Top Social

Most-Used Products "August"

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es meine meistbenutzten Produkte des Monats "August". Es handelt sich ausschließlich um dekorative Kosmetik. Ich habe leider keine Swatch Bilder von den einzelnen Produkten, da ich nicht mehr genügend Zeit hatte. Die Farben kommen auf dem Bild aber relativ gut rüber.





1. Urban Decay Naked Basics
Vielleicht haben ein paar von euch diese Palette schon in meinem Haul gesehen. Ich benutzte sie seitdem täglich, wenn ich mich schminke. Die Farbe "Naked 2" nutze ich für meine Augenbrauen und die sonstigen Farben verwende ich gerne für dezente AMU's. Eine Review wird es auch geben, wenn ihr wollt?! :)

2. Look by Bipa Lash & Brow Gel
Ich habe das Augenbrauengel diesen Monat häufig benutzt um meine Augenbrauen zu fixieren. Für einen Preis von ca. 2 € finde ich es ausreichend, da es seinen "Job" weitgehend erfüllt.

3. Benefit High Beam
Im Monat August habe ich flüssige Highlighter sehr gerne verwendet, besonders diesen hier von Benefit. Mir gefällt die Farbe echt gut. :)

4. Mac Blush "Well dressed"
Diesen Monat habe ich dieses Blush von Mac sehr oft benutzt. Mir gefällt die Farbe wirklich gut, da sie perfekt für den Alltag ist und man so etwas wacher und frischer aussieht.



Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :)
Was ist euer meistbenutztes Produkt des Monats?
Übrigens läuft meine Blogvorstellung nur noch bis zum 1.9. Also schaut vorbei. :)
Eure Seli <3
Kommentare on "Most-Used Products "August""
  1. Toller Post & schöne Produkte!
    Die Naked Basics Palette hätte ich auch unglaublich gerne! <3
    Alles Liebe,
    Alma :)
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  2. Das Blush hat eine wunderschöne Farbe, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch sehr schön. :)
      Dankeschön. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  3. Die naked basic Palette möchte ich mir in den nächsten Monaten auch umbedingt zulegen, gerade jetzt da es urban decay bei Douglas gibt *-*

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. ein schöner Post, der Mac blush sieht echt gut aus :)

    xoxo Lana

    AntwortenLöschen
  5. Der MAC Blush sieht richtig hübsch aus, eine tolle Farbe!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  6. Schöne Produkte! ♥
    Die Naked Basics Palette habe ich mich auch schonmal angeguckt, aber ich denke eher nicht das ich sie kaufen werde...

    Liebe Grüße ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ah ok. Gefallen dir die Farben nicht?
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Super Post, wie immer!<3 Die Produkte sind echt toll. Besonders gefallen mir der Highlighter und die Palette.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  8. Wirklich toller und unglaublich interessanter Post <3 Die Naked Basic steht auf meiner Wunschliste.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, wirklich schöner post :) mich würde sehr eine review zu der naked basics interessieren, da ich sie mir evtl. auch kaufen möchte... :D <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ok, dann mache ich die Review. Ich muss nur noch ein paar Fotos machen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Hey:)
    Tolle Produkte♥
    Liebste Grüße,
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Vielen Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  11. Toller Post!
    Schöne Produkte!
    Der Blush hat eine wirklich schöne Farbe :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super Post! <3 Diesen Monat habe ich fast täglich die Nude Palette von Catrice benutzt :) Leider ist sie mir gestern runtergefallen und eine Farbe ist zerbrochen, aber es gibt schlimmeres :D

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Oh, das ist wirklich schade...
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Produkte :) besonders den Highbeam liebe ich auch total.Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Produkte:) Die Urban Decay Basics Palette habe ich diesen Monat auch liebgewonnen<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Echt? Cool. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Sehr coole Produkte! Flüssige Highlighter hab ich noch nie benutzt, ich stelle mir das irgendwie so wie Nagellack vor :D..
    mal sehen, alverde soll ja ganz coole haben :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Das wusste ich gar nicht. Dann werde ich mal bei Alverde schauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  17. Schöne Sachen :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Uhh schöne Produkte!:)

    Ich habe am häufigsten meine Naked 3 und den Mac "Jest" Lidschatten benutzt (:
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Mac "Jest" muss ich mir mal anschauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  19. Schöne Produkte :) Ich verfalle regelmäßig in den Wahn der Naked Paletten, weil die Farben einfach so toll sind und sich perfekt für den Alltag eignen. Irgendwie überzeugt mich die Qualität auch jedes Mal aufs Neue und damit sieht einfach alles schöner aus :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Die Farben der Naked Paletten sind wirklich wunderschön. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  20. alles sachen hätt ich auch gern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! <3
      LG Seli :)

      Löschen
  21. Ich hab die nachgemachte Naked und benutze die auch jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  22. Ich liebe die Naked Palette, die ist so wundervoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gerne. :)
      LG Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature