Top Social

Most-Used Products "June"

|
Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine meistbenutzten Beauty Produkte des Monats. Vorab will ich klarstellen, dass ich diese Produkte zwar oft benutzt habe, deswegen heißt es nicht, dass ich sie sehr gerne mag und empfehlen kann. Manche Produkte muss ich einfach noch weiter austesten.
Und ich wollte mich noch für mittlerweile 50 Leser bedanken. Ich freue mich so sehr und danke jedem Einzelnen. <3 <3


Im Überblick





Pflege + Parfum




1. Avene Sonnenemulsion SPF 20 
Die Sonnenemulsion habt ihr in der "Feel the Summer - Make-up" Serie schon gesehen und ich habe diese Sonnencreme im Monat Juni sehr oft benutzt und bin wirklich zufrieden mit ihr.


2. Jil Sander Sun delight EdT 30 ml
Ich mag diesen Duft total gerne. Das EdT riecht schön leicht, frisch und sommerlich. Allerdings hält es nicht lange. Ein Post dazu wird aber noch kommen.


3. Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam
Ich habe ja in meinem "Meine liebsten Lippenpflegen" Post erwähnt, dass ich mir diesen Balsam kaufen will und ich habe ihn seitdem fast täglich benutzt. Wie fast alle, mag ich den Lippenbalsam total gerne.



Haare




4. Schwarzkopf got2b "2 sexy big volume push up" Haarspray und Nivea Styling Spray "diamond gloss"

Die beiden Haarsprays habe ich diesen Monat oft benutzt. Ich finde die beiden Produkte nicht überragend gut, da das volumisierende Haarspray von Schwarzkopf die Haare leicht verklebt und das Volumen nach sehr kurzer Zeit verschwindet und die Wirkung des Nivea Styling Sprays relativ schnell nachlässt. Allerdings werde ich die Produkte noch eine Weile testen, bevor ich mir meine endgültige Meinung bilde.



Dekorative Kosmetik




5. Maxfactor Eyeshadow "Crème Champagne 2"
Ich habe diesen Monat kaum Lidschatten getragen, und wenn dann nur dezente Töne, die man kaum sieht, so auch dieser Lidschatten von Maxfactor, dessen Deckkraft nicht besonders gut ist. Soweit ich weiß, kann man ihn in der Drogerie nicht mehr kaufen.


6. Manhattan High Shine Lipgloss "35T"
Der Lipgloss von Manhattan in der Farbe "35T" wurde aus dem Sortiment genommen, aber ähnliche Farben findet ihr auf jeden Fall in der Drogerie.


Swatch Manhattan Lipgloss




Das Bild habe ich in der Sonne fotografiert und von dem Lipgloss eine dickere Schicht aufgetragen, damit man die Farbe besser erkennen kann.


Ich hoffe der heutige Post hat euch gefallen. :)
Was war euer meistbenutztes Produkt des Monats?
Eure Seli <3
Kommentare on "Most-Used Products "June""
  1. Glückwunsch zu 50 Lesern!
    Schöne Sachen!
    Das Jil Sander Sun delight ist so toll :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Das wünsche ich dir auch. :)
      Ganz viele, liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Toller Post!
    Den Lidschatte und den Lipgloss werde ich mir bestimmt mal genauer ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Wie bereits erwähnt, gibt es den Lipgloss in dieser Farbe leider nicht mehr.
      Den Lischatten kann man online bei Amazon bestellen, aber ebenfalls nicht mehr in der Drogerie kaufen.
      LG Seli <3

      Löschen
  3. Glückwunsch zu 50 Lesern, das ist ein echter erfolg!
    echt schöne Sachen, die sonnenemulsion von avene finde ich ziemlich interessant.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch !:)
    Toller post :)
    Welche Kamera benutzt du?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich benutze die Panasonic Lumix DMC-FZ150.
      Die gibt es schon seit ein paar Jahren. :)
      LG Seli :)

      Löschen
  5. schöne Produkte und toller Post :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern :))
    und toller Post!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab mich sehr über dein liebes Kommentar gefreut :)
    dein Blog ist auch echt schön :)
    Liebe Grüße, Svenja
    http://sg-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. huhu, super schöner post :) der lipgloss ist so schön! allgemein sind das alles super tolle sommerprodukte! liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Blog<3 Vor allem dein Header gefällt mir total gut und man sieht, wie viel Mühe du dir hier mit deinem Blog gibst! Mein Lieblingsprodukt ist auch das Hair Spray von Nivea :D<3 Ich finde das total super :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post & sehr schöner Blog!!!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr nett von dir. <3
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature