Top Social

Back to Austria - Impressions

|
Hey ihr Lieben,
heute kommt der zweite und somit letzte Teil meiner kleinen "Back to Austria" Serie. Ich hoffe, dass euch der Post gefällt und ihr euch auf die Fotos freut, die ich euch jetzt zeigen werde. :)







































Ich hoffe, ihr konntet durch die Bilder einen kleinen Eindruck bekommen. :)
Eure Seli <3
Kommentare on "Back to Austria - Impressions"
  1. Wunderschöne Bilder! <3
    Wo warst du denn ? :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich war im Zillertal in Tirol. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Welche Kamera hast du verwendet?

    Die Bilder sind schön geworden.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Panasonic Lumix DMC-FZ 150 verwendet. :)
      Vielen Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. wow, echt supertolle bilder! <3 laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich total beeindruckend! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal toller Post, liebes!<3 Hat mir sehr gut gefallen. Die Bilder sind echt traumhaft geworden und es sieht dort wunderschön aus. Du hast meiner Meinung nach echt Talent zum Fotografieren!<3 :)

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. tolle bilder! ich liebe österreich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich liebe Österreich auch. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  7. Die Bilder sind richtig schön. Ich finde Berglandschaften insgesamt total faszinierend.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ja, das finde ich auch.
      LG Seli <3

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe! :)

    Du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und dafür möchte ich mich herzlich bedanken! Da du eine meiner drei Gewinnerinnen bist, bitte ich dich mir in den nächsten Tagen ein Bild, welches ich in meinem Post verwende und einen Text über dich per Email zu senden!

    Bitte schreib mir unter: maria.br@hotmail.de

    Liebste Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Danke, ich freue mich total. <3
      Ich werde dir in den nächsten Tagen eine Mail senden. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Hey,
    Die Bilder sind richtig schön geworden. in Österreich war ich auch schon oft doch diese Ferien ging es in den bayerischen Wald

    liebe Grüße und alles Gute
    <3 von Clara

    Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Dankeschön. <3
      Bayerischer Wald hört sich aber auch toll an. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Richtig schöne Natur :) fühl mich heimisch, hab mal in Bayern gelebt und war oft in den Bergen im Urlaub :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich mag Berge auch sehr gerne, vor allem in Österreich. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Hey:)
    Wow*-*
    Richtig schöne Bilder♥
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Vielen, lieben Dank. <3
      LG Seli :)

      Löschen
    2. Ich habe dich übrigens für den Liebsten Award nominiert<3

      Löschen
  12. Meine Güte die Bilder sind der WAHNSINN!
    Die Wälder und Bäume..., einfach nur Traumhaft!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  13. wunderschöne bilder hast du gemacht, das war sicher ein unglaublich schöner urlaub !
    alles liebe <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, der Urlaub war wunderschön. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  14. Tolle Bilder, es war sicher sehr schön ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, es war sehr, sehr schön. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Hallo liebe Seli,

    ich habe dich zu dem Top 5 unter 5€ Gesichtspflege-Tag getaggt. :-)

    Schau gerne vorbei:
    http://vikabloggt.blogspot.de/2014/08/top-5-unter-5-gesichtspflege.html

    Viele Grüße
    Vika von Vikabloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Vika :)
      Vielen Dank. <3
      Ich werde gerne bei dem Tag mitmachen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Die Bilder sind richtig schön geworden! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder !:-)
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder :) Wie man auf den Bildern sehen kann, hattet ihr ja super Wetter :))

    Liebe Grüße, Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ja, das Wetter war wirklich toll. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  20. Tolle Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Fotos, das ist ja eine traumhafte Landschaft :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es ist wirklich schön dort. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  22. unglaublich schöne Bilder. ( ^▽^)
    Manchmal braucht man nur etwas frische Luft und die schöne Natur um sich!

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, das stimmt. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  23. Toller Post!
    Wunderschöne Fotos! :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  24. Die Fotos sind wunderschön! Erinnert mich so an Heidi und ich liebe Berge und die Natur *-* Einfach toll!
    Österreich ist echt schön und die Leute sind da auch super nett!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Das stimmt, Österreich ist wirklich toll. <3

      Liebe Grüße Seli <3
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

      Löschen
  25. Sooo schöne Bilder :-).
    Und du fährst auch immer nach Österreich ♥.
    Ich habe diese Woche auch erst einen Post darüber geschrieben :D,
    hoffe du hattest eine schöne Zeit.
    Und du hast eine neue Leserin ♥
    Liebe Grüße
    Lili
    www.lili-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich mag Österreich einfach total gerne. :)
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature