Top Social

"Seli's trash" - #1 Aufgebraucht

|
Hey ihr Lieben,
heute wird es meinen ersten "Aufgebraucht" Post geben. Vorab wollte ich sagen, dass ich diese Produkte nicht innerhalb eines Monats aufgebraucht habe, sondern über einen längeren Zeitraum. Außerdem werde ich nur in 1-2 Sätzen meine Meinung zu den Produkten äußern.




Diese Produkte stehen stellvertretend für alle Dinge wie Wattepads, Kosmetikstäbchen, Kosmetiktücher..... Bei den Kosmetikstäbchen und den Kosmetiktüchern wechsle ich eigentlich immer durch, nur bei den Maxi Pads bleibe ich der Marke DEMAK UP treu. :)





1. Dontodent Antibakterielle Mundhygiene Mundspülung (ohne Alkohol)
Die Mundspülung war ganz okay, sie war nicht zu scharf und man hatte nach dem Spülen ein frisches Gefühl im Mund. Trotzdem werde ich mir eine andere Mundspülung kaufen.

2. Sensodyne Multi Care Dental White
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass diese Zahnpasta schlecht ist, aber vollständig überzeugt hat sie mich auch nicht.

3. Colgate Max White One Luminous sparkling mint
Die Zahnpasta von Colgate hat mir schon etwas mehr gefallen, aber da ich eigentlich immer andere Zahnpasten kaufe, wird diese vorerst nicht nachgekauft.





1. Axe Anarchy for her
Dieses Deo habe ich mir sogar schon nachgekauft, da ich es in Kombination mit einem neutral riechenden Deo Roller sehr gerne verwende.

2. bebe intensive shower cream mit Mandelöl
Der Duft war ganz gut. Allerdings kaufe ich mir immer ein anderes Duschgel. :)





1. Lancôme Trésor in love parfümierte Bodylotion
Diese Bodylotion stand schon so lange rum, da musste ich sie einfach leer machen. :)
Der Duft hat mir sehr gut gefallen, die Pflegewirkung war okay. Die Lotion ließ sich gut auftragen und ist relativ schnell eingezogen.

2. Balea Wellness Fuß Samtlotion Lemongras & Minze
Soweit ich weiß, gibt es diese Fußlotion nicht mehr zu kaufen. Der Geruch war gut und ich habe sie im Sommer gerne benutzt.

3. Sebamed Handcreme Urea akut 5 %
Die Pflegewirkung ist wirklich gut, aber ich habe meine liebste Handcreme schon gefunden. :)
Die Cold Cream von Avène.




1. Christina Aguilera Parfum
Dieses Parfum haben manche von euch vielleicht in dem "Meine Parfum Favorites" Post gesehen und ich mag es wirklich sehr gerne. Ich habe momentan noch andere Parfums, die ich sehr gerne benutze und deswegen werde ich es mir nicht nachkaufen.

2. Christina Aguilera Beauty Shower Gel + Moisturizing Bodylotion
Diese beiden Produkte waren in einem Geschenkset zusammen mit dem Parfum enthalten. Der Duft hat mir gut gefallen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :)




1. Wella wellaflex Locken & Wellen Schaumfestiger
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es dieses Produkt noch gibt. :)
Anfangs hat es mir gut gefallen, mittlerweile bin ich froh, dass es leer ist, da es mich zum Ende hin doch nicht überzeugt hat. Wird also nicht noch mal gekauft.

2. head&shoulders thick & strong Shampoo
Ich glaube das ist echt mein Lieblingsshampoo. In dem "dm Haul" habt ihr gesehen, dass ich mir ein Shampoo von Garnier gekauft habe, was mir leider nach längerem Testen überhaupt nicht zusagt. Deswegen bleibe ich bei diesem Shampoo von head&shoulders.




1. La Roche Posay Respectissime Augen-Make-up Entferner
Mein bis jetzt liebster AMU-Entferner. Ist schon nachgekauft worden.

2. Nivea sanfter wasserfester Augen-Make-up Entferner
Dieser AMU-Enferner hat mir überhaupt nicht zugesagt und wird deshalb nicht noch mal gekauft.

3. Yves Rocher pure camille sanfte Reinigungsmilch
Ich habe diese Reinigungsmilch zum Reinigen für mein ebelin Ei benutzt, da mir die Reinigungswirkung im Gesicht nicht gefallen hat.

4. Yves Rocher pure camille Reinigungstücher ultra-sanft
Die Reinigungstücher sind ganz gut, da sie nicht zu trocken oder zu nass sind, aber ich werde sie mir trotzdem nicht nachkaufen. Außerdem habe ich noch eine Packung.




1. Sebamed Reinigungsschaum
Anfangs habe ich den Reinigungsschaum für mein Gesicht verwendet, bis ich gemerkt habe, dass solche "Schäume" nichts für mich sind. Deswegen habe ich den Reinigungsschaum immer unter der Dusche für mein Dekolleté benutzt.

2. Sebamed Hautklärendes Gesichtswasser
Auch dieses Produkt habe ich für mein Dekolleté benutzt und es hat gut gegen Pickel geholfen. Ich habe noch eine Flasche davon und werde mir das Gesichtswasser deswegen nicht noch mal kaufen.

3.  Sebamed Anti-Pickel Gel
Das Gel hat mir ganz gut gefallen, aber ich benutzte momentan ein älteres von essence und habe noch eins von Vichy zu Hause.

4. Cadeavera Anti-Pickel Patches
Dazu habe ich schonmal eine Review gemacht 'klick'

5. Yves Rocher Verwöhn-Peeling
Das Peeling beinhaltet etwas härtere Peelingkörner und hat die Haut gut von Hautschüppchen befreit. 

6. Bioderma Sébium Global
Dieses Produkt habe ich mir bereits in der Originalgröße nachgekauft und mag es ganz gerne.




1. essence nail polish remover mit strawberry + passion fruit
Der Nagellackentferner hat normalen Nagellack gut entfernt. Wie es mit Glitzer Nagellack aussieht, kann ich nicht sagen.

2. ebelin Make-up Ei
Wie ihr auf dem Bild seht, hat das Ei Risse bekommen und deswegen werde ich es wegschmeißen. Ich kaufe es mir nicht nach, da ich mittlerweile den beautyblender besitze.

3. Maybelline Great Lash waterproof
Diese Mascara mag ich sehr gerne. Ich benutzte sie meistens für die erste Schicht und gehe dann mit einer anderen Mascara noch mal drüber.

4. Maybelline the Colossal Volum' Express waterproof
Bis jetzt meine Lieblingsmascara. Ich will trotzdem eine andere Wimperntusche testen. Habt ihr Empfehlungen für mich?



Ich hoffe, dass euch der heutige Post gefallen hat. :)
Übrigens könnt ihr mir hier noch Fragen stellen, da ich bald den "#1 Ask Seli - Meine Antworten" Post veröffentlichen werde.
Eure Seli <3
Kommentare on ""Seli's trash" - #1 Aufgebraucht"
  1. Ich liebe La Roche Posay Produkte, den Augen Make up Entferner ken. Ich noch nicht, werd ich aber bestimmt mal ausprobieren ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir wirklich empfehlen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. toller post! sowas finde ich immer total interessant :) ich habe auch einige produkte, die du vorgestellt hast, ich habe neulich auch das parfum von christina aguilera aufgebraucht und ich mochte es wirklich sehr gerne :) head&shoulders shampoos verwende ich auch gerne, sowie die produkte von sebamed :) liebe grüße und einen schönen abend, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  3. Ist ja cool, dass wir die gleiche Lieblingsmascara haben :) hätte man nicht anstatt einer Fusscreme auch Bodylotion oder Handcreme auf die Füße aufträgen können? Was ist der Unterschied? Hatte noch nie eine Creme für die Füße.

    Liebe Grüße

    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich cool. :)
      Ehrlich gesagt, weiß ich den genauen Unterschied nicht....
      Man kann aber sicher auch eine Bodylotion für die Füße verwenden. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  4. Schöner Post!
    Ich liebe Aufgebraucht-Posts! *-*
    Komischerweise habe ich gar keine dieser Produkte :o
    Die Glamour Doll von catrice kann ich dir nur empfehlen! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Meinst du die normale Variante oder die wasserfeste Version?
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Schöner Post!
    Ich finde solche Posts toll, um neue Produkte zu entdecken und um Fehlkäufe zu vermeiden :)
    Die Maybelline the Colossal Volum' Express waterproof Mascara habe ich früher auch verwendet, inzwischen verwende ich aus dieser Reihe die blaue Mascara in waterproof und bin sehr zu frieden damit :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Von der blauen Maybelline Mascara in waterproof habe ich auch schon viel Gutes gehört.
      Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Tag!
      LG Seli <3

      Löschen

  6. Ein wirklicher interessanter Post, und deine Meinung zu den Produkten haben wir wirklich sehr geholfen, den gwisse Produkte wollte ich mir schon kaufen, aber jetzt lasse ich doch lieber meine Finger davon.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal eine Review zu der Bioderma Sébium Global machen könntest.
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Ich kann gerne mal eine Review zu dem Bioderma Sébium Global machen. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  7. Hallo,

    den Maybeline Mascara kann ich nur empfehlen,durch die Bürstenform gibt er den Wimpern einen tollen Schwung. Von "Head and Shoulders" bin ich nicht so begeistert, ich hatte immer das Gefühl, dass die Kopfhaut extrem trocken davon wurde.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! <3
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Ich habe gerade deinen blog entdeckt & wow ich finde ihn so toll das ich dir gleich folgen musste, mach weiter so :*

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wirklich eine ganze Menge platt gemacht!
    Ich finde die Mascara von Maybelline auch super gut, die
    formt die Wimpern richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Maybelline the Colossal Volum' Express Mascara, hab bis jetzt noch keinen besseren gefunden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Mascara auch sehr toll. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  11. Da hast du ja eine riesige Menge platt gemacht! :D <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow du hast ja ganz schön viel lehr gemacht.Der Post ist richtig gut geworden.Ich mag Aufgebraucht Posts total gerne.Ich brauche aber irgendwie immer nur ein paar Sachen auf.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :)
      Vielen, lieben Dank. <3
      Ich eigentlich auch. Das ganze Zeug hat sich über einen längeren Zeitraum angesammelt. :)
      LG Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature