Top Social

#1 Random Pictures

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es mal einen etwas anderen Post. Ich habe einfach ein paar Bilder rausgesucht, die ich euch gerne zeigen möchte.














Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen.
Wie findet ihr das neue Blogdesign?
Eure Seli <3
Kommentare on "#1 Random Pictures"
  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Lg, mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle wunderschön. <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Mir gefällt besonders das zweite Foto richtig gut :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  4. wundervolle Fotos
    du hast einw ahnsinnig schönes Talent!
    sehr schöne farben

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen, lieben Dank! <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  5. Super schöne Fotos :) Am besten gefallen mir die pinken Blume <3

    Lieben Gruß
    Sunni
    www.peanutswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei.
      LG Seli :)

      Löschen
  7. Sehr schöne Fotos, dein Hintergrund gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind total schön,
    weil sie einfach super natürlich sind:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Das neue Design sieht super aus und die Bilder sind wunderschön. Du hast wirklich großes Talent. ♥ Allerliebste Grüße und ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Miri xx von sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deinen netten Kommentar! <3
      Es freut mich, wenn dir das Design und die Bilder gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Ach ich liebe ja solche Fotos!
    Blumen könnte ich mir jeden Tag kaufen und dran schnuppern
    und Tiere liebe ich auch total. Bei uns brütet gerade eine Elster, da
    stehe ich auch stundenlang am Fentser und beobachte. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Blumen auch total gerne. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  12. Schöne Bilder hats du da geschossen♥ Dein Blog gefällt mir echt sehr gut.
    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich echt freuen wenn du teilnehmen würdest♥
    xxx Jess♥
    http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  13. Wow.... sehr sehr schöne Fotos =) ich liebe diese Art der Fotos... Natur ist einfach etwas wunderbares...

    glg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Da stimme ich dir voll zu. Natur ist wunderschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  14. Sehr schöne Fotos!! :) Kannst auch bei mir vorbeischauen!

    http://cherrytherose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dir den liebsten blogaward verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥ http://nataschas-kreativwelt.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Ich werde sehr gerne mitmachen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  16. Ich habe dich gerade getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://nataschas-kreativwelt.blogspot.de/2014/07/tag-10-little-secrets.html

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, echt nett von dir. <3
      Ich werde den Tag auf jeden Fall machen.
      LG Seli <3

      Löschen
  17. Die Bilder sind ja wirklich schön geworden <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Der Post gefällt mir auch echt total gut :)
    Werde sowas vielleicht auch mal machen, hab noch ein paar schöne Bilder von meinem Austausch :)

    fraeuleinem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Das wäre cool, wenn du so etwas auch machen würdest. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  19. Wunderschöne Bilder. :)
    Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  20. sehr, sehr schöne bilder! :) laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder<3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich schaue gerne vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  22. Die Bilder sind richtig toll geworden :)
    Was für eine Kamera benutzt du?
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest <3

    Liebe Grüße Vanessa
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Ich fotografiere mit der Panasonic Lumix DMC-FZ150.
      Die ist aber schon etwas älter. :)
      LG Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature