Top Social

#1 AMU - Natural Girly Look

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen Make-up Look von mir.
Ich habe mich für ein dezentes rosafarbenes AMU entschieden, das man natürlich auch in der Intensität verstärken kann.


Der Look






Verwendete Produkte




1. Mac "Swish"
Als Erstes habe ich den pinken Lidschatten von Mac auf mein bewegliches Lid aufgetragen. (Der Lidschatten links unten.)

2. Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 105
Als nächstes habe ich den Pinkton ebenfalls auf mein bewegliches Lid aufgetragen und den dunkeln Braunton in meine Lidfalte gegeben. Natürlich habe ich alles gut verblendet, damit der Look nicht zu stark wird, da es sich ja um ein dezentes AMU handeln soll.

3. Kiko Eye Pencil 102
Danach habe ich den Kajal von Kiko auf meine untere Wasserlinie aufgetragen. Soweit ich weiß, ist dieser nicht mehr erhältlich.

4. Catrice Glamour Doll Volume Mascara waterproof
Zum Schluss habe ich die Catrice Glamour Doll Volume Mascara waterproof verwendet.
Die Review findet ihr hier.


Ich hoffe, dass euch der Make-up Look gefällt. :)
Eure Seli <3
Kommentare on "#1 AMU - Natural Girly Look"
  1. wunderschönes AMU! und du hast sehr tolle augen *-*
    danke übrigens für deine ganzen vielen lieben Kommentare auf meinem blog! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Klar, gerne und auch danke für deine tollen Kommentare.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU!
    Steht dir sehr gut :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Den wünsche ich dir auch. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  3. Das AMU ist wunderschön ♥
    Das lila bringt besonders deine Augen zu geltung:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr nett von dir. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  4. Schön dezent :) und hübsche Wimpern ;)
    Liebe Grüße
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine kommentare auf meinem blog. dein amu gefällt mir sehr gut, es ist dezent aber hat was. lg


    beauyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. :)
      Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. Das AMU ist super schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast soo schöne Augen *--*
    ♥, Erika I erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass AMU sieht wirklich wunderschön aus *__* ich will auf jeden Fall noch mehr AMUs von dir sehen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Nächste Woche wird noch eins kommen. :)
      Ich wünsche dir auch noch einen wundervollen Sonntag. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  9. Voll hübsch. Passt perfekt zu deinen leuchtenden blauen Augen! :)
    Ich bin eh ein Fan von natürlichen Looks, deswegen Daumen hoch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank. <3
      Sehr nett von dir. ♥
      LG Seli :)

      Löschen
  10. Sieht wirklich klasse aus, gerade jetzt für den Sommer ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das AMU richtig schön!
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog!
    Alles Liebe Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot,co.at

    AntwortenLöschen
  12. Woooah wuuunderschööön!
    Deine Augenfarbe ist traumhaft und das Make up passt
    wirklich perfekt dazu! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier bin ich noch mal... :D

      Ich habe dich zum "I ♥ Summer" getaggt, würde mich sehr freuen, wenn
      du mit machen würdest! :)
      http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/08/i-summer-tag.html

      Liebe Grüße
      CherryPrincess

      Löschen
    2. Also erstmal danke für die lieben Komplimente! <3
      Und danke für's taggen. Ich werde definitiv mal mitmachen. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  13. Schönes AMU! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Echt schön!:) Tolle Farbe! Und allgemein cooler Blog!:-)
    LG ~~
    http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  15. Huhu,
    die Wimperntusche gefällt mir sehr gut, deine Augenfarbe ist so schön! Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen. Schön mal jemanden zu finden der in meinem Alter ist. Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen da ich neugierig auf dein Feedback bin.

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! <3
      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Das sieht sehr hübsch aus :) Tolles AMU

    AntwortenLöschen
  17. Diese Wimpern :o Toller Post Süße <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  18. Sieht unglaublich schön aus und ist so schön dezent :)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes AMU :) Sehr natürlich und gut für den Alltag !

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  20. Wow, wunderschönes AMU :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr nett von dir. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  21. Das sieht richtig gut aus! :) Gute Arbeit!


    XoXo
    Tan

    http://prettylittlelifexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du hast so tolle Augen!
    Tolles Amu :)
    Liebe Grüße <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature