Top Social

Liebster Award

|
Hey ihr Lieben, 
ich wurde von der lieben Natascha für den "Liebsten Award" nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Bei dem Award geht es darum, dass man seinen Lesern andere, nicht so bekannte Blogs weiterempfiehlt. Dadurch wird den Lesern die Möglichkeit geboten, neue Blogs kennenzulernen und die Blogger unterstützen sich gegenseitig.

Ich werde mit dem Blog von Natascha starten. Zuerst werde ich ihre 11 Fragen beantworten und dann selbst an 11 Blogger Fragen stellen.


Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 weitere Blogger.
4. Stelle nun 11 Fragen an diese Blogger.
5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.



Nataschas Fragen:

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ehrlich gesagt, weiß ich es gar nicht mehr so genau. Ich fand diese Beauty Blogger Welt schon immer cool und dachte mir, dass ich es doch mal versuchen könnte. Und siehe da, es macht mir total viel Spaß und ich möchte das Bloggen nicht mehr missen.

2. Über welche Themen bloggst du?
Ich blogge über die Themen Beauty und Lifestyle. 
Manchmal gibt es auch Fashion Posts von mir.

3. Wer ist dein Lieblingsblogger?
Ich habe keinen richtigen Lieblingsblogger, da ich total viele Blogs gerne lese.
Wollt ihr einen Post über meine Lieblingsblogger bzw. Lieblingsblogs?

4. Nutzt du Facebook, Instagram, Twitter oder Printerest?
Ich nutze keines dieser Netzwerke.

5. Strand oder Berge?
Ich finde beides total schön. Dieses Jahr geht es wieder in die Berge, aber ich möchte auch gerne mal wieder an den Strand.

6. Wo warst du schon im Urlaub?
Da wir über mehrere Jahre hinweg nach Italien gefahren sind, war ich noch nicht in vielen Ländern.
Ich war schon in den USA, in Österreich, in Italien und natürlich in Deutschland.

7. Fährst du diesen Sommer in den Urlaub?
Ja, nach Österreich. <3
Wollt ihr einen Urlaubspost?

8. Deine It-Pieces für den Sommer?
Also im Bereich Fashion sind es knallige Tops mit einem coolen Print drauf. Meiner Meinung nach sieht es trendy aus und macht gute Laune. :)

9. Wie groß ist dein Kleiderschrank?
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. xD
Mein Kleiderschrank ist nicht unbedingt total groß, aber auch nicht klein. :)

10. Welches sind deine Lieblingskleider für den Sommer?
Puhh, dass ist eine gute Frage... :)
Wollt ihr einen Post dazu?

11. Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.



Meine Fragen:
1.  Hast du ein bestimmtes Ziel, das du mit dem Bloggen erreichen willst?
2. Wie wichtig sind dir deine Leser?
3. Beantwortest du alle Kommentare auf deinem Blog?
4. Wissen deine Freunde, dass du einen Blog hast? Wenn ja, was halten sie davon?
5. Bist du deiner Meinung nach fleißig, was deinen Blog angeht?
6. Was ist dein Lieblingsteil aus deinem Kleiderschrank?
7. Bist du mit dir selbst zufrieden?
8. Wer ist dein Lieblingsschauspieler/ deine Lieblingsschauspielerin?
9. Wie lautet dein Lebensmotto?
10. Welche Charaktereigenschaft magst du an Menschen am wenigsten?
11. Welche Sprachen sprichst du?



Die Nominierten:
1. Sophie: http://xxmakeupandfashionxx.blogspot.de
2. Nadja: http://beautylovethelifeyoulive.blogspot.de
3. Julia: http://alwaysbeyourselves.blogspot.de
4. Claire: http://sweetsweeterpink.blogspot.de
5. Lea: http://blumenpoesie.blogspot.de
6. Luise: http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de
7. Lia: http://liaslife92.blogspot.de
8. Ani: http://impressionofglory.blogspot.de
9. Hiki: http://mylifeashiki.blogspot.de
10. Alina: http://the-little-diamonds.blogspot.de
11. Carli: http://sweet-violet-rose.blogspot.de


Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen.
Wer ist euer Lieblingsblogger?
Eure Seli <3


Kommentare on "Liebster Award "
  1. tolle Antworten! Ich würde mich auf einen Post über Lieblingsblogger/-blogs und auch über deine Lieblingskleider für den Sommer freuen! :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich werde die Posts gerne machen, aber der Outfitpost dauert noch ein paar Wochen.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  2. Schöner Post und tolle Antworten!
    Ich würde mich über einen Post zu deinen Lieblingsblogger beziehungsweise Lieblingsblogs sowie über einen Urlaubspost freuen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Diese Posts stehen jetzt auf meiner Liste. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  3. schöner post, mit der ersten Antwort von dir geht es mir genau so!
    und einen post über dein elieblingsnlogs wäre super, da findet man immer so schnell Inspiration :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Werde ich auf jeden Fall mal machen. :)

      Liebe Grüße Seli <3
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de

      Löschen
  4. Toller Post! :)
    Deine Antworten sind total cool! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr nett von dir. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  5. Schöner Post, du kommst mir immer viel älter als 15 vor, vom Schreibstil her und von Aussehrn :-)
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Echt? :) Ich lasse halt meine Mum noch die Posts lesen, bevor ich sie veröffentliche, aber der "grundlegende Schreibstil" ist von mir. :D
      Dir auch noch einen wundervollen Tag. <3
      LG Seli <3

      Löschen
  6. interessanter post. ich mag solche artikel wirklich gerne.
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!:-) Dankeschön für's nominieren!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Habe ich gerne gemacht. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog :) Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? :) Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich werde mir deinen Blog mal anschauen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  9. Tolle Antworten! Du kommst sehr sympathisch rüber!
    Ich kann dir Instagram sehr empfehlen.., bin auch noch nicht lange da,
    aber das macht echt spass! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Den Lieblingsbloggerpost fände ich auch toll!:-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com
    PS: bei mir findet zur zeit eine Verlosung statt!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  11. Danke für die Nominierung!!! Ich habe deine Fragen gerade eben beantwortet :)
    Einen Post über deine Lieblingsblogger fände ich toll!!!
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne.<3
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  12. Ich würde auch gerne mal mitmachen :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne mitmachen. :)
      Ich würde mich freuen.
      LG Seli <3

      Löschen
    2. Problem ist nur ich kenne keine 11 Blogs die ich nominieren könnte. Oo

      Löschen
    3. Das ist wirklich nicht schlimm, du kannst ja auch weniger nominieren. :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature