Top Social

[TAG] "Sundress Weather"

|
Hey ihr Lieben,
die liebe Nathalie hat mich für den "Sundress Weather" TAG getaggt. Nochmal ein großes Dankeschön an dich. <3 Ich habe mich sehr gefreut und will den TAG unbedingt machen, da er mir wirklich gut gefällt.



1. Welche ist deine liebste Duftkerze im Frühling?
Ich benutze fast nie Duftkerzen, deswegen habe ich keinen Liebling in dieser Kategorie.

2. Iced Coffee, Iced Tea oder Lemonade?
Da mir Iced Coffee nicht so schmeckt, würde ich Iced Tea nehmen.

3. Was ist deine schönste Erinnerung an den Frühling?
Ich habe keine wirklich schönste Erinnerung an den Frühling.

4. Welchen Make-up Trend bevorzugst du? Orangene Lippen oder goldene Augen?
Goldene Augen, da ich blonde Haare und eine relativ helle Hautfarbe habe. Meiner Meinung nach sehen orangene Lippen bei mir einfach nicht gut aus.

5. Dein liebstes Parfum für den Frühling?
Obwohl es sich bei dem Parfum eher um einen sommerlichen Duft handelt, würde ich "Jil Sander Sun delight" wählen.

6. Wie ist das Frühlingswetter da wo du wohnst?
Sehr wechselhaft. Manchmal scheint die Sonne, manchmal regnet es.

7. Dein meistgetragenes Sommerkleid?
Das ist das Kleid von Outfit 1 aus dem "Feel the Summer - Outfit" Post.

8. Dein Lieblingsnagellack für den Frühling?
Marshmallow von Essie

9. Geöffnetes Fenster oder Ventilator?
Geöffnetes Fenster, da ich bei den Geräuschen eines Ventilators einfach nicht schlafen kann.

10. Shorts oder Rock?
In der Schule definitiv Röcke, da ich mich in Shorts eher unwohl fühle. Außerhalb der Schule trage ich beides sehr gerne.

11. Was magst du am meisten am Frühling?
Ich finde den Frühling toll, da endlich alles zu blühen anfängt und es langsam wieder wärmer wird.

12. Bester Frühlingsferien-Trip? Oder hast du Pläne für die Frühlingsferien?
Meine Familie und ich fahren nur im Sommer in den Urlaub, deswegen habe ich keinen besten Frühlings-Trip.

13. Sandalen, Ballerinas oder Segelschuhe?
Ballerinas oder Sandalen, jedoch bekomme ich in Ballerinas schnell Blasen. :)

14. Welches Lied bringt dich in Frühlingsstimmung?
Ich habe kein richtiges Lied, das mich in Frühlingsstimmung bringt. Ich höre immer verschiedene Lieder, die oft wechseln.

15. Frühlingsputz oder das ganze Jahr ausmisten?
Ich miste eher das ganze Jahr über aus. Eigentlich immer dann, wenn ich Lust dazu habe. :)


Ich tagge:
EmaKathiCherryPrincess, Luise und Hiki
Und alle, die gerne mitmachen wollen. :)


Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen.
Eure Seli <3


Kommentare on "[TAG] "Sundress Weather""
  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und übrigens tolle Antworten. Es hat mir Spaß gemacht, sie durchzulesen. <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, habe ich gerne gemacht.
      Dankeschön. <3
      Seli :)

      Löschen
  2. Tolle Antworten!
    Ich liiiiebe das Parfüm Sun Delight auch total! :)

    Danke auch fürs Taggen, ich habe zwar schon dutzende nominierungen, welche
    ich noch machen möchte, aber ich versuche diese Fragen hier auch zu beantworten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Klar, habe ich gerne gemacht.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  3. Schöner Tag und tolle Antworten! :)
    Vielen Dank fürs Taggen!
    Ich mache gerne beim Tag mit :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Das freut mich. :)
      Seli <3

      Löschen
  4. Cool tag, always nice to read!

    Jules x

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten! :)
    Es ist immer total interessant, was man dann so über die Person erfährt. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, wenn's dir gefällt. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  6. Toller Tag:**
    wünsche dir ein schönes wochenende♥

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Danke, ich werde gerne vorbeischauen. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  8. Toller Tag :) ♥ Ich bekomme in Ballerinas leider auch immer sehr schnell Blasen :s

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, das nervt mich immer voll...
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  9. Intersesanter Tag :)
    Ich fand auch schon den Sweater Weather Tag total spannend :)
    Schönen Abend noch ❤
    Ali :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! <3
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend/Tag. :)
      Seli <3

      Löschen
  10. Dankeschön fürs taggen!:)<3 gerne mache ich mit!:)
    Lg, mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, bitte. ;)
      Ich freue mich, dass du mitmachen willst. <3

      Löschen
  11. Toller Post! habe dich gerade endeckt und finde deinen Blog echt schön :) Folge dir jetzt! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    liebste grüße,
    bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne bei dir vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Hey, toller Post und ein echt schöner Blog :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebste Grüße, Svenja
    http://sg-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr nett von dir. <3
      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Der Tag ist toll und weckt die Freude auf den Sommer wieder,denn das Wetter ist momentan ja nicht so pralle.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Ich mag den Tag auch sehr gerne.
      LG Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature