Top Social

Meine liebsten Sommerkleider

|
Hey ihr Lieben,
vor vielen Wochen habe ich euch gefragt, ob ihr meine liebsten Sommerkleider sehen wollt und ein paar waren daran interessiert. Der Post kommt zwar jetzt erst, obwohl der Sommer doch schon fast vorbei ist, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem. :)


1. Kleid (Mystree)



Die Farbe des ersten Kleides würde ich als Korallton beschreiben. Das Kleid trägt ein bisschen auf, da es aus einem etwas "dickeren" Stoff besteht. Trotzdem gefällt es mir sehr gut.


2. Kleid (Deby Debo)



Dieses Kleid trage ich gerne in der Schule, da es nicht zu kurz ist, aber an heißeren Sommertagen trotzdem angenehm und luftig ist.


3. Kleid (Michael Kors)



Das letzte Kleid trage ich im Sommer gerne abends, z.B. zum Essengehen. Mir gefallen die Rüschen sehr gut, ebenso wie die tolle Farbe.


Hat euch der Post gefallen und wollt ihr mehr Fashion Posts?
Meine Blogvorstellung findet ihr hier.
Eure Seli <3
Kommentare on "Meine liebsten Sommerkleider"
  1. Ein schöner Post! Mir gefällt das erste Kleid am besten <3
    Alles Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-) Mir gefällt das zweiten Kleid sehr gut <3
    Liebe Grüße
    Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das erste Kleid am besten :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  4. Die Kleider sind alle sehr, sehr schön, aber das erst gefällt mir immer noch am besten! Schöner Post, gerne mehr davon :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Alle drei Kleider sind sehr schön :)
    Mir gefällt aber das erste Kleid besonders gut :)
    Ich würde mich über weitere Fashion-Posts freuen.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
      Gerne kann ich ab und zu mal einen Fashion Post machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. sehr toller post! mir gefällt das 1. kleid am beste, das steht dir auch echt gut :) laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, echt lieb von dir. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  7. Das erste Kleid ist richtig hübsch!
    Ich finde, dass es bei dir gar nicht aufträgt. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  8. Sehr sehr hübsche Kleider ❤️ Ich selber bin gar nicht der Typ für Kleider, ich finde aber dass sie bei dir klasse aussehen!

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  9. Hey :)
    Ich finde das erste Kleid am schönesten ^^ steht der sehr gut^^

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Danke, nett von dir. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  10. Ich mag das erste Kleid am liebsten :)
    Alles Liebe <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Kleid gefällt mir richtig gut! Auch die anderen zwei stehen dir sehr gut! Schade, dass der Sommer orbei ist :( Viele liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Ja, das ist sehr schade. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  12. Mir gefällt das letzte Kleid besonders gut, da es etwas sehr chices aber auch luftiges an sich hat.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey =)

    Sehr netter Blog! Ich mag dass du gleich mehrere Kleider vorstellst und zum Vergleich zeigst ... Ich mag persönlich das zweite am meisten =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  14. Süße Kleidchen, die sehen alle richtig toll aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Immer her mit deinen Fashion Post's :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn sie dir gefallen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  16. einen schönen blog hast du :)
    du hast jetzt einen neuen leser :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
    liebe Grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast fast den gleichen Kommentar unter einem anderen Post von mir geschrieben....
      Trotzdem danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  17. Danke! :)

    Schöne Kleider, insbesondere das Erste finde ich sehr schön, auch von der Farbe her :)

    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Kleider, das letzte finde ich besonders schön, mir gefällt der Schnitt total! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow sehr schöne Kleider! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Kleider sehen echt toll aus!<3 Mir persönlich gefällt das zweite am Besten. :)

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Kleid ist echt super schön! :)
    Dein Blog ist echt toll! :3

    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen!

    zeitloos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  22. Danke für deine Kommentare!
    Schöne Kleider, ich mag deinen Blog sehr gerne <3

    Ani von http://impressionofglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. :)
      Dankeschön. <3
      LG Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature