Top Social

[TAG] "Before I'm 18"

|
Hey ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Nora getaggt. Nochmal ein großes Dankeschön an dich. <3
Bei diesem TAG geht es darum, dass man zu den 7 Kategorien schreiben soll, was man gerne noch tun möchte bevor man 18 Jahre alt ist.
Mir gefällt der TAG echt gut und deswegen mache ich mit. Ich hoffe ihr freut euch. :)


#1 Reisen
Ich möchte unbedingt nochmal in die USA reisen. Dann würde ich super gerne mal nach Paris und London. Ich hoffe, dass sich das noch alles erfüllen lässt. :)

#2 Verändern
Da ja damit das Aussehen gemeint ist, würde ich sagen, dass ich gerne etwas mehr Muskeln haben will (Ich mache jetzt schon regelmäßiger Sport) und meine Haare möchte ich noch länger wachsen lassen.

#3 Besuchen
Bevor ich 18 bin, will ich auf jeden Fall noch auf ein paar Konzerte gehen. Außerdem will ich möglichst viele Sehenswürdigkeiten besichtigen.

#4 Ausprobieren
Ich würde gerne mal Paragleiten ausprobieren.
Allerdings habe ich dafür zu viel Angst. ;)

#5 Kaufen
Ich glaub da gibt es sooo vieles. ;)
z.B. die Naked Paletten, ein neues Handy mit coolen Hüllen usw.

#6 Erreichen
Ich möchte unbedingt mein Abitur schaffen, mit 17 einen Führerschein machen und mir dann eventuell ein Auto kaufen.

#7 Gegen das Gesetz verstoßen
Also ehrlich gesagt, habe ich nicht vor auch nur irgendwann gegen das Gesetz zu verstoßen. Warum sollte ich auch? :)


Ich tagge:
JuliaLillyKathi und Ema
Da Kathi schon 19 ist, dachte ich, sie könnte den Tag umändern in "Before I'm 20".
Außerdem tagge ich natürlich alle anderen, die mitmachen wollen.


Eure Seli ♥



Kommentare on "[TAG] "Before I'm 18""
  1. Klasse Post :) in die USA möchte ich auch unbedingt mal reisen und auch die Naked Paletten stehen noch auf meiner Wunschliste :) danke auch fürs Taggen, dass freut mich wirklich und ich werde mal sehen, ob ich Tag bald schaffe :)<3
    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Klar, hab ich gerne gemacht. :)
      Wünsch ich dir auch.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Toller Post! Oh, du warst schon mal in den USA, wenn ich fragen darf wo?? Ich will auch unbedingt mal in den USA und Paragleiten will ich auch mal *-* (ist sicher voll aufregend)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich war damals sehr klein (Ich glaub 6 Jahre alt), aber ich kann mich noch an einiges erinnern.
      Wir waren in Florida. Unter anderem im Disney World. Ich möchte unbedingt mal nach New York und nochmal nach Florida. ;)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
    2. Florida ist sooo wunderschön *-*
      In Disneyland war ich auch mal, aber in Paris!

      Löschen
  3. Wirklich eine süße Idee.
    Aber jetzt fühle ich mich mit 21 wahnsinnig alt :D

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      haha :) Das ist doch nicht alt. :D
      Liebe Grüße zurück Seli ♥

      Löschen
  4. Schöner Post, viel von der Welt sehen ist immer toll.
    Ein neues Handy steht bei mir auch auf der Wunschliste.
    Ich hoffe du kannst dir ein paar Wünsche erfüllen bis du 18 bist und berichtest uns davon :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich hoffe, du kannst dir auch ein paar Wünsche, die auf deiner Wunschliste stehen, erfüllen. ;)
      Liebe Grüße zurück Seli ♥

      Löschen
  5. Schöner Post, ich will auch unbedingt noch rumreisen, bevor ich mich dann wirklich in den Ernst des Lebens begebe - diesen Sommer steht England auf dem Plan, und in der 11. Klasse mache ich wahrscheinlich ein Auslandsjahr in Kanada, worauf ich mich schon so wahnsinnig freue *-* Generell gibt es so viele Länder uns Städte, die ich noch besuchen will, aber bevor ich 18 bin wird sich das wohl nicht alles ausgehen :D Auf ein Konzert will ich auch mal und eine Naked hab ich schon, aber ich will die 3 und die Basics auch noch - vielleicht wird das ja sogar dieses Jahr noch was.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich möchte gerne nächstes Jahr nach London. :)
      Oh, Kanada hört sich echt toll an. <3
      Ich hoffe, dass sich all deine Wünsche erfüllen lassen.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  6. Netter Post. :)
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Blog! :o <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  8. Schöner Post!
    Danke fürs taggen! Ich mache gerne den "Before I'm 20 - Tag".
    In die USA möchte ich auch unbedingt mal reisen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es würde mich freuen, wenn du mitmachst. ;)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  9. Ich bin schon 25 und finde das hört sich ein bisschen so an als wäre das Leben dann vorbei oder weniger lustig. ^^ ich hoffe du weißt wie ich das meine. Aber ich kann sagen: das Leben wird viel besser haha xD ich glaub ich mach einen "Before i'm 30"?

    Liebe Grüße

    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh schon. :)
      Ein "Before I'm 30" Tag wäre echt cool.
      LG Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature