Top Social

#5 Review Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof

|
Hey ihr Lieben,
eine Leserin hat sich eine Review zur Catrice Glamour Doll Mascara gewünscht und ich werde diesem Wunsch im heutigen Post nachkommen.


Produktinfos


Die Mascara enthält 10 ml, kostet 3,99€ und ist wasserfest. Außerdem handelt es sich um ein Gummibürstchen. 

Besonders langanhaltende Doll Eyes gelingen mit der Glamour Doll Volume Mascara Waterproof. Das spezielle Elastomer-Bürstchen nimmt viel der cremig schwarzen Textur auf und umhüllt so jede einzelne Wimper, ohne sie zu beschweren. Das Ergebnis sind extra Volumen, faszinierende Länge sowie einzigartiger Schwung - den ganzen Tag lang! Augenärztlich getestet.  (Catrice)

So lautet die Beschreibung von Catrice und ich muss sagen, dass ich dem leider nur teils zustimmen kann. Aber gleich mehr dazu. :)


Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof



Meine Meinung


Was mir richtig gut an dieser Mascara gefällt, ist, dass sie die Wimpern wahnsinnig gut trennt und somit die Wimpern fast nie verklumpen. Ich kann mit ihr auch problemlos die unteren Wimpern tuschen, ohne dass diese verklumpen. Außerdem erreicht man durch die Mascara eine wirklich schöne Länge. Sie soll extra Volumen zaubern, was ich nicht vollstens bestätigen kann. Die Wimpern wirken ein bisschen voluminöser, aber mit anderen Mascaras habe ich bessere Ergebnisse erzielt. Der Schwung wird weitgehend den ganzen Tag gehalten. Allerdings benutze ich jeden Tag eine Wimpernzange und kann deswegen nicht beurteilen, ob der Schwung auch ohne gleich bleibt. Der letzte, aber für mich entscheidende Punkt, ist die Haltbarkeit auf den Wimpern. Und das muss ich leider bei dieser Mascara bemängeln. Schon nach ein paar Stunden "setzt" sie sich ab und ich bin schwarz unterm Auge.
Aber macht euch doch selbst ein Bild von dem Ergebnis durch die folgenden Tragefotos.



Nicht getuschte Wimpern







Fazit


Ich werde mir diese Mascara nicht nachkaufen, da sie für mich im entscheidenen Punkt, der Haltbarkeit, versagt. Allerdings ist sie für einen Preis von knapp 4 € nicht teuer und vielleicht seid ihr ja mit der Catrice Mascara zufrieden.



Ich hoffe, die Review hat euch gefallen und war hilfreich.
Habt ihr die Mascara? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Eure Seli <3
Kommentare on "#5 Review Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof"
  1. Das Problem mit dem svhwarzen Flecken unter den Augen hab ich auch immer, aber das Ergebnis sieht wirklich sehr hübsch aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  2. Erstens du hast so eine schöne Augenfarbe - das ist echt beneidenswert *-*
    Und tolle Review! Ich habe das gleiche Problem mit dieser Mascara. Finde ich sehr schade.
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke. <3
      Ja, ich finde es auch total schade, weil sie mir sonst eigentlich ganz gut gefällt.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  3. ein richtig toller post! ich benutze die mascara auch sehr gerne :) du hast echt schöne wimpern :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle review! Welche Mascara benutzt du dann lieber? Also welche bevorzugst du?
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich bevorzuge die Maybelline The Colossal Volum Express Waterproof, aber wenn sie sich dem Ende zuneigt, gefällt sie mir auch nicht mehr so. Ich bin noch auf der Suche nach der "perfekten Mascara". :)
      LG Seli <3

      Löschen
  5. Klasse Review :) das Ergebnis der Mascara auf den Augen kann sich auf jeden Fall sehen lassen *__* und du hast wirklich eine hübsche Augenfarbe :) wegen der Haltbarkeit kann ich dir empfehlen mal auf die nicht wasserfeste Variante der Mascara zurückzugreifen, die setzt sich nämlich nicht ab :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag mit viel Sonne!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3
      Danke für den Tipp. :)
      Den wünsche ich dir ebenfalls!
      LG Seli <3

      Löschen
  6. Das Ergebnis sieht sehr schön aus, aber schade dass es schwarze Flecken macht. :/
    Toller Post! ♥

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist wirklich schade, aber vielleicht ist es ja bei dir nicht so.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  7. schöner post :)
    ich habe die mascara auch und benutze sie sehr gerne, da sie tatsächlich bei mir in der Haltbarkeit super ist :,D auch gerne für's schwimmbad nehme ich sie <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Wirklich? Schade, dass es bei mir nicht so ist.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Bei mir hält die super und ich habe mir die schon zum 3. mal nachgekauft :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mir mal deine Meinung zu meinem neusten Post hinterlässt. Es geht um Sommerkleider^^
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ist ja toll, wenn sie dir so gut gefällt.
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  9. Wow du hast echt schöne Augen :)

    Danke für dein liebes Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Klar, hab ich gerne gemacht. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  10. Tolle Review, ich werde mir die Mascara auf keinen Fall kaufen.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Seli du hast so wunderschöne lange Wimpern, da wird man ja richtig neidisch. ♥ Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße Miri xx
    <3
    sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Miri. <3
      Den wünsche ich dir auch. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  12. Schöner Post :) Ich liebe die Glamour Doll Mascara in Waterproof :)
    Was für eine Schriftart ist das? Ich finde die wunderschön *-*
    LG Rosa_Watermelon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Die Schriftart heißt "Coming Soon".
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Bisher ist mein bester wasserfester Mascara der rocket Volume :)
    Aber auch da ist noch Luft nach oben was die Optik angeht.
    Übrigens findet bei mir gerade ein Gewinnspiel statt für ein hochwertiges Shampoo,welches ich selbst getestet habe.Ich würde mich freuen,wenn du teilnehmen würdest.

    Liebste Grüße
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. :)
      Die Mascara schau ich mir mal an.
      LG Seli <3

      Löschen
  14. Tolle Review!
    Schade, dass die Mascara sich so schnell unten absetzt.
    Dann werde ich sie mir voll eher nicht kaufen.
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Vielleicht ist es ja bei dir anders?! :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  15. Schöne Review, auch wenn ich nie mascara benutze, ich fand deine aufnahmen vom Auge einfach schön um ehrlich zu sein :D
    Du hast sehr schöne Augen und vokalem Wimpern(!)

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass ist echt nett von dir. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  16. Ich finde es lustig das wir am gleichen Tag über das gleiche Produkt geschrieben haben :D
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, werde nun öfters vorbei schauen :)

    Liebste Grüße
    Nickii ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ist ja cool. :D
      Danke <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  17. Welche Kamera verwendest du? Die Bilder sond unglaublich gut geworden! Tolle Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir mal ein FOLLOW da gelassen. :)

      Löschen
    2. Dankeschön. <3
      Ich verwende die Panasonic Lumix DMC-FZ150.
      Allerdings ist die schon etwas älter. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  18. Hmm Schade. Da ich bald in den Urlaub fliege bräuchte ich noch unbedingt eine wasserfeste Mascara, und die wollte ich ausprobieren:/
    Muss mich wohl weiter umsehen haha
    Liebe Grüße,
    f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist die Mascara ja doch was für dich. :)
      Bei manchen hält sie total gut!
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature