Top Social

#2 Random Pictures

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es von mir einen Bilder-Post. Ich zeige euch Fotos, die ich vor einiger Zeit gemacht habe.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.




















Welches Bild gefällt euch am besten?
Eure Seli <3
Kommentare on "#2 Random Pictures"
  1. Mir gefällt das dritte Foto am besten, auch wenn dir alle super gut gelungen sind! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Mir gefällt das 5. am Besten :)
    Alles Liebe, Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte gerade echt ich hätte einen Balkon oder Garten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Garten bzw. Balkon ist wirklich was tolles, aber es gibt ja auch schöne Pflanzen für drinnen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Mir gefällt das erste Bild am besten :)

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn es dir gefällt. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  5. Tolle Bilder. Ich mag es einfach nur mal Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)
    Vor allem das mit den weißen Blumen ist wirklich unglaublich toll :)
    Mach weiter so

    Liebe Grüße
    Sandy

    diary-of-sandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder die du gemacht hast *-* Ich finde das vierte Bild echt toll.
    Viele liebe Grüße Maria <3

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschöne bilder! besonders das dritte :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. schöne bilder,die gelbe rose ist toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Die Rose gefällt mir auch. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  10. Die Bilder sind klasse geworden ! Besonders das erste finde ich richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Hanna
    h0neyhanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder <3
    Mir gefällt das zweite Foto am besten, da ich Rosen einfach TOTAL liebe *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich mag Rosen auch total gerne. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  12. Ich mag alle Fotos sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich das 5. Bild nehmen ♥
    schönen Abend dir noch <3
    Liebe Grüße.♥ http://focusonthegoodinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiiiiiebe Blumen und finde eigentlich jedes Bild ganz bezaubernd!
    Ganz besonders toll finde ich aber das 5. Bild mit der
    roten Rose! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn dir die Fotos gefallen.
      LG Seli <3

      Löschen
  14. Als ein kleines Dankeschön für meine Leser veranstalte ich HIER ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ) eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst, und vielleicht auch mitmachen möchtest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Tolle Bilder!
    Mir gefällt die gelbe Rose sehr gut:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Bitte, gerne. <3
      Dankeschön.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Hey super Bilder!:)
    auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst<3
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich habe gerade mitgemacht. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  17. Ich mag Blumen Bilder immer sehr ^-^
    Liebe Grüße Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Blumen Bilder gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Total schöne Bilder :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr, sehr schöne Bilder :-*
    Ich bin dein 100. Leser, yeahii <3
    Herzlichen Glückwunsch dazu !♥ :D
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Jaaa, ich habe 100 Leser über GFC! :)
      Dankeschön. <3
      LG Seli

      Löschen
  20. Wow, die Bilder sind voll schön :)
    Alles Liebe,
    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. oh richtig schöne Fotos! liebst du Blumen so sehr? :)
    Schau bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ja, ich mag Blumen wirklich sehr gerne. :)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  23. Das drittletzte find ich am schönsten. Die Farbe sticht total hervor. Schöne Bilder hast du. Schau mir gerade verschiedene Blogs an und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Vorbei schaust.

    dailymiller.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue mir deinen Blog definitiv mal an. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  24. Hey Seli danke für deinen Kommentar zu meinem Sommer-TAG. Selbstverständlich kannst du gerne mitmachen wenn dir die Fraggen gefallen ich wollte nur nicht immer die selben Leute taggen oder dich damit nerven ^^ Und Glückwunsch zu 100 Followern über Google :)

    Liebe Grüße, Eileen :)

    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. <3
      Du nervst mich auf keinen Fall damit. :)
      Vielleicht mache ich mit, aber ich habe zur Zeit noch viele Post "abzuarbeiten". :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  25. Schöne Bilder :)
    Mir gefällt das 3. Bild am besten. Mit welcher Kamera machst du die Bilder?
    Bearbeitest du die Bilder noch?
    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich fotografiere mit der Panasonic Lumix DMC-FZ 150.
      Ich bearbeite die meisten Bilder, aber nur leicht. Manche lasse ich auch einfach so. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  26. Schöne Fotos, mir gefällt das Erste am besten. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotos!
    Mir gefällt besonders das dritte Foto richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Voll schöne Bilder, am besten gefällt mir das mit der roten Rose und auch das vorletzte ist auch wunderschön. :) Weiter so!
    Liebe Grüße, Mela
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature