Top Social

#1 Blogvorstellung [Beendet]

|
Hey ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen die 100 Leser geknackt und habe mich riesig gefreut. :) Danke an jeden von euch. <3 <3 <3
Mittlerweile sind sogar schon wieder einige hinzugekommen. Um mich nun bei meinen Lesern zu bedanken, will ich eine Blogvorstellung machen. Ich hoffe, dass ihr euch freut.



Die Bedingungen

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, da es ja ein Dankeschön an meine Leser ist. :)
2. Einen Kommentar schreiben, der euren Namen, euer Alter, euren Bloglink + die Themen eures Blogs enthält. Außerdem möchte ich von euch wissen, was euch an meinem Blog gefällt oder nicht gefällt.
3. Erwähnt die Blogvorstellung auf eurem Blog, damit möglichst viele davon erfahren. (Egal ob in einem Post oder in der Sidebar.)
4. Erlaubt mir eure Bilder zu benutzen, falls ich euren Blog vorstelle.

Nur wenn all diese Bedingungen erfüllt sind, habt ihr die Chance die Blogvorstellung zu gewinnen.
Ich lege mich auf keine bestimmte Anzahl von Blogs fest, die ich vorstelle, da es darauf ankommt wie viele mitmachen.



Eure Seli <3
Kommentare on "#1 Blogvorstellung [Beendet]"
  1. Glückwunsch zu den 100 Lesern! <3
    Ich würde gerne mitmachen :)
    Also, ich heiße Elli, bin 17 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen wie Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Mir gefällt dein Blog- Design total gut, weil es einfach total übersichtlich ist, sowie deine Post- Gestaltung :)
    Die Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt :)
    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seli :-)
    Von mir auch als aller erstes Glückwunsch zu 100 Lesern,hast du dir wirklich verident!
    Ich heiße Hannah und bin 14 Jahre. Ich habe erst seit einpaar Tagen diesen Blog, zusammen mit meiner Freundin Alicia, sie ist 15 Jahre. Da wir auf Instagram Accounts haben, fragen wir dort meistens nach Wunschposts für den Blog. Meinstens dreht es sich aber um Beauty,Fashion,Lifestyle, wie denke ich die meisten Blogs von Mädchen hier :) Im Sommer können auch Urlaubsbilder o.ä. kommen.
    Mir gefällt die Variation deiner Posts,vorallem aber gefallen mir deine Hauls ;-) Ich finde dein Design ist auch super gelungen und du kommst einfach sehr sympatisch beim schreiben rüber.
    Hier ist der Link zu unserem Blog : http://aliciahannahcheries.blogspot.de/
    Ich werde jetzt gleich deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken :)
    Finde es übrigens sehr toll das du uns die Chance gibst Blogvorstellungen zu bekommen ♥
    Liebe Grüße Hannah ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. *werde doch lieber ein Post verfassen,anstatt es in der Sidebar zu verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Erstmal Glückwunsch zu den 100 Lesern <3
    Ich würde sehr gerne mitmachen. Mein Name ist Rabea, ich bin 20 Jahre alt und blogge über Kosmetik, Fashion und Lifestyle aber auch über alltägliche Sachen, wie Reisen, Urlaubfotos etc.
    Warum ich deinen Blog gut finde ist eigentlich ganz einfach: du bist ein sympatischer Mensch. Dein Blog ist sehr hübsch gestalten und man merkt einfach, dass es dir Spaß bringt. Deine Post sind mit viel Mühe gemacht und das sieht man und merkt man. Es bringt einfach Spaß deine Post zu lesen.
    Ich werde deine Blogvorstelleung in der Sidebar verlinken :)
    Mein Blog: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! <3

    ich bin Lana und zurzeit 14 Jahre alt. Auf meinem Blog sweetfluffythings.blogspot.de blogge ich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Deinen Blog mag ich sehr gerne, er ist einer meiner liebsten.:) Ich finde deine Posts sind immer sehr ansprechend und interessant gestaltet. Auch optisch gefällt mir dein Blog sehr gut.:3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 100 lesern :*
    Liebe grüße deine Edona
    dreamsaresorosyyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. erstmal glückwunsch zu den 100 lesern. <3

    ich würde total gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. Ich bin Mira und führe zusammen mit meiner Freundin Alina den Blog Summerdreams. Hier schreiben wir hauptsächlich über Fashion und Lifestyle, aber auch für Beauty-Liebhaber ist ab uns zu mal was dabei. Wir sind beide 15 Jahre alt und bloggen schon seit etwa 1 1/2 Jahren. Dein Blog gefällt uns sehr gut, am meisten mögen wir deine Hauls, hehe. Deine Blogvorstellung haben wir unter 'Blogs & Aktionen' bei uns verlinkt und wir folgen dir als Summer via Google Friend Connect.

    liebste grüße <3

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich heiße Elli und blogge auf munamalisbeautyblog.blogspot.de über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich blogge seit einem Jahr, weil ich es liebe und es meine Leidenschaft ist. Achja ich bin 15 Jahre alt.. Ich mag deine Art einfach total, weshalb ich auch Leserin bin. Ich hab dich in meinem And The Winner Is Post verlinkt.. LG Elli❤️

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal Glückwunsch! Hast einen echt schönen Blog :) also erstmal ich bin 14 Jahre als und heiße Aemen (pakistanischer Name :) ) ich blogge auf ' bhables.blogspot.de ' über Lifestyle Beauty und fashion, aber eher fashion & Lifestyle. :) es macht mir auch echt Spaß! Ich mag total deine Art, du hast so einen schöne Ausstrahlung und ich finde es auch super dass du immer deine ehrliche Meinung sagst! :) ich mag deinen Blog sehr.

    Liebste Grüße xox

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)
    Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge auf Kathiiis. Ich poste meine Outfits, Fotos von meinen Erlebnissen und Rezepte. Und jeden Sonntag poste ich meinen Wochenrückblick.
    Mir gefallen besonders deine tollen und auch unterschiedlichen Posts und deine schönen Fotos. Außerdem gefällt mir deine Art und wie du deine Posts schreibst :)
    Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern , ich freue mich wirklich für dich♡
    Ich bin Ema, 16 Jahre alt, und blogge über alles was das Herz eines Mädchens begehrt, also Beauty, Fashion und Lifestyle sowie DIY.
    Ich finde es toll wie du deine Post schreibst , es hört sich einfach "echt" an^^
    Ändern würde ich nichts , bleib einfach so wie du bist ♡
    Du bist bei "Blogvorstellungen" verlinkt.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ! :-)
    Mein Name ist Julia und ich bin 13 Jahre jung , in meinem Blog everybodyxisxbeautiful.blogspot.com blogge ich über Lifestyle Beauty und Fashion . Ich bin schon lange Leserin deines Blogs und am meisten gefallen mir deinen tollen Bilder , wie du mit Blumen und anderen Elementen dekorierst finde ich echt klasse ! ♥
    Mach weiter so ! :-)
    Ich würde mich riesig freuen und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar makiert :-)
    Liebste Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen
  13. <3-lichen Glückwunsch, das hast du dir wirklich sehr verdient!!!
    Ich bin Claire und süße 14, ich blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich mag an deinem Blog wirklich sehr die Themen, die du dir für deine Posts aussuchst.
    Auch deine Bilder sind immer sehr schön und kreativ <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Jil, 14 , und blogge bei "Scrapbook" hauptsächlich über Fotografie,
    aber auch über Mode, Lifestyle und sonstiges.
    Mein Blog ist noch ganz neu weshalb ich noch nicht so viele Posts habe, aber
    vielleicht habe ich ja trotzdem eine chance, denn bis zum 1. September werde
    ich noch sehr viel bloggen :D
    Ich folge dir über GFC und habe die Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt!
    Was ich an deinem Blog besonders mag ist das design, der header und die art, wie
    du deine posts aufbaust :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und du hast dir deine Follower echt verdient!
    Ich bin Miri, 14 Jahre alt und ich blogge über alles, was mich bewegt und mich glücklich macht, z.B. über Bücher, besondere Menschen und Songs. Also eigentlich ein typischer "Mädchenblog" wenn man das so nennen kann :)
    Mein Blog, Gedankenflug, ist noch relativ neu.
    Ich folge dir via GFC und verlinke dich rechts an der Seite!
    An deinem Blog mag ich eigentlich alles, besonders gefällt mir aber die Art wie du schreibst und deine Fotos - mach einfach weiter so :)
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ganz großer glückwunsch, das ist echt eine tolle Leistung innso krzer Zeit
    Ich bin isabella, 16 und blogge seit april über beauty fashion lifestyle. Ich folge dir schon laange via gfc. Ich mag an deinem Blog das Design, den Schreibstil und die gute Qualität der Bilder.
    Allen anderen auch ganz viel Glück!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Ich heisse Katrin und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über die Themen Lifestyle, Beauty und Fashion.
    Ich kenne dich noch nicht allzu lange, aber mir gefällt an deinem Blog das Design und die Art, wie du schreibst.
    xoxo, Katrin

    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Seli,
    ich möchte dir zu den mittlerweile 110 Followern gratulieren und sagen, dass mir dein Schreibstil und der Header sehr gut gefallen. Du könntest ja eventuell in der Sidebar ein Bild von dir einfügen, aber wenn du das nicht möchtest kann ich das auch verstehen.
    Nun ja, ich möchte auch an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich heiße Valeria, bin 14 Jahre alt und blogge auf xxallaboutxx.blogspot.com über Fashion, Lifestyle, Food and more. Ich blogge noch nicht allzu lange und würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst.
    Ich folge dir via GFC und werde deine Blogvorstellung in meiner Rubrik "Blogvorstellungen und Gewinnspiele" verlinken. Du dürftest natürlich auch meine Bilder verwenden.
    Liebst,
    Vally <3

    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Glückwünsch!♥
    Würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :)
    Ich bin Kathy, 16 jahre alt und bin die Autorin von a bif of girly stuff ( missesdreamy.blogspot.de )
    Bloggen tu ich über Mädchenkram, dies und das und ja :D
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern ♥
    Ich würde gerne mitmachen bei der Blogvorstellung :)
    Ich bin Mai (Spitzname) und bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge über alles mögliche, über mein Leben (Alltag) über Lifestyle, Fashion oder Beauty. ♥
    Es würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde, da ich erst vor kurzem mit meinem Blog angefangen habe und mir eine Starthilfe nicht schaden würde :)
    Ich mag an deinem Blog das Design gerne und einfach deine Art wie du schreibst finde ich toll ♥
    Wie du deine Bilder aufnimmst finde ich auch sehr schön <3

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.♥

    http://focusonthegoodinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glckwunsch zu so vielen Lesern!<3
    Ich heiße Inga,bin 14 Jahre alt und blogge auf Les belles choses de la vie über Beauty, Fashion, Food und Lifestyle. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde und natürlich dürftest du auch meine Bilder verwenden!:) An deinem Blog mag ich vor allem deinen schreibstil total gerne.
    Ganz Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Wir würden gerne bei der Blogvorstellug mitmachen :)
    Wir sind Maddy und Isa, 14 und 15 Jahre alt und wir stehen noch recht am Anfang. Unser Blog geht in keine spezielle Richtung.. wir geben Einblicke in unser Leben und machen auch mal Posts die in die Richtungen Fashion, Beauty und Lifestyle gehen. Eine kleine Starthilfe wäre da wirklich perfekt :)♥
    An deinem Blog gefallen mir persönlich die Augenlooks sehr gut, die du und du machst wirklich tolle Bilder. Das Design deines Blogs gefällt mir auch echt gut. Also alles in einem ist dein Blog echt super und ich liebe ihn♥

    http://l-ebensliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße Maddy und Isa♥

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein Kommentar, bei einer Blogvorstellung mach ich gerne mit :-)
    Ich bin Linda, 14 Jahre alt und ich blogge bei Mint Lipstick über Mode und Beauty :-)
    Mir gefällt an deinem Blog dein Header, der ist wirklich schön :-)!
    Ich folge dir über Google Friend Connect und deine Aktion habe ich unter "Blogvorstellungen" verlinkt :-)

    Liebe Grüße ♥
    Linda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Seli,
    ich würde sehr gerne bei einer Blogvorstellung mitmachen. Deinen Blog finde ich sehr gelungen und ich mag besonders deine Bilder. Dein Schreibstil ist auch sehr angenehm und man liest es gern. Mach weiter so und ich wünsche dir viel Erfolg.

    Und nun zu meiner Person. Ich bin Sandy und bin 25 Jahre alt. Leben tue ich in Berlin und auf meinem Blog dreht sich alles um Beauty und Lifestyle aber auch ab und an eine Buchvorstellung.
    Ich habe einen Blogpost zu deiner Aktion verfasst.

    http://diary-of-sandy.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich bin die Elin, 16 Jahre alt und mein Blog befindet sich noch in der Anfangsphase, sprich ich habe den Blog erst seit ein paar Tagen, daher würde ich mich über eine Blogvorstellung sehr freuen.
    Mein Blog ist ein Mix aus Lifestyle, Fashion und Fotografie.
    Bloglink: http://e-castleofglass.blogspot.de/

    Die Aktion habe ich im Footer unten im Blog verlinkt. Ich folge dir über Bloglovin und an deinem Blog finde ich die Fotos sehr schön, insbesondere die Tags und die Buchrezensionen finde ich sehr interessant. Du schreibst nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, daher macht es Spaß, deinen Blog zu lesen.

    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern !:-*
    Ich bin Leonie & bin 14 Jahre alt.♥
    Ich blogge über Beauty, Fashion & Lifestyle & Urlaub (haha :D).
    An deinem Blog gefallen mir am meisten deine Drogerie hauls :-)).
    Die Einverständniserklärung, um meine Bilder zu nutzen, hast du natürlich :-)
    xx, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinen (verdienten) 100 Lesern! Ich finde das Design deines Blogs total schön, und mich interessieren wirklich alle Themen, über die du schreibst, ausserdem finde ich das du total sympathisch rüber kommst!
    Ich heiße Alma, bin 14 Jahre alt, und blogge über Beauty, Lifestyle& Fashion, und einfach über mein Leben. Ich liebe es zu fotografieren, und mich durch andere Blogs inspirieren zu lassen :)
    Es würde mich riesig freuen, wenn du mich auswählen würdest, und meine Bilder verwenden würdest <3
    Ich werde dich sofort in meiner Sidebar verlinken <3
    Alles Liebe,
    Alma von liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir echt verdient!

    Ich bin Maike, 22 Jahre jung und blogge vor allem über Mode. Besonders stolz bin ich auf meine "styling fail clothes" Posts. Dabei kombiniere, style und verändere(zB durch DIYs) Fehlkäufe, damit diese nicht weiter blöd im Schrank rumliegen! Sonst gebe ich gerne Outfitinspirationen und "normales" wie Top 5, Hauls, Favoriten usw :). Ich werde deinen Blog im morgigen Post verlinken, ich finde deinen Blog MUSS man einfach kennenlernen :)!

    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo♥
    Ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. Ich schreibe auf meinem Blog über Fashion und Beauty.
    Ich finde deinen Blog total schön weil er sehr übersichtlich gestaltet ist, aber trotzdem nicht langweilig aussieht.
    liebste Grüße Amelie♥

    mein Blog: http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Ich heiße Leonie, bin 18 Jahre alt und habe vor Kurzem mein Abitur gemacht. Meinen Blog gibt es seit Mai und es macht mir richtig viel Spaß zu bloggen, auch wenn ich noch nicht so erfahren bin :-) Auf meinem Blog schreibe ich über Fashion, Beauty, Reisen und Essen, in Zukunft möchte ich aber noch mehr Outfitposts auf meinem Blog veröffentlichen :-)
    Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber richtig toll! Er ist wunderschön gestaltet, dein Header gefällt mir richtig gut, weil man daran direkt sieht, was Thema deines Blogs ist, außerdem sind deine Fotos immer sehr schön und man kann sich einige Sachen von dir abgucken :-)
    Ich erwähne deine Blogvorstellung in einem Post :-) Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest, gerade weil ich noch so neu bei Blogger bin.
    Liebste Grüße
    Leonie <3
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hiii erstmal Glückwunsch! <3
    ich bin Hanna und ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt:) Ich blogge über Beauty,Fashion,Lifestyle und vieles mehr :) Ich folge dir und habe dich unter Blogvorstellungen verlinkt:) Ich mag dein Blog-Desing total*-*
    Liebste Grüße Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesen. <3
    Ich heiße Nathalie und bin 17 Jahre alt. Mir gehört der Blog ballerinascharm.blogspot.co.at. Ich blogge über Themen, wie Beauty, Fashion, Lifestyle und auch über Food. Ich folge deinem Blog schon von Anfang an, seit dem ich selber einen Blog besitze, damals hattest du noch rund um die 30 Follower und heute sind es mittlerweile schon über 100. Die hast du auf jeden Fall verdient. An deinem Blog gibt es nichts auszusetzen. Mir gefällt besonders die abwechslungsreichen Post und besonders deine Reviews. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg. <3
    Die Blogvorstellung wurde in einem separaten Post erwähnt und es wäre mir eine Ehre, wenn du meine Bilder benutzt. <3

    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo <3
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :)
    Darüber freust du dich bestimmt sehr <3
    Ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil, du kennst mich glaube ich schon :)
    Ich heisse Julie, bin 16 & blogge auf Julie Couture über Fashion, Lifestyle & Fotografie.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Nur den Hintergrund könnte man vlt. noch ändern :)
    Die Blogvorstellung werde ich oben in der Tab Leiste erwähnen.
    Xx Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallöle :) herzlichen Glückwunsch erstmal! <3 ich bin jedenfalls Julia (13) und blogge seit Anfang des Jahres über Beauty, Fashion und Lifestyle, sprich hauptsächlich Mädchenkram. die Aktion ist bei mir in der Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC. ich mag deinen Blog supergerne, besonders wegen deines Schreibstils und den Postthemen.
    liebst, Julia <3
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey :) Ich bin Evgenija aber alle nennen mich Evi, bin 15 Jahre alt und habe einen Blog :D
    evis-blog.blogspot.com
    Ich mache Buchvorstellungen, Produkte Tests, Zeichen Tutorials und vieles mehr :)
    An deinem Blog gefallen mir die Produktetest am meisten :)
    Ich werde die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken. Deinem Blog folge ich via GFC. Natürlich kannst du, falls du meinen Blog vorstellst, auch meine Bilder verwenden :)

    LG Evii :)

    AntwortenLöschen
  36. woah das mit den 100 Lesern ist echt toll, bin ich einmal im urlaub, bekomme ich ja gar nichts mehr mit, also nochmal herzlichen Glückwunsch. und ich weiß, dass gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich wollte mich nochmal ganz lieb bei dir bedanken, dass du immer so aktiv auf meinem blog bist, das sind nicht viele und das weiß ich zu schätzen :)
    zu mir noch einmal zur Vorstellung:
    ich bin kyra, 17 und aus berlin, bin aber ab september für ein Jahr in London
    ich blogge hauptsächlich über mode, beauty, aber auch viel, über das, was ich einfach im moment mache :)
    du bist auf meiner Seite 'blogvorstellungen' verlinkt
    liebst, deine kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. agh sorry, dass ich es vergessen habe - ich finde die Vielfalt deines blogs so gut, du postet immer so viele unterschiedliche Sachen und es macht spaß das zu lesen, außerdem ist es super, dass du so oft bloggst! aber ich finde du könntest dein header viel schöner gestalten, weil du so viele schöne Fotos hast, die du da rein machen könntest :)

      Löschen
  37. Heii :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen jetzt schon über 150 Lesern!!
    Ich heiße Alina, bin 15 und blogge nun schon seit über einem halben Jahr. Ich schreibe hauptsächlich über Beauty und Fashion, aber manchmal auch ein wenig über Lifestyle- Kram :)
    Ich mag an deinem Blog total, dass du so tolle Fotos machst und auch wirklich regelmäßig bloggst! ❤
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Dir noch einen wunderschönen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Congratulation! Du kannst echt stolz auf dich sein :)<3
    Ich heiße Julia, bin 14 Jahre alt und ich blogge über Beauty, Fashion & Lifestyle (+Fotografie)
    Ich bin erst seit diesem Monat Blogger & suche auch Inspiration an größeren Blog's wie deinem :)
    Dein Blog ist so schön gestaltet, da kann man wirklich drauf neidisch sein! Jedes Detail stimmt ♥

    Liebe Grüße, Julia ♥♥

    Link -> http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch erstmal <3
    Ich heiße Alina und bin 16 Jahre jung. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion & Lifestyle
    aber auch über Fotographie. Ich finde dein Blog ist sehr schön Gestaltet und man kann sich von deinem
    Blog auch gut inspirieren lassen!

    Liebe Grüße <3

    pettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hei ♥ Erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Man sieht wie viel Mühe du dir gibst, vor allem bei deinen Posts und dem Blogdesign. Würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :) Ich bin Juli, fast 15 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und sonstige Dinge die mich inspirieren. Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC.
    Liebste Grüße
    Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature