Top Social

[TAG] "I ♥ Summer"

|
Hey ihr Lieben,
ich wurde vor einiger Zeit von der lieben CherryPrincess zu dem "I ♥ Summer" TAG getaggt.
Auch wenn der Sommer fast schon vorbei ist, will ich den TAG trotzdem noch machen. 


1. Liebster Bronzer für den Sommer?


Hoola von Benefit


Ich trage Bronzer nicht so oft, und wenn, dann diesen hier von Benefit. Allerdings passt auch diese Farbe nicht perfekt, aber wenn ich leicht gebräunt bin, ist das nicht so schlimm.


2. Liebstes Sommergetränk?


Fruchtsaft mit Früchten


Ich trinke im Sommer sehr gerne Fruchtsäfte oder kaltes Wasser mit frischen Früchten. Dieses Getränk habt ihr vielleicht schon in der "Feel the Summer" Serie gesehen. 'klick'.


3. Liebstes Lippenprodukt für den Sommer?


Dezente und knallige Lippenstiftfarben



Ich trage im Sommer sowohl knallige, als auch dezente Farben auf den Lippen.
Meine Lieblinge sind "190 The Nuder the Better" von Catrice, "910 Shocking Coral" von Maybelline, "070 License to Pink" von Catrice und "Crème d'Nude" von Mac. Ein paar Farben kommen auf dem Bild leider etwas "falsch" rüber.

4. Pool oder Strand?


Strand



Obwohl die Bilder schon extrem alt sind und ich seit ungefähr 4-5 Jahren nicht mehr am Strand/Meer war, würde ich mich für den Strand entscheiden. :)


5. Sonnenbad oder Fake Tan?


Sonnenbad


Ich werde zwar nur sehr langsam braun und bin dann auch nicht besonders gebräunt, aber ich bevorzuge dann doch den "natürlichen Weg".

6. Sommer...Crazy Hair! Must-have Haarprodukt?


Balea Sonnenschutz Spray


Im Sommer sollte man auch seine Haare vor der Sonne schützen, deswegen ist dieses Spray von Balea ein absolutes Must-have für mich.

7. Liebster Sommernagellack?


Essie "Cute as a button" und "Watermelon"


Auf den Nägeln trage ich im Sommer sehr, sehr gerne knallige Farben. Am liebsten diese beiden Töne von Essie. Ich mag auch dezente Farben, aber im Sommer eher weniger.

8. Sommer Traditionen?


Sommerurlaub


Eine richtige Tradition habe ich ehrlich gesagt gar nicht. :)
Ich würde am ehesten den Sommerurlaub sagen, da ich wirklich jeden Sommer mit meinen Eltern in den Urlaub fahre. :)

9. Liebster Sommerduft?


Jil Sander Sun delight


Den Duft habe ich euch bereits hier vorgestellt und ich liebe ihn immer noch. :)


10. Liebstes Grill Essen?

Ich habe kein Grill Essen, dass ich am liebsten esse. :)
Aber am häufigsten esse ich Fleisch mit Folienkartoffeln und Kräuterbutterbaguette.


11. Liebstes sommerfestes Produkt?


L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara


Mein liebstes "sommerfestes" Produkt ist wasserfeste Mascara. Meine derzeitige Wimperntusche, die ich bis jetzt ganz gut finde, ist von L'Oréal.



Ich hoffe, der heutige Post hat euch gefallen.
Übrigens tagge ich alle, die mitmachen wollen. :)
Eure Seli <3
Kommentare on "[TAG] "I ♥ Summer""
  1. Mir hat dieser Post echt sehr gut gefallen!<3 Tolle Bilder & tolle Antworten!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller TAG mit richtig schönen Bildern :) wunderbar gestaltet ^^
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. Echt cooler TAG ! :-)
    Schöne Antworten !
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Tag! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank das du mitgemacht hast!
    Ich finde deine Antworten richtig klasse und finde mich selbst in
    einigen wieder. :D Das Parfüm von Jil Sander LIEBE ich auch total
    und kaufe es mir regelmäßig nach. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, habe ich gerne gemacht. :)
      Vielen, vielen Dank. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  6. Auch, wenn der Sommer mittlerweile wohl leider weg ist, ein schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Einen sehr schönen Blog und Post hast du da :) <3
    Liebe Grüße Sarah

    holybeautyshit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. knallige Farben liebe ich auf den Lippen auch total im Sommer!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das richtig schön. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Toller Tag, ich glaube bloß, dass es sich nicht mehr lohnt ihn zu machen. Da der Sommer bei mir schon eindeutig zu Ende ist.
    LG Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber da ich getagged wurde, habe ich ihn gemacht. :)
      Du kannst ihn ja trotzdem machen. Oder du machst den Tag nächstes Jahr, wenn du willst. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Toller Tag! :) Im Sommer bevorzuge ich auch eher knallige Nagellacke :)

    Liebe Grüße, Julia ♥∞

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Cool, hast du eine Lieblingsfarbe? :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Hallo meine Liebe! :)

    Du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und dafür möchte ich mich herzlich bedanken! Da du eine meiner drei Gewinnerinnen bist, bitte ich dich mir in den nächsten Tagen ein Bild, welches ich in meinem Post verwende und einen Text über dich per Email zu senden!

    Bitte schreib mir unter: maria.br@hotmail.de

    Liebste Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Ich habe dir schon eine Mail geschrieben.
      Ist sie nicht angekommen?
      LG Seli <3

      Löschen
    2. Bei mir ist bis jetzt nix angekommen! Desswegen hab ich dir heut nochmal geschrieben weil ich dachte du hast es vielleicht nicht gesehen :) hast du die richtige Email? Ansonsten kannst du mir auch über meinen Blog schreiben wenn du willst.. Oder du schickst mir deinen Text so und erlaubst mir ein Bild von dir auszusuchen :) wie es dir am liebsten ist!

      Löschen
    3. Echt? Ist ja komisch...
      Also die E-Mail Adresse müsste stimmen. Ich schicke dir den Text über das Kontaktformular auf deinem Blog. Ein Bild darfst du dir dann selbst aussuchen. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  12. das Jil Sander Parfum riecht soo gut!:) schöner Blog übrigens:)

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :) Ich liebe den Duft auch. *_*
      Dankeschön. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  13. Toller Post!
    Schöne Fotos!
    Die beiden Nagellacke sind sehr schön :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich wünsche dir auch noch einen tollen Tag. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature