Top Social

[TAG] "10 Little Secrets"

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen TAG, zu dem mich die liebe Natascha getaggt hat. Nochmals vielen Dank. <3
Es handelt sich um den "10 Little Secrets" TAG und ich hoffe, ihr freut euch. :)


1. Durch welches Beautyprodukt fühlst du dich glamourös?
Glamourös halte ich zwar für das falsche Wort, aber mit stark getuschten Wimpern, einem Hauch Blush und etwas Highlighter fühle ich mich "glamouröser". :)

2. Was ist deine Geheimwaffe für tolle Haut?
Ich habe nicht unbedingt eine tolle Haut, aber ich empfehle euch, euer Gesicht jeden Tag gründlich zu reinigen und ab und zu eine Maske zu machen. Bei mir helfen Heilerdemasken ganz gut, aber da müsst ihr schauen, was bei euch am besten hilft. 

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Erstmal sollte man übermässige Hitze durch Glätteisen, Lockenstab etc. vermeiden. Außerdem benutze ich für meine Haare ein Haaröl, das meine Haare ausreichend pflegt. Übrigens meine Haarroutine findet ihr hier.

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Viel Obst und Gemüse essen, ausreichend trinken, und außerdem nicht zu viele Süßigkeiten essen.

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp?
Ich mache Work-Outs eher selten, da ich meistens joggen gehe. Was man meiner Meinung nach aber gut in den Alltag einbauen kann, sind Kniebeugen beim Zähneputzen. Das ist jetzt kein richtiges Work-Out, aber ein kleiner Tipp am Rande. :)

6. Welches Parfum ist deine Geheimwaffe?
"Chance" von Chanel

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?
Also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt kein Kleidungsstück, das für Aufsehen sorgt.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Mir persönlich ist der Preis nicht so wichtig, sondern eher von wem und zu welchem Anlass ich es bekommen habe. Darum würde ich sagen, eine Kette mit einem Kreuzanhänger von Thomas Sabo, die ich zu meiner Konfirmation von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. <3

9. Wer ist dein Style Vorbild?
Ich habe kein richtiges Vorbild. Ich ziehe das an, was mir gefällt und lasse mich höchstens mal von anderen inspirieren.

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten.
Ich habe zwei Haustiere und zwar zwei süße Kaninchen. <3 <3



Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen.
Ich tagge alle, die mitmachen wollen. :)
Eure Seli <3



Kommentare on "[TAG] "10 Little Secrets""
  1. total cooler TAG :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  2. Toller Tag♡
    Bei den meisten Sachen würde ich genauso antworten:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Tolle Antworten :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  4. danke !
    cooler Tag übrigens :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht :) Da lernt man einen gleich viel besser kennen!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Maria- http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. Schöner Blog :)
    Deine Antworten gefallen mir auch gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ;)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :) kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Den wünsche ich dir auch. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  7. Ich würde gerne mitmachen wenn ich darf?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Toller Tag liebe Seli :) Hast du sehr gut geschrieben, auf vieles hätte ich genauso geantwortet.

    Liebe Grüße
    Vika von vikabloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Vika. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  9. Cooler Tag!
    Deine Antworten sind klasse :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  10. danke für deine kommentare und fürs folgen! :)
    schöner post!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Tag echt gut :) Ich werde ihn mal demnächst auch machen :D
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne mitmachen.
      Fühle dich getagged. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Ja ich fühle mich auch toll mit getuschten wimpern!

    XoxMeleynaxoX
    xoxmeleynaxox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. :)
      Ich finde Wimpern einfach sehr wichtig. :D
      LG Seli <3

      Löschen
  13. Der TAG gefällt mir super gut und die Antworten auch! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature