Top Social

#2 AMU - Midnight Blue

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es ein weiteres Augen-Make-up von mir.
Bei diesem Look habe ich den Fokus eher auf den unteren Wimpernkranz gelegt.
Ihr könnt natürlich jede andere Farbe benutzen und so den Look eurem Geschmack anpassen.
Ich habe mich für einen Blau /- Lilaton entschieden.


Der Look







Verwendete Produkte





1. Sigma Defining Eyes Palette Lidschatten "Halo"
Zu Beginn habe ich diesen dezenten Lidschatten auf mein gesamtes bewegliches Lid gegeben.

2. Sigma Defining Eyes Palette Lidschatten "Midnight"
Dann habe ich diese Farbe entlang meines unteren Wimpernkranzes aufgetragen.

3. Sigma Defining Eyes Palette Kajal
Im nächsten Schritt habe ich den, in der Palette beiliegenden, dunklen Kajal auf meine untere Wasserlinie aufgetragen.




4. Catrice Glamour Doll Volume Mascara waterproof
Als letztes habe ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen und mit der Catrice Glamour Doll Mascara getuscht. Eine Review zu der Mascara findet ihr hier.





Ich hoffe, der Make-up Look gefällt euch. :)
Eure Seli <3
Kommentare on "#2 AMU - Midnight Blue"
  1. Wow, du hast sooo schöne Augen und Winpern!
    Das AMU ist wirklich toll *-*
    ♥, Erika I erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente! <3
      LG Seli :)

      Löschen
  2. Toll geworden, das sieht superhübch aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Augen *-*
    Und das AMU ist wirklich sehr schön <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe dich zum Sommer Tag, getaggt <3

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank. <3
      Ich werde gerne mal mitmachen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  4. Wow, zwar nicht viel Make-Up am Auge aber viel Wirkung. Deine blauen Augen sind aber auch so der absolute Hammer. Wunderschön :)

    Liebe Grüsslis
    http://beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen, lieben Dank! <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  5. Das sieht echt schön aus.♥
    Vorallem deine Augen, -ein Traum!♥

    Schönen Abend dir noch. :)

    http://focusonthegoodinlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schönes AMU :) und tolle Augenfarbe <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU :) ich liebe es auch gerade AMUs zu schminken :) Schau doch mal bei meinen vorbei. Würde mich mal interessieren wie du sie findest.

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich habe bei dir schon fleißig kommentiert. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  8. Wie fotographierst du deine Augen damit es nicht verschwommen wird :O tolles amu♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke. <3
      Mein Vater fotografiert mich von vorne und ich schneide das Foto dann auf meinem PC so zu, dass man nur noch die Augen sieht. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  9. Gefällt mir sehr gut, schön dezent gehalten ^-^

    Liebe Grüße Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn es dir gefällt. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  10. Sehr toller Look! Schön natürlich. Du hast sehr schööne Augen <3
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wahnsinnig toll aus, mit welcher Kamera fotografierst du?
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Ich fotografiere mit der Panasonic Lumix DMC-FZ 150. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Das Make-Up sieht richtig toll aus, besonders für abends zum Ausgehen vielleicht. Schönes Make-Up :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Toll, wenn es dir gefällt. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  13. Woooooah deine Augenfarbe!!!!!
    Ich bin immer noch hin und weg von dieser Farbe! :D

    Auch das makeup sieht klasse aus und steht dir super! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke. <3
      Das ist total lieb von dir.
      LG Seli <3

      Löschen
  14. Das AMU ist mal wieder der Hammer geworden:)
    Gerne mehr davon♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hast echt schöne Wimpern!*-*
    ~Ame
    http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  16. Wow, schon wieder ein geniales AMU :) deine Wimpern sehen soooo hübsch aus und deine Augen haben eine wirklich tolle Farbe *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! <3
      Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag.
      LG Seli <3

      Löschen
  17. Mein Gott hast du schöne Augen!
    Ist dir total gelungen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr lieb von dir. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  18. Du hast wunderbare Augen!
    Und super geschminkt, so kommen Sie richtig zur Geltung :-)

    Liebst,
    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die glamourdoll ist ne echt tolle mascara-so toll wie deine augen ! toller look
    liebe grüße
    nina♥
    youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr lieb von dir. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  20. Sehr schönes AMU! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos!
    Wunderschöner Look!
    Auf dem ersten Foto leuchten deine Augen voll. Du hast eine sehr schöne Augenfarbe :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature