Top Social

#1 My Nails

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post zeige ich euch zwei Nageldesigns, die ich letzte Woche ausprobiert habe.
Beim ersten Design habe ich mich für eine Kombi aus Pink und Lila entschieden und jeweils am Ringfinger zwei kleine Nagelsticker aufgeklebt. Beim zweiten Design habe ich meine Nägel in einem 
Mint-bzw. Türkiston lackiert und auf den Ringfingern einen Nagelsticker aufgeklebt. Außerdem habe ich bei beiden Nageldesigns einen Base- sowie einen Top Coat verwendet.



1. Nageldesign




Essie "20 Lovie Dovie" (links); Essie "37 Lilacism" (rechts)



2. Nageldesign




Essie "Naughty Nautical"




Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen.
Übrigens könnt ihr mir hier noch Fragen für meinen "Ask Seli" Post stellen.
Welches der beiden Nageldesigns findet ihr schöner?
Eure Seli <3

Kommentare on "#1 My Nails"
  1. Ich find beide Nageldesigns total süß *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide richtig toll aus, sehr schöne Farben ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein richtig tolles Nageldesign <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beide Design sehen echt toll aus und die Farben sehen auch passen auch sehr gut zusammenr *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich finde beide Nageldesigns sehr schön!
    Die Nagellacke von essie sind wunderschön :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  6. Mir gefällt das türkise lieber.
    Es wirkt schlichter und sommerlicher :) Hat sowas orientalisches.
    PS:Bei mir läuft ein Gewinnspiel,falls du teilnehmen möchtest würde ich mich freuen :)
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Das stimmt, das türkise Nageldesign ist wirklich sommerlicher. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Ich finde beide voll schön, es sind genau alles meine Farben :) ! Lilacism habe ich sogar :D
    Danke für deine vielen lieben Kommentare, ich weiß es zu schätzen <3
    Ganz viele liebe Grüße & ich wünsche dir eine super schöne Woche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! <3
      Bitte, ich mag deinen Blog übrigens total gerne. :)
      Ganz viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir ebenfalls eine super schöne Woche. <3

      Löschen
  8. Die beiden Designs sind total schön! :)
    Sehr schöne Farben! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Nageldesigns!
    Mir gefällt das erste ein kleines bisschen besser :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Designs:)
    Mir gefällt das zweite besser , weil blau für mich Meer und Sonne bedeutet:)

    LG Ema
    preciousmoments

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. wahnsinnig schöne Designs ! mehr mehr mehr davon !

    Ganz liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich freue mich, wenn dir der Post gefällt.
      Ich werde versuchen öfter Nageldesigns zu posten. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  12. Total Süß:-)

    Liebe Grüße Süße <3
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  13. Wow, deine Nageldesigns sind wirklich zuckersüß, ich wünschte ich könnte das auch so gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Das kannst du sicher. :)
      LG Seli

      Löschen
  14. beautiful nails<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Beide sehr schön, die Designs :)

    Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Designs! Der blaue Essie Lack ist soo schön und passt perfekt zum Sommer (: ☼

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Das stimmt, die Farbe passt wirklich super zum Sommer. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  17. wow sieht echt toll aus! :)
    ich liebe essie nagellacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich mag essie Nagellacke auch total gerne.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Das zweite Design ist echt schön
    Vorallem die Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das erste Nageldesign lieber, es ist Pink und Lila tolle Farben die man gut kombinieren kann :)

    Liebe grüße Rabea
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  20. Richtig tolle Designs, die Farben sind alle sehr schön :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  21. Sehr Schöner Post :*
    Den Nagellack 'Lilascim' Muss ich jetzt unbedingt haben Hahaha
    Würde mich freuen Wenn du mal bei vorbeischauen würdest, ich bin nämlich Neu unter den Bloggern :)
    LG, Mariella <3

    http://celebratyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  22. Sooooo hübsche Farben!
    Das Türkis ist traumhaft schön und passt super gut
    zum Sommer. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  23. ich finde blau richtig gut! Ich denke die Farbe steht dir :)

    Dein Fashion blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hiiii!!
    Die Nageldesigns sind echt ganz cool geworden. Ich bin sowieso ein Fan davon die Fingernägel erst schlicht zu lackieren und dann auf einzelnen Fingern ein paar Details anzubringen. Welche Nagelsticker hast du dafür benutzt? ich benutze super gerne die von essence und Catrice :D
    Tschüssii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Die Nagelsticker sind von essence. Sie sind aber schon ein paar Jahre alt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  25. Die Farben sind zuckersüß :) ich nehme auch viel zwei Farben da ich mich nie entscheiden kann hihih. Beide Fotos sehen super aus!!

    Liebe Grüsse
    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  26. Hey:)
    ich find diesen Post von dir total toll!!
    Die Farben sind echt süß, sie passen total gut zusammen!

    Gaanz Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature