Top Social

"Back to Austria" - Beauty Haul

|
Hey ihr Lieben,
vor zwei Wochen bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen, den ich für eine Woche in Österreich verbracht habe. Der Urlaub war wirklich sehr schön. <3 <3 Natürlich musste ich auch etwas shoppen und habe mir einige Dinge bei der österreichischen Drogerie Bipa mitgenommen. :) 
Dieser Post ist der erste Teil meiner "Österreich Serie". Die "Serie" wird insgesamt aus zwei Posts bestehen.


Meine Einkäufe








1. MyFace Augen-Make-up-Entferner Waterproof (1,75 €)
Mein geliebter AMU-Entferner von La Roche Posay neigt sich dem Ende zu. Ich habe zwar noch ein Backup zu Hause, allerdings ist mir der Entferner auf Dauer zu teuer. Deswegen suche ich nach einer günstigeren Alternative und habe mich für dieses Produkt von der Bipa Eigenmarke entschieden.

2. MyFace 80 Kosmetikstäbchen (0,75 €)
Ich habe zwar noch ungefähr drei Packungen an Kosmetikstäbchen daheim, aber da ich so etwas immer schnell aufbrauche, habe ich mir einfach eine Packung mitgenommen.

3. Garnier Make-up Entferner Waterproof (4,99 €)
Dieser AMU-Entferner hat mich von der Optik her angesprochen und außerdem habe ich ihn noch nirgends in Deutschland gesehen. Deswegen musste er mit. :)

4.MyFace 70 Wattepads (0,75 €)
Ich teste zur Zeit gerne verschiedene, kleine Wattepads.
Aus diesem Grund habe ich sie mir gekauft.





5. MyBody Nagellackentferner Acetonfrei (1,15 €)
Ich habe leider meinen Nagellackentferner zuhause vergessen und habe mir deswegen einen günstigen gekauft.





6. L'Action Hydrating Scrub (1,29 €)
Mich hat das Produkt vom Design her total angesprochen. Außerdem habe ich noch nie ein Peeling in so einer Verpackung gesehen.

7. L'Action Pore Minimizer Face Mask (1,29 €)
Die Maske hört sich interessant an, deswegen habe ich sie mir gekauft. Ich bin schon gespannt aufs Testen.

8. MyFace Totes Meer Salz Maske (0,55 €)
Da ich zur Zeit verschiedene Masken ausprobiere, durfte sie mit in mein Einkaufskörbchen.



Dekorative Kosmetik







9. IQ Cosmetics Coverstick green (3,99 €)
Mir gefällt der Coverstick von Maybelline ziemlich gut, da ich aber einen "Coverstick Vergleich" machen  möchte, habe ich diesen zu Vergleichszwecken gekauft.





10. Look by Bipa Cover Stick green (2,49 €)
Dieses Produkt ist ein weiteres Vergleichsobjekt.





11. Look by Bipa Colour Explosion Lipgloss "pearly nude" (2,79 €)
Da ich mir einen dezenten Lipgloss kaufen wollte, habe ich mich für diesen von Look by Bipa entschieden. Er passt perfekt zu meinem Lippenstift von Catrice.





12. Look by Bipa Lash&Brow gel (2,19 €)
Mein derzeitiges Augenbrauengel neigt sich dem Ende zu und deswegen habe ich es mir nachgekauft.





13. IQ Cosmetics Powder Puff (2,49 €)
Ich wollte schon immer einen "Powder Puff" haben. 
Keine Ahnung warum. :)





14. Look by Bipa Eyeshadow Applicator Set (1,99 €)
Ich musste mir einfach zwei Packungen mitnehmen, da man Applikatoren immer gebrauchen kann und außerdem sind sie PINK. :)





15. Look by Bipa Haarspangen (Sale: je 1,50 €)
Die Haarspangen waren um die Hälfte reduziert und haben mir sehr gut gefallen. 





16. Hello Kitty Taschentücher 10-er Pack (ca. 2 €)
Ich habe diese Taschentücher in einem Supermarkt gesehen und musste sie einfach mitnehmen. :)
Sie sehen sooo süß aus. <3 :D 



Ich hoffe, dass euch der Haul gefallen hat.
Meine Blogvorstellung findet ihr hier.
Eure Seli <3
Kommentare on ""Back to Austria" - Beauty Haul"
  1. Ui, da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Schade, dass wir Bipa nicht auch in Deutschland haben :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Toller, toller Haul, liebe Seli!<3 Har mir echt sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!:) Die Produkte, die du dir gekauft hast, gefallen mir alle ausnahmslos. Ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub hattest.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich hatte einen wunderschönen Urlaub. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  3. Die Taschentücher sind ja total süß :) der Gloss enthält sehr viel Glitzer oder sieht das nur so aus?
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :D
      Der Gloss glitzert wirklich stark.
      LG Seli <3

      Löschen
  4. Wirklich schöne Sachen;) Ich finde Bipa hört sich sehr lustig an. Ein Cover-Stick Vergleich wird sicher interessant werden.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Schön, wenn du interessiert bist. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Post :) Ich wohne selbst in Österreich und muss sagen du hast sehr schöne Sachen gekauft hast!Leider finde ich Produkte von Look nicht so toll.
    Alles Liebe,
    Alma
    Liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich finde sie bis jetzt ganz okay.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Toller Post!
    Sehr schöne Sachen :)
    Die Hello Kitty Taschentücher sind ja süß :)
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Österreich Serie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Schön, wenn du dich schon freust. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  7. Ich habe deinen Blog grade entdeckt und finde ihn echt süß.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße ♥
    Joyce von http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  8. Da hast du ja einiges gekauft, ich hoffe dir hat es bei "uns" gefalken und bib schon auf deinen zweiten Post gespannt. Wo genau in Österreich warst du?

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es bei "euch" sehr gut gefallen. :)
      Ich war im Zillertal in Tirol.
      LG Seli <3

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ein Augenbrauengel fixiert die Augenbrauen, damit sollen sie den ganzen Tag in Form bleiben.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Schöne Einkäufe hast du da gemacht :)
    Wir waren in den letzten Jahren jedes jahr in Österreich im Urlaub, und ich fand bipa doch ziemlich teuer oder!? Aber hab trotzdem immer zugeschlagen, weil wir es ja in Deutschland nich haben :D
    Liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Also die Eigenmarken sind ja relativ günstig. Die Marken, die es auch in Deutschland gibt, wie z.B. Maybelline, Astor usw. sind teurer.
      LG Seli <3

      Löschen
    2. Ja das stimmt, wie fast über all eigentlich. Aber wenn ich wieder in Deutschland bin freu ich mich dann wieder über DM. War heute wieder da, kann mich nich zurückhalten muss immer was kaufen haha :D

      Löschen
    3. Ja, ich mag Dm auch sehr gerne und freue mich dann immer. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. da hast du ja echt zugeschlagen!
    aber ich liebe es immer in fremden Ländern in der Drogerie einzukaufen - einfach herauszufinden, was die anders haben.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch total gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. schöner post :) mich würde es sehr interessieren, wie du die Masken von l'action findest, besonders die Pore minimizer... <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich habe die Masken bis jetzt noch nicht getestet, aber vielleicht mache ich dann eine Review. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  13. Bipa gibt es in Kroatien auch :D Die Marke ist gar nicht mal so schlecht :)
    Haha, die Hello Kitty Taschentücher sind mega, kriege ich ne Packung xD?
    xoxo kathy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Cool, das wusste ich gar nicht. :)
      Ich finde die Taschentücher auch total toll. <3
      Nee, die gehören nur mir. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Oh sehr schöner Haul. :)
    Du hast ja wirklich sehr viel eingekauft. Freue mich schon auf den zweiten Teil. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Der zweite Teil wird allerdings kein Haul. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Die Sachen sind voll schön und die Taschentücher sind ja mal voll niedlich *-*
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Taschentücher auch voll süß. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  16. Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  17. schöne sachen hast du gekauft! ich will auch endlich mal wieder nach österreich, bipa ist so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Bipa ist wirklich super. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Echt coole Sachen! :) Wenn ich mal wieder in Österreich bin, muss ich dort mal vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Bipa kann ich dir nur empfehlen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  19. Echt schöne Sachen ! :-)
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. toller post :) die taschentücher sind ja mal total süß :D
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich finde sie auch total süß. :)
      LG Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature