Top Social

Gemischter Beauty Haul #1

|
Hey ihr Lieben,
der Post kommt erst heute, da es gestern ziemlich stressig war und dummerweise auch noch Bilder gefehlt hatten, aber heute war das Wetter einigermaßen schön und ich konnte die restlichen Produkte noch fotografieren.
Ich war die letzten Wochen einige Male shoppen und wollte euch gesammelt in einem Post meine Ausbeute zeigen. Übrigens war ich letzte Woche im Urlaub und habe mir ein paar Dinge gekauft. Seid ihr an einem Österreich Haul interessiert?




1. Lush Badekugel "Think Pink"
Das ist wirklich mein erstes Lush Produkt. :) 
Ich habe diese Badekugel noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt. Sie hat 3,95 € gekostet und riecht meiner Meinung nach wirklich gut. <3




2. L'Oréal Volume Million Lashes waterproof
Ich habe eine neue Mascara gebraucht, da ich bei der Catrice Mascara die Haltbarkeit zu bemängeln hatte. Die Review findet ihr übrigens hier. Ich habe mir diese Mascara bei Müller gekauft und aufgrund eines 30 % Rabatts auch "nur" noch 7,31 € gezahlt.

3. Labello Lip Butter Blueberry Blush
Dieses Produkt habe ich ebenfalls bei Müller gekauft. Die Lip Butter hat 2,65 € gekostet und da ich Blaubeere total gerne mag, musste ich sie mitnehmen.




4. Urban Decay Naked 3
Über dieses Produkt bin ich so mega glücklich!! <3 
Für die Palette bezahlt man bei douglas regulär 45,99 €.

5. Urban Decay Naked Basics
Diese Palette habe ich mir ebenfalls bei douglas bestellt und bin absolut zufrieden damit. Sie kostet regulär 25,99 €.




6. Axe Anarchy for her
Dieses Deo habt ihr bereits in meinem Aufgebraucht Post gesehen und ich habe es mir nun nachgekauft. Der Preis beträgt bei dm für 150ml 2,95 €.

7. Balea hautberuhigende Creme
Da meine Haut durch die Rasur beansprucht wird, dachte ich mir, dass ich diese Creme für einen Preis von 2,45 € ausprobieren könnte.

8. Balea Trockenshampoo
Ich würde gerne einen Trockenshampoo Vergleich machen, falls es euch interessiert und habe mir deswegen dieses Trockenshampoo für 1,95 € gekauft.

9. Balea Reinigungstücher Himbeer Traum (Set mit der Box)
Bei dm habe ich diese Reinigungstücher in einem 2-er Pack mit einer gelben Box für nur 2,45 € gesehen und musste sie einfach mitnehmen. Außerdem neigen sich meine jetzigen Abschminktücher dem Ende zu.




10. Schaebens Reinigende Maske
Ich wollte einfach mal eine neue Maske ausprobieren und diese von Schaebens hat mich spontan angesprochen. Sie kostet 0,55 €

11. Balea Reinigende Maske
Ich habe schon so viel von dieser Maske auf verschiedenen Blogs gelesen, dass ich sie unbedingt ausprobieren wollte.

12. Balea Peel-Off Maske
Da ich zuvor noch nie eine Maske von Balea hatte, habe ich mir gleich eine zweite mitgenommen. Sie hat genau wie die erste Maske 0,45 € gekostet.




13. Catrice Beautifying Lip Smoother
Schon als ich davon gehört habe, dass dieses Produkt rauskommen wird, wusste ich einfach, dass ich es haben muss. :) Der Lip Smoother hat übrigens 3,95 € gekostet.




14. essence Lash Princess Volume Mascara
Das letzte Produkt ist eine Mascara, die in der Glamour Ausgabe vom August enthalten war.



Ich hoffe, dass euch der heutige Haul gefallen hat.
Eure Seli <3
Kommentare on "Gemischter Beauty Haul #1"
  1. Ein schöner Haul! Ich wäre sehr an einem Österreich Haul interessiert, da ich selbst hier lebe :D Warst du in Wien?
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Dann werde ich gerne einen Haul dazu machen. :)
      Ist ja cool. :) Nein, ich war nicht in Wien.
      LG Seli <3

      Löschen
  2. Coole Sachen, die du dir gekauft hast :)
    Ein Österreich Haul wäre toll *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Werde ich gerne machen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Einen Österreich Haul fänd ich super toll, genau wie einen Trockenshampoo-Vergleich, ich suche immer noch nach einem guten Trockenshampoo :/ Schöner Post, hast dir tolle Sachen gekauft :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann werde ich diese Posts auf jeden Fall machen. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  4. so tolle Sachen hast du geholt, freue mich auf dein nächsten haul :p liebe grüße ❤️

    kamilaslifee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast dir echt tolle sachen gekauft! :) ich hätte auch so gerne die naked3 aber ich bin immer zu geizig, haha :D die mascara werde ich mir auf jeden fall mal ansehen, genauso wie die lip butter ind der sorte :) liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich war bei der Naked 3 auch erst total geizig, aber jeder Cent hat sich gelohnt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Tolle Produkte ! Ich liebe Hauls, muss demnächst auch noch nach DM :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip Butter riecht soo gut! *-*
    Mich haben Lush Produkte noch nie so richtig angesprochen...
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Geruch ist sooooo toll. <3 :)
      Mich sprechen nur vereinzelt ein paar Produkte an. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Oh was für hübsche Sachen!
    Ich liebe vorallem die Badekugeln von Lush, der Duft ist echt
    traumhaft! Die Mascara von essence sieht auch super
    interessant aus, wie doof das ich mal wieder nichts davon
    mitbekommen habe, dass diese in der glamour war. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Vielleicht bekommst du ja noch eine Glamour. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  9. Die Produkte sind toll, wirklich. :)
    Du hast super Sachen gekauft.
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du ja tolle Sachen gekauft :)
    Ich freue mich schon so auf meinen Geburtstag, habe mir nämlich die Naked 3 gewünscht ;)
    Liebe Grüße
    Sarah <3

    holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Cool. :) Wann hast du denn Geburtstag?
      LG Seli <3

      Löschen
  11. Echt tolle Produkte:-) einen Teil davon kenne ich schon... Ein paar Ding werde ich wahrscheinlich auch mal ausprobieren:-)
    Vieleicht willst bei mir mal vorbeischauen:-)
    LG:-) Ame
    http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Da sind schon einige interessante Produkte dabei! :) Die Reinigende Maske von Schaebens finde ich ganz gut, aber ich hatte mal diese Tote Meer Maske von Schaebens und mit dieser habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, da sie bei mir soo gebrannt hat. Ich kann dir die Garnier Hautklar Maske & die Luvos Heilerde Anti-Stress-Maske empfehlen! :)

    Wenn du Zeit & Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen ♥

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deine Empfehlungen.
      Die Luvos Maske mag ich auch gerne. :)
      Ich schaue, wenn ich Zeit habe gerne vorbei.
      LG Seli <3

      Löschen
  13. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft♥ Vorallendingen die zwei Urban Decay Paletten.
    xoxo Jess ♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Das sind auch meine zwei Lieblinge. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Hey Du!

    Ich veranstalte zur Zeit HIER
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    eine Blogvorstellung, und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht auch mit machst! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue, wenn ich Zeit habe vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Wow, echt tolle Produkte! Die Naked Paletten sind ja seeeehr gehypet. Gibt's von dir dann auch noch eine Review? :)

    Ich habe mir auch die Lipbutter in der Geschmackssorte Blueberry Blush und die Abschminktücher + Box gekauft. Beide Produkte habe ich noch nicht getestet. :)

    LG

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gerne eine Review dazu machen. :)
      Die Abschminktücher habe ich auch noch nicht getestet.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Coole Sachen dabei. Sag mal bescheid wie die Mascara so ist :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mache ich ja eine Review. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  17. Tolle Produkte! :)
    Die Palette ist der hammer!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Mir gefällt sie auch total gut. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  18. ich liebe die lush badekugeln so sehr, es gibt nichts geiles.
    liebe grüße
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, freue mich aber total drauf. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  19. Tolle Beautyprodukte! Die Lushbadekugeln sind so cool,
    absolut mein Favorite :-)
    Liebe Grüße Leonie <3
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich will meine demnächst ausprobieren. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  20. So so tolle Produkte ! :)
    hab übrigens eine neue url :)
    liebe grüße,
    http://love-isthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Da schaue ich gleich mal vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  21. Toller Post! Würde mich über den Haul von Österreich freuen <3
    Kannst du eine Review zu den Naked Paletten machen? Möchte mir nämlich auch gerne eine zulegen, bin mir aber nicht sicher ob sich das Geld lohnt ..
    Liebe Grüße Vanessa :)
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Dann werde ich den Haul bald veröffentlichen.
      Eine Review zu den Paletten kann ich gerne machen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  22. Toller Haul !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich suche das Trockenshampoo von Balea schon so lang ! Aber in meinem dm gibts nur ein anderes neues, welches mir überhaupt nicht gefällt ! Die Urban Decay sind total toll, ich freu mich mit dir mit ! :-*
    Liebst, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Ist ja blöd....
      Danke, sie ist wirklich toll. :) <3

      Löschen
  24. Das sind aber viele Produkte! Die Naked 3 habe ich auch und ich liebe sie, bis auf die Pigmentierung der glitzernden Farben :/
    Einen Trockenshampoovergleich fänd ich toll! Ich benutz grad das normale von Batiste :)
    Das Axe Deo hatte ich auch schon mal vor langer Zeit, und das fand ich soooo gut! Vielleicht hol ich es mir ja wieder:)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind ein paar mehr Produkte. :)
      Ich habe zwar noch nicht alle Farben ausprobiert, aber die Pigmentierung gefällt mir bis jetzt gut.
      Den Vergleich kann ich gerne machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  25. Danke für deinen Kommentar♥
    Tolle Sachen!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :)
      Danke für deinen Kommentar. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  26. Schöne Sachen, bei der Naked 3 Palette bin ich ja schon ein wenig neidisch :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Die Naked 3 ist echt toll. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  27. Sehr schöne Sachen!
    Die Lip Butter habe ich auch. Ich liebe sie, sie riecht so gut :)
    Ich möchte mir auch bald die Urban Decay Naked 3 kaufen. Ich würde mich freuen, wenn du dazu eine Review machen könntest :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Den Geruch mag ich auch total gerne. :)
      Eine Review kann ich gerne mal machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  28. Sehr schöner Post. & toller Blog. Mag ihn sehr gerne :)<3
    Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft momentan ein Gewinnspiel wo jeder mit machen kann. Zu Gewinnen gibt es einen To Die For Bikini
    http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/08/to-die-for-giveway.html

    LG Kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo,
    Das ist echt ein Einkauf zum Neidischwerden!
    Die Urban Decay Sachen sind toll:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Danke für deinen Kommentar. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  30. Sehr tolle Produkte! Ich würde mich über eine Review zu den naked paletten freuen! Ich tue mich noch etwas schwer so viel Geld für Lidschatten auszugeben :)! Von Balea gab es vor kurzem ein trockenshampoo mit Erdbeerduft - das war super! Kann ich nur jedem empfehlen :).
    Finde deinen Blog richtig toll, folge Dir jetzt :). Und über einen Österreich Haul würde ich mich sehr freuen :).

    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Die Review und den Haul werde ich auf jeden Fall machen. :)
      Echt? Das wusste ich gar nicht, aber Erdbeerduft hört sich wirklich toll an.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  31. tolle sachen hast du gekauft, würde mich sehr über einen österreich-haul freuen !
    alles liebe <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Den Haul wird es bald geben. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  32. Wunderschöne Sachen die du gekauft hast *-* Ich würde mich wirklich sehr über eine Review zu dem Trockenshampoo von Balea freuen.Viele liebe Grüße Maria <3

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem würde ich mich sehr über einen Österreich Haul freuen.

      Löschen
    2. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich werde einen Trockenshampoovergleich machen. :)
      Einen Österreich Haul wird es demnächst auch geben.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  33. Klasse Produkte, die Urban Decay basic palette will ich mir eventuell auch bestellen jetzt wo sie bei douglas im store erhältlich ist ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen, werde aber auch noch eine Review machen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  34. Super schöner Haul. Die Produkte hätte ich gerne selber :) hihi
    Du hast das auch richtig schön fotografiert *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  35. Den Catrice Lip Smoother habe ich mir auch gekauft und er sieht auf den Lippen echt ganz schön aus.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmlyifesweet.blogspot..de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis auf den Lippen gefällt mir auch sehr gut. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  36. Sind alles richtig tolle Sachen♡
    Als ich gehört habe, dass es Urban Decay bei Douglas gibt , habe ich mir sofort auch das ein oder andere bestellt^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      haha :) Ich auch, aber vorerst nicht so viel. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature