Top Social

#1 Ask Seli - Stellt mir eure Fragen

|
Hey ihr Lieben,
ich dachte mir, dass ich doch mal einen Fragen & Antworten Post machen könnte. Deswegen habt ihr nun die Möglichkeit unter diesem Post eure Fragen zu stellen. Dann werde ich mir ein paar davon aussuchen und in einem separatem Blogpost beantworten. Habt ihr einen anderen Namen anstatt "Ask Seli"? Außerdem wollte ich wissen, ob ihr Postwünsche habt. Also falls ja, ab in die Kommentare damit. :)
Ich habe für die nächste Zeit schon ein paar Posts geplant, allerdings spielt das Wetter nicht mit und deswegen kann ich auch keine Bilder machen. Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Ich hoffe, ihr stellt mir zahlreiche Fragen. :D
Eure Seli <3



Kommentare on "#1 Ask Seli - Stellt mir eure Fragen"
  1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt ?
    Wie würdest du deinen Style beschreiben?
    Fährst du in den Urlaub? Wenn ja, mache doch ein Urlaubspost? :)
    Xoxo Kathy <3

    AntwortenLöschen
  2. Was sind deine must- haves?
    Hast du einen Wunsch für die Zukunft?

    Total schöner Blog!:-)
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? Gerade neuen Post zu meinem Abschlussball rein gestellt:-)

    ganz liebe Grüße, Ise
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auf welche 3 Beautyartikel kannst du nicht verzichten?
    Welche ist deine liebste Nagellackfarbe?

    Sowas finde ich immer sehr interessant! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist deine Stil Ikone?
    Was macht dir beim bloggen , am meistem Spaß?

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Was ist deiner Meinung nach das schlimmste was man tragen könnte?

    hab noch nen schönen Tag <3
    lg Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hast du vor, mal zu studieren - wenn ja, was?
    Was bevorzugst du mehr: Lipgloss oder Lippenstifte?
    Lieblingsyoutuber/in?
    Und könntest du dir eine Welt ohne Schminke vorstellen?

    Ist echt eine schöne Idee von dir - so lernt man dich dadurch auch noch besser! :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ja mir geht es im Moment genauso! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du ein Tier wäret, welches wäre es und warum?
    Beschreibe dich in 3 Worten?

    Und ein Urlaubs bzw. deine Sommerpläne fände ich super, und Outfitsposts finde ich gehen auch immer.
    Liebst, Kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was gehört bei dir zum Make-Up dazu?
    Was ist dein momentanes Lieblingsoutfit?
    Was ist dein Lieblingsnagellack?
    Wieso benutzt du kein Facebook, Instagram, etc.?

    Achja und ein Post über deine liebsten Blogs würde mich auch sehr interessieren :)

    Richtig toller Blog Süße <3

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature