Top Social

Drogerie Haul #4 [Catrice Ausverkauf]

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es schon wieder einen Haul, denn ich war gestern bei dm und dort hat der Catrice Ausverkauf schon begonnen. Ich glaube soviel habe ich mir bei einem Ausverkauf noch nie gekauft. :) Ein paar Produkte von Alnatura habe ich dann auch mitgenommen, aber die werde ich euch nicht zeigen, da das nur den Rahmen sprengen würde.





Lippenprodukte 



1. Catrice Ultimate Colour "030 Ginger & Fred" (1,95 €)



2. Catrice Ultimate Shine Gel Colour "070 License To Pink" (1,95 €)



3. Catrice Ultimate Shine "200 Get the Nudes Paper!" (1,95 €)



4. Catrice Ultimate Colour "190 The Nuder the Better" (1,95 €)




5. Catrice Ultimate Colour "270 Matt-erial Girl" (1,95 €)


Swatches: links 070; rechts 120

6. Catrice Infinite Shine Lipgloss "070 Very Very Raspberry" und "120 Little Red Dress" (1,45 €)


Swatches: links 060; rechts 110

7. Catrice Longlasting Lip Pencil "060 The Perfect Pinkini" und "110 Tom & Berry" (0,95 €)



8. Catrice Pure Shine Colour Lip Balm "070 I Don't Red It" (2,45 €)



9. Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish "040 Let's Red Loud!" (2,45 €)


Shampoo + Blushes



1. Garnier Fructis kräftigendes Shampoo "Pracht Auffüller" (1,75 €)



1. Catrice Defining Blush "050 Apropos Apricot" (1,75 €)



2. essence beach Cruisers blush "01 I ♥ Summer Break" (Sale: 1,50 €)



Schlagt ihr bei dem Ausverkauf von Catrice zu?
Ich hoffe, dass euch der heutige Post gefallen hat.
Eure Seli <3
Kommentare on "Drogerie Haul #4 [Catrice Ausverkauf] "
  1. Ich habe auch ein paar Sachen mitgenommen , einiges hatte ich aber schon , deshalb war es jetzt nicht sooo viel:)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte von Catrice bis jetzt nicht sonderlich viel, deswegen habe ich mir jetzt mehr mitgenommen. :)
      Ich wünsche dir auch noch einen tollen Tag!
      LG Seli <3

      Löschen
  2. Toller Post und schöne Produkte!
    Mir gefallen besonders die Lippenprodukte :)
    Ich muss auch noch unbedingt zu dm und mit ein paar Produkte aus dem Ausverkauf von Catrice kaufen.
    Ich wünsche dir noch einen schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich wollte mir eigentlich auch noch Face Produkte kaufen, aber die waren bei mir alle schon weg... :(
      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
      LG Seli <3

      Löschen
  3. Mamma mia, sind das viele Sachen :D
    Der Blush von essence sieht toll aus!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist wirklich etwas viel geworden. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Den Blush von Essence wollte ich auch noch kaufen, mal sehen, ob es den noch gibt :D
    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    bookslifeandsweets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja noch Glück. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  5. Wooow :D
    So viele Produkte und vor allem so tolle!
    Ich finde die Lippenstifte und den Blush von essence total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich etwas viel. :D
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  6. Wahnsinn! Schade, dass heute Sonntag ist :P
    Ich find den essence beach cruiser Blush total schön - der ist mir vorher noch nie aufgefallen?! Und der Made To stay Lippie von Catrice steht eigentlich auch schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wishlist...da hab ich morgen wohl nen Termin beim dm hihi

    Liebe Grüße! Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Viel Spaß bei dm. :D
      LG Seli <3

      Löschen
  7. Die Produkte gefallen mir richtig gut, ein Glück kann ich morgen direkt zu DM :)
    Wie ist denn das Shampoo so? Weil ich wollts mir schon mal kaufen, habs dann aber doch nicht gemacht :3

    Liebe Grüße, Laura :)

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Shampoo nur einmal benutzt und finde es bis jetzt ganz gut.
      Allerdings werde ich es noch ein paar Mal testen, um mir eine Meinung bilden zu können. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  8. Ui. Ist das ein neues Fructis? Danke für dein liebes Kommentar.

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das neue Shampoo. :)
      Klar, bitte. <3
      Seli :)

      Löschen
  9. Schöne Sachen hast du da mitgenommen :) ♥ Ich glaube, ich gehe in nächster Zeit lieber nicht mehr zu dm, sonst gebe ich da wieder viel zu viel Geld aus :s Vor allem so ein Ausverkauf reizt mich meistens ziemlich, einiges zu kaufen, auch wenn ich es gar nicht brauche :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, das ist bei mir auch oft so, aber ich trage Lippenstifte und Co. zur Zeit echt gerne und darum habe ich mir so viel mitgenommen. :D
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  10. Erstmal ein großes Danke ein dein liebes Kommentar auf meinem Blog! ♥♥
    Ich war leider schon sehr lange nicht mehr in der Drogerie, hoffentlich bekomme ich noch ein paar Produkte vor meinem Urlaub ... ;)
    lg Franzi Marie

    www.franzimarie.blogspot.com xx HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne! :D
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3 <3
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Toller Einkauf. Du hast ja ganz ordentlich zu geschlagen. So ein Ausverkauf ist natürlich immer eine tolle Sache, weil man ja auch einiges günstiger bekommt. Ich glaube, ich würde viel zu viel ausgeben, wenn ich jetzt einen Fuß ins DM setze :D
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude an deinen neuen Errungenschaften :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Dieses Mal habe ich wirklich etwas viel gekauft. :D
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  12. Die Lippenprodukte sehen wirklich einfach toll aus. Ist dieser Lip Polish gut?

    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Farbe bis jetzt nur einmal getragen, da sie auf meinen Lippen sehr stark aussieht, aber die Farbe hat relativ lange gehalten.
      Ganz viele, liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  13. Nice haul. :)
    Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  14. bei mir hat der Ausverkauf noch nicht angefangen.. aber ich will unbedingt diese lil color haben, also das letzte Produkt bei deinen lippenprodukten :)
    liebst, kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bekommst du das Produkt auch noch. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  15. Vielen, vielen lieben Dank für deine vielen Kommentare!
    Die Luppenstifte sehen toll aus, bei uns ist auch noch kein Ausverkauf, aner in Ö dauerts immer etwas länger ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sehr gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Oh ich hab mir auch sehr viele Sachen mitgenommen, das musste einfach sein. :)
    Aber gerade die Lippenstifte, die du dir gekauft hast, hätte ich auch mitnehmen sollen. :D
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Vielleicht bekommst du die Lippenstifte ja noch. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  17. Ich hab mir nur einen Lidschatten und einen von diesen Smoothing Lip Polishes mitgenommen, vieles war schon vergriffen was ich haben wollte.. Naja, immerhin hab ich was gespart. :D Schöner Haul!

    Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! ♥

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich schaue gerne bei dir vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Wooooow was für ein toller Einkauf!
    Die Lippenstifte sehen alle so super aus..., richtig tolle Farben.
    Den Blush von Catrice habe ich auch, finde den richtig toll. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Mir gefallen die Farben auch sehr gut. ;)
      LG Seli <3

      Löschen
  19. von dem catrice ausverkauf war schnell alles weg ich hab kaum was abbekommen :( ich bin einfach nur neidisch :D

    liebe grüße

    youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich schade...
      LG Seli <3

      Löschen
  20. Wow da hast du ja wirklich tolle Produkte im Catrice Sale ergattert<3
    Die Lippenstifte gefallen mir total. Schade,dass sie gehen müssen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefallen die Lippenstifte auch sehr gut. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  21. Wirklich schöne Lippenstifte :)
    Morgen geh ich auch endlich mal wieder zum dm und werde ein bisschen was kaufen :D
    <3

    fraeuleinem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Viel Spaß bei dm. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  22. Hast du Glück! Bei uns in Ö (bei mir jedenfalls) hat der Ausverkauf noch nicht begonnen :( morgen schaue ich auf jeden Fall sofort zum Müller und dm, ich habe es auf einige Produkte total abgesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! <3
      Ich hoffe, du kannst dir die Produkte noch kaufen, die du willst.
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  23. Ginger and Fred und die Lipliner sind ja toll und mir leider überhaupt nicht aufgefallen... Die werde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr ergattern können
    Liebe Grüße und danke für deine netten Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise gab es die Lipliner bei mir nur in einem dm im Sale und im anderen nicht. Vielleicht sind sie dir deswegen nicht aufgefallen.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  24. schöne sachen hast du da ergattert! <3
    bei mir gab es gar nicht so viele dinge im ausverkauf :(
    ich bin so traurig, dass sie den blush 'apropos apricot' aus dem sortiment nehmen.
    bisher mein liebster drogerie blush..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Schade, dass es bei dir nicht so viel gab.
      LG Seli <3

      Löschen
  25. Toller Blogeintrag! Das Schampoo habe ich mir auch neu zugelegt, mal schauen was es kann... :-)

    http://vikabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature