Top Social

Most-Used Products "July"

|
Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine meistbenutzten Produkte im Monat Juli. Es sind nicht so viele, da ich kaum neue Produkte entdeckt habe.




1. Balea Sonnenschutzspray 
Ich habe dieses Sonnenschutzspray bei Mira (funnypilgrim) gesehen und musste es mir einfach kaufen. Ich hatte noch nie einen Sonnenschutz für die Haare und dachte mir, dass ich dieses Spray doch mal ausprobieren könnte. Weil es mir ganz gut gefällt, habe ich es diesen Monat oft benutzt.

2. Catrice Defining Blush "050 Apropos Apricot"
Diesen Blush konntet ihr bereits in meinem Haul sehen.
Seitdem ich ihn habe, benutze ich keinen anderen mehr, weil ich von ihm rundum begeistert bin.

3. P2 Catch the Glow lucious lipstick "010 summer gale"
Auch dieses Produkt habe ich euch in einem Haul gezeigt. Diesen Monat mochte ich dezentere Farben auf den Lippen mehr und da mir diese Lippenstifte in Stiftform sehr gut gefallen, war das mein meistbenutztes Lippenprodukt des Monats Juli.

4. Garnier Miracle Skin Perfector für Fettige und Mischhaut in hell
Obwohl ich gerade im Sommer so gut wie nie Foundations oder BB Cream's trage, habe ich dieses Produkt von Garnier doch sehr oft benutzt. Der mattierende Effekt war ganz okay, doch leider ist mir diese BB Cream etwas zu dunkel. Trotzdem habe ich sie diesen Monat sehr oft verwendet.





Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :)
Was sind eure meistbenutzten Produkte des Monats Juli?
Eure Seli <3
Kommentare on "Most-Used Products "July""
  1. Der Bluse ist aber wirklich sehr schön, ich hab ihn auch & mag ihn total gern ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und schöne Must-Haves :)

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner post :) & tolle Produkte! das sonnenspray muss ich mir unbedingt mal anschauen ^^
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Post :) deine Bilder sehen auch wie immer super aus *__* den Blush und den Lipstick werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer ansehen, die beiden Produkte gefallen/hören sich nämlich ziemlich gut an :) mein meist genutztes "Produkt" war vermutlich WeHeartIt, obwohl ich mir nicht so ganz Sicher bin, ob man das so als Produkt bezeichnen kann :) als Produkt würde meine Wahl aber auf meine essence Nagelsticker fallen, welche ich fast durchgehend getragen habe :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Montagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar. <3
      Ich benutze Nagelsticker auch immer öfter. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Schöner Post :) Ich liebe deine Bilder <3
    Die BB Cream habe ich auch. Bei mir ist es genau das gleiche Problem. Sie ist mir ein bisschen zu dunkel, obwohl es die hellere Variante ist :/

    LG Samu <33
    http://alwaystimeforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenspray fü die Haare?
    Was es nicht alles gibt.. :D
    Wirkt es denn? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag es ganz gerne.
      Mir gefällt der Geruch und die Haare fühlen sich nicht trocken an.
      Meiner Meinung nach hilft es schon ein wenig.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Der Blush ist richtig hübsch, gefällt mir sehr gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch total gut. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  8. Toller Post!
    Schöne Produkte!
    Das Sonnenschutzspray muss ich auch mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Schöner Post! :)
    Ich finde Blush sehr schön :D.

    Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post. :)
    Das Sonnenschutzspray werde ich mir auch mal ansehen.. vorallem im Urlaub, wenn die Haare eh schon durch das Salzwasser strapaziert werden, kann man sie wenigstens vor der Sonne schutzen. ;)
    Toller Tipp - danke!

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  11. Toller Post und sehr schöne Produkte! Das Sonnenschutzspray für die Haare hatte ich auch mal und mochte es sehr, das Shampoo aus der 'After Sun' Reihe von Balea kann ich dir auch empfehlen :) Ich habe dieses Monat gerne Bodysprays benutzt :) Liebe Grüße und einen schönen Tag, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift von P2 ist super schön, da wundert es mich nicht, dass du ihn so oft benutzt hast! Zu meinen meist benutzten Produkten gehören auf jeden Fall das Rose Gold Blush von Sleek und ein Lippenstift (Desirable) von Estée Lauder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Rose Gold von Sleek will ich mir unbedingt mal kaufen! :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Tolle Produkte :)
    Finde den Blush total schön :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hellt das sonnenschutz für die haare auch die haare auf :) ?
    tolles post und super produkte :*

    liebe grüße ♥
    http://youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich persönlich finde nicht, dass es aufhellt.
      Soweit ich weiß, soll es dass auch nicht. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  15. Antworten
    1. Ich finde ich auch sehr toll. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Schützt das Sonnenschutzspray von balea gut ? Schöne Post !

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und wenn er dir gefällt vllt Leser wirst :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich schon. Zumindest fühlen sich meine Haare nicht ausgetrocknet an.
      Ich schaue gerne bei dir vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  17. Den Blush hab ich auch und find ihn super :) meine Favoriten kommen auch morgen oder übermorgen :)
    Lieben Gruß
    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau ich bei dir auch vorbei.
      Bin schon auf deine Favoriten gespannt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Oh, die Catrice Blushes muss ich mir unbedingt anschauen :)
    liebe den Beyu blush, der hat aber auch seinen Preis :(

    Liebe Grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes von Catrice sind wirklich gut, aber diese Farbe gibt es nicht mehr.
      Sie wurde ausgelistet....leider..
      LG Seli <3

      Löschen
  19. das sonnenspray finde ich ziemlich interessant, ist bestimmt ganz nützlich im Sommer :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich nützlich. :)
      Man sollte gerade im Sommer auch seine Haare vor der Sonne schützen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  20. Das Sonnenschutzspray habe ich jeden Tag in meinen Urlaub benutzt und ich war sehr überzeugt davon :)
    Sehr schöner Post.
    LG Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr gerne. :)
      Dankeschön. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  21. Echt schöner Post :-)
    Ich mag die Catrice Blushes auch sehr gerne :-)
    Du hast echt einen schönen Blog , hast jetzt aufjedenfall eine Abonnentin mehr ♥
    LG , Julia
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue bei dir auch gleich vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  22. Das Sonnenschutzspray will ich mir unbedingt auch noch kaufen! *-*

    Ich habe dich getaggt und würde mich so freuen, wenn du mitmachst! :)♥

    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich werde gerne mal mitmachen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  23. Schöner Post und echt tolle Produkte :)
    Liebste Grüße und noch einen wunderschönen Tag Liebes ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Dir auch noch einen wunderschönen Tag. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  24. richtig schöner Post! :)

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Blush von catrice habe ich in genau der gleichen Farbe zu Hause.
    Finde es auch richtig toll! Dieser Sonnenschutz für die Haare habe ich
    schon öfters im vorbei gehen gesehen. Ist das nur für blondes Haar?
    Suche sowas noch für meinen Urlaub. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Nein, das Sonnenspray ist für alle Haarfarben geeignet. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  26. Wirklich interessanter Post und tolle Produkte <3 Ich finde den Lippenstift von p2 richtig schön.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  27. Toller Post !
    Deine Bilder sind echt schön :)
    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature