Top Social

[TAG] "25 Facts about me"

|
Hey ihr Lieben,
ich wurde von der süßen Rabea für den "25 Facts about me" TAG getagged und habe mich wirklich sehr gefreut. Ich finde solche Art von Posts immer gut, um die Person hinter dem Blog näher kennenzulernen.


Die Fakten


1. Ich gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse.
2. Ich liebe Tiere, besonders meine zwei Kaninchen. <3 <3
3. Ich höre wirklich jeden Tag Musik.
4. Meine Lieblingsfarben sind Pink, Lila und Blau/Türkis.
5. Fotos, auf denen ich zu sehen bin, gefallen mir meistens nicht. :)
6. Ich habe endlich Kontaktlinsen.
7. Ich bekomme bald eine feste Zahnspange.
8. Ich nehme mir oft vor mehr Sport zu machen, bin aber meistens zu faul dazu. xD
9. Ich weiß überhaupt nicht, was ich später mal machen will.
10. Als ich klein war, wollte ich Sängerin werden, obwohl ich überhaupt nicht singen kann. :)
11. Am Anfang des Schuljahres ist meine Motivation noch sehr groß, dann nimmt sie stetig ab.
12. Das schlimmste Schulfach ist für mich persönlich Physik!! 
13. Ich wasche mir jeden Tag die Haare, weil sie meiner Meinung nach relativ schnell fettig aussehen.
14. Ich liebe es, die Natur zu fotografieren.
15. Ich mag Gewitter nicht, weil ich immer Angst habe, dass der Blitz einschlägt.
16. Ich stehe überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt.
17. Ich hasse Spinnen!
18. Ich habe mir zum Glück noch nie etwas gebrochen, höchstens was geprellt. :)
19. Mir wurden meine vier Weisheitszähne bereits gezogen.
20. Ich trinke fast nur Wasser.
21. Ich nehme mir jedes Jahr vor, mehr Sport zu treiben, und mach es trotzdem nie.
22. Ich liebe die Bücher von John Green. Meine beiden Rezensionen findet ihr hier und hier.
23. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch.
24. Ich habe blonde Haare mit hellblonden Strähnchen.
25. Ich möchte unbedingt viel von der Welt sehen, also fremde Länder und andere Kulturen kennenlernen.



Ich hoffe, ihr konntet durch diese Fakten mehr über mich erfahren. :)
Eure Seli <3



Kommentare on "[TAG] "25 Facts about me""
  1. Wow, wir stimmen in richtig vielen Fakten überein :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Cool. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Tolle Fakten :)
    Ein paar deiner Fakten treffen auch auf mich zu :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und einige Fakten treffen sogar auf mich zu :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ist ja cool. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  4. Schöner Post! :)
    Ich trage auch Kontaktlinsen & eine Zahnspange!
    Alles Liebe,
    Alma von liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und tolle Fakten :) Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Dir noch einen schönen Sonntag. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  6. Sehr schöner Post! Voll viele Fakten treffen auch auf mich zu :) Ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt und bei Gewitter habe ich auch immer Angst, dass es einschlägt :D:( ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Echt?! Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die sich bei Gewitter nicht so wohl fühlt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Schöner Post! ;)
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das du nur Wasser trinkst finde ich bewundernswert :) ich versuche auch mehr Wasser zu trinken, fällt mir aber recht schwer.
    Liebe Grüße
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich trinke nicht nur Wasser, manchmal auch Kakao, Kaffee oder Tee. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Hey :)
    Total viele Dinge sind bei mir genauso :D
    Aber Gewitter find ich schön xD dafür hasse ich Spinnen auch, aber ich glaube da sind wir nicht die Einzigen ^^
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust c: ich folge dir mal ;)

    Liebe Grüße, Nina ♥
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Echt? Ich mag Gewitter gar nicht. :)
      Ich schaue gerne bei dir vorbei.
      LG Seli <3

      Löschen
  10. Schöner Post, ich lese sowas immer gern!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Bitte, gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Das mit dem Sport machen kenn ich, haha :D
    Toller Post! :)

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      Danke. <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  12. Finde solche Posts immer total interessant! :)
    Liebe Grüße, ❋ Laura
    meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn dir der Post gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Fast alle Fakten passen auch zu mir! :)
    Ich lese mir jetzt erstmal deine John Green Rezis durch! Ich liebe seine Bücher auch! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  14. Ich liebe auch John greens Bücher!<3 Allgemein lese ich soo gerne :) Schau dir doch mal die City of Bones Bücher an !
    xoxo
    http://thenewclassicx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch sehr gerne. :)
      Allerdings habe ich nicht immer Zeit dazu...
      Danke für den Tipp.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Wirklich schöner Post <3 Deine Fakten sind total niedlich.Ich würde mich über mehr freuen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Vielleicht wird ja mal ein neuer Fakten Post kommen, aber mir fallen fast nie Fakten über mich ein. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Toller Post!
    In mehreren Fakten stimmen wir überein haha :-)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  17. Echt interessante Fakten ! :-)
    Ich mag solche Tags auch ganz gerne:-)
    LG , Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deinen Blog echt richtig toll. Mit Physik kann ich dir nur zu stimmen. Ich hasse es einfach.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      haha :) Physik ist einfach nur blöd. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature