Top Social

[Produkttest] Jil Sander Sun delight EdT 30ml

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu dem Jil Sander Sun delight EdT 30ml, das mir freundlicherweise von dem Onlineshop easycosmetic.de kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür. <3 Ich habe mich riesig gefreut, als das Paket angekommen ist. :)


Erstmal ein paar Infos zu easycosmetic


easycosmetic ist ein Onlineshop, bei dem ihr diverse Beauty Produkte, unteranderem Parfums zu günstigeren Preisen erwerben könnt. Der Onlineshop bietet verschiedene Zahlungsarten wie z.B. PayPal, Vorkasse, Rechnung usw. an. Der Versand nach Deutschland beträgt 3,99 € und dauert 1-2 Tage. Mein Paket kam innerhalb von zwei Tagen per DHL an, was ich als sehr positiv empfinde.


Produktinfos


Das EdT ist in Wirklichkeit nicht fast leer. Das sieht nur auf dem Bild so aus. :)

Duftnoten:
blumig, fruchtig

Kopfnoten:
Bergamotte, Passionsfrucht, Reseda

Herznoten:
Vanille, Frangipani, Dunkle Schokolade

Basisnoten: 
Zeder, Holznoten, Moschus



"Bei dem klassischen Design des Glasflankons von Jil Sanders Sun Delight, wollte man das Farbspiel eines Sonnenunterganges abbilden." (easycosmetic.de)

"Die Sonne wird versinnbildlicht durch Akzente von Bergamotte, Passionsfrucht und Reseda. Die Weiblichkeit von Jil Sanders Sun Delight wird die Note von Vanille, Schokolade und Frangipaniblüten untermalt. Sanft und Harmonisch lassen Holz- und Moschusnote die Erinnerung an eine milde Sommernacht erwachen." (easycosmetic.de)

Ich finde diese Beschreibung passt einfach perfekt zu diesem Duft. Den Duft würde ich als fruchtig, nicht zu aufdringlich und leicht orientalisch beschreiben. Es ist ein wirklich perfekter, sommerlicher und angenehmer Duft. Ehrlich gesagt, bin ich im Beschreiben von Düften nicht so gut, deswegen riecht doch einfach mal in einer Parfümerie daran.
Übrigens den Duft kann man in 30ml und in 100ml kaufen. :)


Meine Meinung




Mir gefällt der Duft sehr, sehr gut, denn er ist perfekt für den Sommer und die Kombination aus blumigen und fruchtigen Duftnoten finde ich wahnsinnig ansprechend. Der Flankon gefällt mir ebenfalls gut, da ich den Farbverlauf von Rot nach Orange sehr hübsch finde und er meiner Meinung nach in Kombination mit dem "Gold" ein wenig orientalisch aussieht. :)
Das einzige was mir an diesem Eau de Toilette nicht gefällt, ist die Tatsache, das der Duft sehr, sehr schnell verfliegt. Bei mir ist das nach ca. 2 Stunden der Fall. Das finde ich wirklich schade, trotzdem benutze ich das EdT fast täglich, weil mir der Duft, wie oben bereits erwähnt, einfach wahnsinnig gut gefällt. 


Fazit


Ich kann das EdT wirklich jedem weiterempfehlen, der fruchtige, blumige und sommerliche Düfte mag und den es nicht stört, dass der Duft nicht so lange auf der Haut bleibt, aber das ist ja auch bei fast allen unterschiedlich. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das EdT sehr gerne benutze und es auf jeden Fall einen Blick Wert ist. Für einen Angebotspreis von 20 € für die 30ml Variante bekommt man ein echtes Schnäppchen.



Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen. :)
Eure Seli <3

* Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt
Kommentare on "[Produkttest] Jil Sander Sun delight EdT 30ml"
  1. Aj, das sind ja schöne Sachen. Das Parfüm finde ich voralldingen interessant! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Ich liebe Jil Sander Parfums ja, ich habe das Eve, Sun und Sun Delight und liebe alle davon!
    Hast alles wirklich toll beschrieben, das macht Spaß sich es durchzulesen :)
    Hast einen echt schönen Blog :)

    Wenn du willst, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen, das würde mir viel bedeuten :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Das ist echt lieb von dir. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  3. So wie du das Parfum beschreibst o. der Online shop, klingt es ja wirklich interessant. Ich werde da aufjedenfall auch mal vorbeischauen :-)
    Mir gefällt dein Blog gut. Ich werde aufjedenfall öfters vorbei schauen :-)
    Viele Liebe Grüße K.

    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Mich freut es, wenn's dir gefällt. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  4. die Beschreibungen bzw review machst du echt super und ausführlich und man kann sich jetzt wirklich gut was vorstellen, ich werde bestimmt mal bei douglas oder so reinschnuppern :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  5. Tolle Review!
    Das Parfum muss ich mir unbedingt mal ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Den wünsche ich dir auch.
      Seli :)

      Löschen
  6. Ich LIEBE Sun Delight und habe immer die 100ml Version zu Hause.
    Zum Glück gehört dieses Parfüm nicht zu den teuersten, weshalb
    man es sich regelmäßig leisten kann. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Duft auch so so gerne, vor allem für den Preis!
      Ich werde mir das Parfum höchstwahrscheinlich nachkaufen, wenn es leer ist. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  7. Ich habe das Parfum auch , und es riecht so toll*-*
    Wird im Sommer einer der besten Düfte bleiben^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Süßer Blog. Schau auch mal bei mir vorbei, ich hab' auch ein paar Beauty-Posts auf Lager! :)

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      LG Seli

      Löschen
  9. Ich liebe fruchtig, leichte Düfte! Das Parfum könnte wirklich auch etwas für mich sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es wirklich sehr gerne. :)
      Vllt. probierst du es ja mal in einer Parfümerie aus.
      Seli <3

      Löschen
  10. Ich habe es schon lange, und es gehört immer noch zu meinen Lieblingsdüften :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  11. Das ist wirklich eine Klasse Review :) ich werde an dem Duft auf jeden Fall mal schnuppern :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Donnerstagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  12. Tolles Review, den Duft muss ich mir mal genauer 'ansehen' !
    Du hast wirklich einen tollen Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    Ich würde mich freuen ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue auf jeden Fall vorbei. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  13. Tolle Review, der Duft scheint ja wirklich gut zu riechen. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature