Top Social

#1 Ask Seli - Meine Antworten

|
Hey ihr Lieben,
heute werde ich ein paar eurer Fragen beantworten, die ihr mir zahlreich gestellt habt.
Ich habe versucht mir von jedem mindestens eine Frage rauszusuchen und werde sie nun beantworten.


1. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Ich glaube, ich habe einen "komischen" Style. Ich trage gerne bequeme, lässige Sachen, aber auch mal richtige "Girly" Outfits oder eher elegante Dinge. Also sehr gemischt. :)

2. Hast du einen Wunsch für die Zukunft?
Ich habe viele Wünsche für die Zukunft, aber der wichtigste Wunsch ist, dass meine Familie und ich immer gesund bleiben.

3. Auf welche 3 Beautyartikel kannst du nicht verzichten?
Allgemein würde ich Concealer, Mascara und Blush sagen.

4. Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß?
Einfach alles. :)
Mir macht es Spaß die Posts vorzubereiten, eure Kommentare zu lesen und und und

5. Was ist deiner Meinung nach das Schlimmste, was man tragen könnte?
Also mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, wenn Leute Socken in Ballerinas tragen.

6. Hast du vor mal zu studieren - wenn ja, was?
Ich habe auf jeden Fall vor mal zu studieren. Ich bin mir noch nicht sicher was, vielleicht etwas mit Medien?!

7. Wenn du ein Tier wärest, welches wäre es und warum?
Ich habe wirklich einige Zeit nachdenken müssen, aber ich würde mich für einen Leopard entscheiden. Sie haben einen richtig guten Gehörsinn und ein ausgezeichnetes Sehvermögen. Ich liebe Leoparden einfach. <3

8. Beschreibe dich in 3 Worten.
Höflich, hilfsbereit und ungeduldig. :)

9. Was ist dein Lieblingsnagellack?
"Marshmallow" von Essie. In ein paar Wochen wird es aber einen Post zu meinen liebsten Nagellacken geben, falls es euch interessiert.


Ich hoffe, dass ich zumindest einen Teil eurer Fragen beantworten konnte. :)
Was ist euer Lieblingsnagellack?
Eure Seli <3



Kommentare on "#1 Ask Seli - Meine Antworten"
  1. Schöner Post Seli :)
    Ich habe dich mal zu dem TAG 25 Facts about me getaggt :) Würde mich freuen wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich werde gerne mitmachen. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  2. schöner post :) deine antworten sind sehr cool <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsnagellack ist irgendein pinker von essence haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Pink!! :) <3
      Danke. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  4. Toller Post mit tollen Anworten :)
    Mein Liebster ist mint candy apple :)
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Die Farbe ist echt schön.
      LG Seli <3

      Löschen
  5. Mein liebster Lack ist der "Night in Las Vegas" der wertet jeden Lack auf und ist ja ohne Glitzer. Dann hat man beim ablackieren auch keine Probleme :)))
    Lieben Gruß
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack gleich mal gegoogelt. :)
      Er ist wirklich sehr schön.
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  6. Schöner Post!
    Tolle Antworten!
    Der essie Nagellack Marshmallow ist so schön. Den Nagellack möchte ich mir auch noch kaufen :)
    Mein Lieblingsnagellack ist von Kiko die Farbe 825 Martha Red.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich kann ihn dir nur empfehlen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  7. prag tag 4 ist jetzt online und danke! :)
    schöner post! ich kann mich bei nagellack nicht entscheiden welches mein liebster ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich liebe die Prag Posts. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  8. Ballerinas mit Socken sind wirklich schlimm.. Manchmal sollte man sich schon entscheiden, ob es warm genug ist, oder nicht ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Post *_*
    Liebe Grüße :)
    http://sometimebutnotyet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  10. deine Antworten sind echt interessant und bei manchen Fragen hätte ich genau so geantwortet!:)
    Schöner Blog und mach' weiter so!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  11. Tolle Fragen und schöne Antworten.Ich hätte bei manchen Fragen auch so geantwortet.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr interessanter Post, deine Antworten sind super :)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich habe eine Blogvorstellung gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. toller post. übrigens gibt es in der neuen maxi einen essie nagellack gratis ;) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch für den Tipp. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  15. Sehr schöner post, sowas sollte man auf jedem blog finden um mehr über denjenigen zu erfahren, der hinter allem steckt :)
    ein post über deine liebsten nagellacke wär toll!

    http://cheeryreminders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Der Post wird auf jeden Fall noch kommen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Ich fand es sehr interessant deine Antworten zu lesen!
    Solche Posts gefallen mir wirklich gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn dir der Post gefällt. <3
      LG Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature