedback darüber gehört :D. die lip butters muss ich unbedingt mal ausprobieren. toller post ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, die Pflegewirkung ist nicht gut, aber dafür gefallen mir die Farben wirklich gut. :)
      Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli ♥

      Löschen
  10. Toller Post :) die Yves Rocher Lippenpflegestifte sind soooo gut und ich muss mir unbedingt einen neuen kaufen, da meiner gerade leer geht :) die Baby Lips mag ich auch sehr gerne :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich finde die auch sooo gut. :)
      Wünsch ich dir auch!
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Der Lippenpflegestift von Yves Rocher klingt sehr interessant, muss ich mir unbedingt mal anschauen! Für mich geht ja nichts über mein Reve de Miel von Nuxe, etwas teuer, aber soo gut ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir den Nuxe Rêve de Miel schon bestellt, da er ja wirklich toll sein soll.
      Freu mich schon so. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  12. Toller Post und Produkte! :)
    Ich liebe Babylips total :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature