Top Social

Meine Lieblingsblogs

|
Hey ihr Lieben,
ein paar von euch wollten, dass ich euch meine Lieblingsblogs vorstelle. Ich musste etwas überlegen und habe mich jetzt auf drei Blogs beschränkt, da der Post sonst eindeutig zu lang werden würde. :) Im Folgenden werde ich die drei Blogs etwas näher beschreiben und euch sagen, warum sie mir so gut gefallen.


FETCH-ING


Dieser Blog ist wirklich mein allerliebster Blog. :)
Lilly ist 15 Jahre alt und bloggt seit November 2013 auf ihrem Blog fetch-ing.blogspot.de über die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle.
Ich liebe wirklich alles an ihrem Blog. <3 Das Design ist relativ schlicht gehalten, was mir persönlich wirklich sehr gut gefällt. Ihre Posts sind immer abwechslungsreich und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von ihren guten Ideen, die sie jedes Mal fabelhaft umsetzt. Auch die Qualität ihrer Fotos ist echt super. Ich finde, sie hat auf jeden Fall noch mehr Leser verdient!



NHITASTIC


Der nächste Blog heißt nhitastic.de und wird von der 19-jährigen Nhi geführt, die wahrscheinlich viele von euch durch Youtube kennen. :) Ihr Blogdesign ist ebenfalls sehr schlicht gehalten.
Da sie sich derzeit im Umzugsstress befindet, ist sie nicht so aktiv. Trotzdem gefällt mir auch ihr Blog sehr. Sie postet hauptsächlich Fashion Posts, also meistens OOTD. Ihre Outfits sehen meiner Meinung nach wirklich super aus und sind eine tolle Inspiration. Das ist auch einer der Gründe, warum ich ihn zu meinen Lieblingsblogs zähle.



FUNNYPILGRIM


Bei dem letzten Blog handelt es sich um funnypilgrim.de. Viele von euch werden auch Mira bereits von Youtube kennen. Sie ist eine tolle Youtuberin, aber es lohnt sich, wenn man mal einen Blick auf ihren Blog wirft. Besonders toll finde ich ihre Rezepte, die immer sehr lecker aussehen. Außerdem gefallen mir ihre wunderschönen AMU's und ihre tollen Outfits. Meiner Meinung nach sind ihre Posts auch nie zu lang und immer abwechslungsreich.




Ich hoffe, der heutige Post gefällt euch, auch wenn er sehr textlastig ist. :)
Habt ihr Lieblingsblogs? Wenn ja, welche?
Eure Seli <3



Kommentare on "Meine Lieblingsblogs"
  1. funnypilgrim mag ich total, egal ob auf blogger oder youtube ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich eine tolle Youtuberin und Bloggerin. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Ich finde Nhis Blog auch total schön, mir gefällt er sehr. Ich lese alle Blogs gern und habe eigentlich keine wirklichen Lieblinge. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Post! Ich mag Nhis Blog auch sehr, genauso wie ihre Videos! Bei den anderen Blogs werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Die anderen beiden kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. oh, ich mag nhi auch sehr sehr gerne :) Ob auf youtube oder blogger :3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie ist eine super Youtuberin und Bloggerin. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. ganz toller post, ich kenne alle 3 blogs und muss dir absolut recht geben - sie sind alle toll :)
    ich wünsche dir noch einen schönen abend :)<3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ich finde die drei Blogs auch total toll :)
    Die Videos von Nhi schaue ich mir super gerne auf Youtube an :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Nhi's Videos schaue ich mir auch sehr gerne an. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. WAS ich bin nicht dabei???
    Nein scherz! :D :D

    Ich muss dir auch recht geben..., deine vorgestellten Blogs sind alle super gut, den
    in der Mitte kannte ich noch gar nicht. Da werde ich jetzt aber auch öfter vorbei schauen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Ich mag deinen Blog auch gerne, habe mich eben auf drei beschränkt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Hallo,
    einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt mal :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Danke. <3
      Ich schaue, wenn ich Zeit habe, gerne bei dir vorbei. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  9. Schön auch mal von einem Blogger zu hören was er gern ließt :)
    Alle 3 Blogs waren neu für mich und ich find sie alle super !
    Liebe Grüße Toni

    http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir der Post gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Schöne Blogs, besonders dieser ''Fetching'' gefällt mir, weil er
    irgendwie mal ein wenig anders gestaltet ist !


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Toller Post. Die drei Blogs folge ich schon seit langem. :)
    Ich habe dich außerdem noch beim Sommer Tag getaggt. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/2014/08/sommer-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich glaube, ich sollte den Tag wirklich mal machen, da mich jetzt schon mehrere Blogger getagged haben. :)
      Liebe Grüße zurück Seli <3

      Löschen
  12. Schöner Post :-)
    Ichmag Nhi's Blog auch total gerne :-)
    LG , Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh, Dankeschön :*** ich freue mich gerade wirklich unglaublich :) das bedeutet mir so viel, dass du meinen Blog so sehr magst :) ich wollte mich auch nochmal ganz, ganz doll für all deine lieben Kommentare bedanken, die bringen mich immer wieder zum Lächeln :)<3
    Die beiden anderen Blogs sind übrigens auch richtig toll ausgesucht, obwohl dein Blog natürlich auch zu meinen absoluten Favoriten gehört *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Montag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal ein großes Dankeschön für deinen langen und superlieben Kommentar. <3
      Es freut mich, wenn es dich glücklich macht, dass ich deinen Blog so sehr mag. :)
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Montag!
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Den Blog von funnypilgrim mag ich auch total gerne, vorallem, weil sie so regelmäßig bloggt, was bei vielen YouTubern, die auch einen blog haben, nicht der Fall ist. Den blog von Nih kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dass mag ich an Mira's Blog ebenfalls sehr gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Sehr interessant (:

    www.holykatta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! :)
    "Fetching" kannte ich noch nicht.. aber finde ich nach kurzem Schauen wirklich schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Toll, wenn dir der Blog gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  17. Hi Seli, ♥
    ich finde den Blog Fetching soo schön auch die anderen gefallen mir echt gut!
    Außerdem habe ich dich zum Sommer Tag getaggt und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest:)
    xxx Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Sophia :)
      Vielen Dank, ich mache gerne mit.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature