Top Social

[Gewinn] essence Road Trip TE

|
Hey ihr Lieben,
ich habe vor längerer Zeit bei einem Gewinnspiel von cosnova mitgemacht und habe gewonnen! :)
Vor ein paar Tagen kam mein Gewinn an und ich habe mich wirklich riesig gefreut. Bei dem Gewinn handelt es sich um Produkte aus der "Road Trip" TE von essence. Ich werde euch die Produkte vorstellen, und falls ich sie schon getestet habe, meine Meinung dazu sagen.


Mein Gewinn :)

1. Dry Shampoo "01 Got my ticket to ride?"
In dem Trockenshampoo sind 50 ml enthalten. Man soll es gut schütteln und in einem Abstand von 25-30 cm gleichmäßig aufsprühen, dann trocknen lassen und schließlich das Trockenshampoo ausbürsten. Ich habe es bis jetzt noch nicht benutzt, werde es aber bald mal ausprobieren.

2. Travel bag "01 I'm going to travel the world"
Dieses Produkt finde ich sehr cool, da der Reisebeutel wirklich praktisch und außerdem sogar noch ziemlich groß ist.

3. Styling set "01 Adventure is out there"
Das finde ich eine sehr süße Idee. Die Pinsel werde ich wahrscheinlich eher selten benutzen, aber man kann in dem Etui ja auch andere Sachen aufbewahren.

4. Allround balm "01 Young, Wild, Awesome"
Ich habe diesen Balm bis jetzt nur einmal verwendet. Deswegen kann ich noch nicht so viel über seine Wirkung sagen. Allerdings riecht er etwas "komisch".

5. Eyeshadow & Eyeliner "02 I don't care! I love it!"
Auch dieses Produkt habe ich noch nicht verwendet. Mir gefällt hier die Farbe des Eyeliners sehr gut und deswegen werde ich das Duo definitiv bald mal ausprobieren.

6. Nagellacke "03 I don't care! I love it!" und "01 Hit the road, red!"


Die Farbe "03 I don't care! I love it!" ist wirklich schön. Gerade im Sommer mag ich solche Blau- bzw. Türkistöne sehr gerne. Auch der Effekt gefällt mir. Der Nagellack changiert von blau zu türkis. Allerdings neigt er bei mir zur Bläschenbildung und die Deckkraft ist auch nicht überragend gut.
Bei dem Nagellack "01 Hit the road, red!" finde ich die Farbe zwar nicht schlecht, aber der "Leder" Effekt tritt absolut nicht auf, zumindest nicht bei mir.
Ich habe übrigens bei beiden Nagellacken keinen Top Coat verwendet.

7. Mini sheer lipstick "01 Hit the road, red!" und "02 My sweet escape"
Über diese beiden Produkte habe ich mich besonders gefreut. Zur Zeit mag ich solche Lippenstifte in Stiftform sehr gerne und die beiden Farben sind dazu auch noch wunderschön. <3



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Habt ihr euch etwas aus der TE gekauft?
Eure Seli <3
Kommentare on "[Gewinn] essence Road Trip TE"
  1. Hei, du hast echt einen tollen Blog :) mag ihn sehr.
    Lg Kathie

    TheKathieblossom.blogspot.com würde mich freuen wenn du vorbei schaust und vllt auch Leser wirst. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich werde gerne mal vorbeischauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. ♥-Glückwunsch! :)
    Das sind ja tolle Sachen!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, die Sachen sind echt toll. Ist die LE noch aktuell?? :) <3
    schöne Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Eigentlich schon, zumindest sollte die LE diesen Monat noch erhältlich sein.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Hey Seli :)
    Ich bin mal gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Trockenshampoo.

    Liebe Grüße,Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Anna-Lena :)
      Ich kann gerne mal darüber berichten.
      LG Seli <3

      Löschen
  5. voll cool dass du gewonnen hast, ich hab immer Pech bei irgendwelchen Gewinnspielen :)
    und die Produkte sind echt interessant!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Du hast sicher irgendwann mal Glück!
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Hast ja echt tolle Sachen gewonnen :)
    Bin auch gespannt, wie das Shampoo so ist :)
    Liebe Grüße,
    Johanna
    efilelahni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie cool, dass du gewonnen hast :) ich besitze bis jetzt nichts aus der LE, allerdings merke ich gerade, dass mir die Lipsticks richtig gut gefallen und ich glaube, dass ich morgen mal wieder im Dm vorbeischauen muss :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3
    Ps: die Bilder in dem Post sind richtig toll geworden *__*

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! :)
    Die Sachen sehen toll aus :)
    Ich bin gespannt, wie das Trockenshampoo ist.
    Könntest du dann eine Review dazu machen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Vielleicht mache ich einen "Vergleichspost" mit anderen Trockenshampoos, falls es mehrere interessieren würde. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  9. Glückwunsch :) Tolle Sachen :) Ich habe einen 10% Rabattgutschein für euch, schaut vorbei! Liebste Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooooooh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)
    Ich habe noch gar nichts aus der LE gekauft, weil mich optisch
    erst mal nichts angesprochen hat. Auf deinen Bildern sieht der
    blaue Lack aber waaaaahnsinnig toll aus, den werd ich mir jetzt
    auch kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke. <3
      Die Farbe des Nagellacks ist echt toll. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin auf das Trockenshampoo gespannt :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich werde eventuell einen "Vergleichspost" mit anderen Trockenshampoos machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Toller Post!! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust - im Moment läuft eine Blogvorstellung! http://lichtfantasy.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung-klappe-die-zweite.html

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  13. Toller Pist und coole Produkte!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinem Gewinn, das freut mich wirklich. :)
    Außerdem sind es wirklich tolle Produkte. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    Der Link sollte jetzt übrigens funktionieren. :) Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ganz viele Grüße Seli :)

      Löschen
  15. Sehr süß wie du dich freust! <3

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool, dass du die Sachen bekommen hast!
    ♥, Jessi
    readytoloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. blau einfach blau steht dir gut :)!!

    Dein Fashion blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr nett von dir. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  18. der türkise nagellack sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch total gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  19. Ich habe mir das Styling Set geholt, da ich bald in Urlaub fahre wollte ich keine großen Pinseln mitnehmen :) Ist sehr praktisch! :D Und Glückwunsch zu deinem Gewinn <3 :)

    Xoxo Tan

    http://prettylittlelifexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß im Urlaub! :)
      Danke. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  20. Ui, da hast du ja mal Glück gehabt =) Ich hab mir aus der LE den dritten, apricot-rosenholzfarbenen Lack gekauft und bin wirklich begeistert, er wechselt tatsächlich die Farbe mit der Temperatur =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Das ist ja total cool. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature