Top Social

Drogerie Haul #3

|
Hey ihr Lieben,
erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass gestern kein Post kam, aber ich hatte einfach keine Zeit...
Ich hoffe, ihr findet das nicht so schlimm und freut euch jetzt auf meinen Drogerie Haul. Ich war letzte Woche bei dm und habe mir einiges mitgenommen. Heute war ich schon wieder einkaufen und da in meinem dm schon der Ausverkauf der Catrice Produkte begonnen hat, habe ich natürlich dort richtig zugeschlagen. :)


Meine Ausbeute




Pflege




1. Alverde Bodyspray Gurke Wassermelone
Da ich bis jetzt nur ein Bodyspray mein Eigen nennen konnte, habe ich mir dieses von Alverde gekauft, da mir der Geruch noch am besten gefallen hat. Das Bodyspray hat 2,45 € gekostet.


2. Colgate Max White One Luminous
Meine Zahnpasta war leer und dann musste halt eine neue her. :)
Sie hat 2,25 € gekostet.


3. Bee Natural Pomegranate
Ich habe auf einem Blog etwas über die Bee Natural Lipbalms, die 1,95 € kosten, gelesen und habe mir deswegen den in der Geruchs-/Geschmacksrichtung Granatapfel gekauft.


4. Balea Sonnenschutz Spray
Dieses Sonnenspray für die Haare habe ich bei funnypilgrim gesehen und dachte mir, ich könnte es doch mal für einen Preis von 2,45 € ausprobieren. 


5. Balea Handcreme
Bei diesem Produkt habe ich mich von der Verpackung anfixen lassen. :) Außerdem ist der Geruch ganz gut und für 0,85 € auch nicht teuer.


Food





1. Alnatura Volkorn Farfalle
Ich wollte gerne mal Vollkornnudeln ausprobieren und habe mich für diese für einen Preis von 0,95 € entschieden.


2. Alnatura Dinkel Cracker
Als kleiner Snack für zwischendurch habe ich mir die Dinkel Cracker Sesam von Alnatura ausgesucht, die 0,95 € gekostet haben.


3. Alnatura Hokkaido Kürbis
Ich mag Kürbis sehr gerne und dachte mir, dass ich diesen Aufstrich für 1,95€ ausprobieren könnte und er schmeckt mir wirklich gut. :)



Nagellacke




1. P2 Long Lasting base coat
Da mein derzeitiger base coat sich dem Ende zu neigt, habe ich mich dieses Mal für diesen von P2 entschieden, der mich 1,75 € gekostet hat.


2. essende colour & go "146 that's what i mint"
Da ich mir letztens einen Spitzenrock in mintgrün gekauft habe und einen passenden Nagellack dazu gesucht habe, wurde ich bei essence fündig. Der Preis von 1,55 € ist auch nicht teuer.


Mascara




1. Catrice Glamour Doll waterproof
Ich wollte mal eine günstigere Mascara ausprobieren und habe mich für den Glamour Doll von Catrice in der wasserfesten Variante entschieden. Der Preis beträgt 3,95 €.


Lippenprodukte




1. P2 Catch the Glow lucious lipstick "010 summer gale"
Dieses Produkt war im Sale für 1,95 €, und da mir die Farbe gefällt, habe ich es einfach mitgenommen. 




2. P2 seriously Satin lipstick "030 sweet Susanna"  
Ich wollte schon länger eine Farbe aus dieser "Serie" von P2 kaufen und dieses Mal ist es die Farbe "030 sweet Susanna" geworden. Die Farbe kann man sowohl kräftig als auch leicht auftragen. Der Preis beträgt 2,95 €.



Kennt ihr eins der Produkte?
Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen.
Eure Seli <3
Kommentare on "Drogerie Haul #3"
  1. Hallu:) echt tolle Sachen hast du gekauft.! ich finde das Bodyspray und die Mascara sehr interessant:)
    Nadja:)
    make-your-own-thing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Danke, sehr nett von dir. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  2. Toller Post mit tollen Produkten :)
    Ich würde auch so gerne zu dm und beim Catrice Ausverkauf zuschlagen :/
    Ich war aber letztens erst und da war noch kein Ausverkauf ...
    Schönen Abend noch ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Oh schade, ich hoffe, du schaffst es dann noch rechtzeitig, wenn der Ausverkauf beginnt.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Schöne Produkte!
    Der Nagellack von essence sieht toll aus :)
    Könntest du eine Review zu der Mascara von Catrice machen? Ich überlege sie mir zu kaufen, bin mir aber nicht so sicher, ob sie gut ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich benutze momentan noch eine Mascara von Maybelline, aber wenn ich dann die Mascara von Catrice benutze und getestet habe, werde ich sehr gerne eine Review dazu machen.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute, kenne die meisten Produkten noch gar nicht, bis auf die Zahnpasta und die Mascara. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Viele Produkte habe ich durch Zufall gekauft, z.B. die Produkte von Alnatura. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Sehr schöne Ausbeute :-)
    Den blauen Nagellack habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Ich wollte mir auch bald die Glamour Doll besorgen :)
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind toll! :) Ich muss unbedingt mal auch in dm Essen kaufen, das sieht immer so gesund aus! Den blauen Nagellack und die Lippenprodukte finde ich voll schön!
    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen von Alnatura schmecken meistens auch wirklich super. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  8. Toller Einkauf! :)
    Die Handcreme habe ich auch und finde die total super! :D
    Den Nagellack von essence ebenso, es ist eine sehr schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner DM Haul:)
    Gefällt mir sehr gut:9 Freue mich schon auf einige Reviews:)

    Grüße, Melli
    http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr nett von dir. <3
      Welche Produktreviews interessieren dich?
      LG Seli <3

      Löschen
  10. Tolle Sachen <3
    Den Nagellack und die Mascara sind toll :)
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr nett. <3
      Ich werde gerne mal vorbeischauen. :)
      LG Seli

      Löschen
  12. Tolle Sachen :)
    Ich finde die Frage vom Nagellack sehr klasse hihi
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  13. Wow ein super Haul! Da bekomme ich gleich Lust auch in die nächste Drogerie zu rennen! ;)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. ;)
    livislifestyle.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature