Top Social

[TAG] "Sommer"

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen TAG, zu dem mich die liebe Erika getagged hat. Sie hat ihn selbst erfunden und er nennt sich "Sommer" TAG. Außerdem haben mich die liebe Claire, Nathalie, Sophia und Milli getaggt. Ein großes Dankeschön an euch. <3 Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen, falls doch, sagt mir einfach Bescheid. :)
Da mich so viele Leute getaggt haben, kommt nun heute endlich der Post und ich hoffe der TAG gefällt euch genauso wie mir. Übrigens ist das hier mein 50. Post!! :D


Regeln

Beantworte die 10 Fragen
Tagge ein paar andere Blogger
Gebt den getaggten Bloggern Bescheid



1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?
Ich liebe es im Sommer Fotos zu machen, shoppen zu gehen und freue mich jedes Jahr auf den Sommerurlaub. <3

2.  Was isst du an heißen Tagen in der Früh?
Ich esse gerne Joghurt mit frischen Früchten, aber auch gerne ein ganz normales belegtes Brot. :)

3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?
Ich trage Kleider sehr gerne, Shorts und Röcke gefallen mir aber auch.

4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?
Ich habe keinen direkten Lieblingsduft. Ich mag im Sommer alle frischen und fruchtigen Düfte sehr gerne.

5. Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?
Ganz klar Deo. :)

6. Was machst du mit deinen Haaren?
Ich trage meine Haare meistens offen, aber sollte es doch mal sehr heiß sein, mache ich mir einen Dutt.

7. Was ist deine Lieblingseissorte?
Ich mag Pistazie, Butterkeks und die fruchtigen Eissorten sehr gerne. :)

8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?
Ich brauche eigentlich genauso lang wie im Winter. :)
Da ich mich immer abends dusche & Haare wasche und mich in meinem Zimmer schminke, brauche ich ca. 20-30 Minuten im Bad.

9. Bikini oder Badeanzug?
Definitiv Bikini. <3
Es gibt aber sicher auch schöne Badeanzüge. :)

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Ich trinke fast ausschließlich Wasser, am liebsten kalt.


Ich habe natürlich die Regeln nicht beachtet und vergessen weitere Blogger zu taggen. :D
Deswegen trage ich das nun nach.

1. Julia
2. Maike
3. Lilly
4. CherryPrincess



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist eure Lieblingseissorte?
Eure Seli <3


Kommentare on "[TAG] "Sommer""
  1. Tolle Antworten! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen! ♥
    Schöne Antworten, ich mag Pistazieneis auch richtig gerne.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. Schöner Beitrag :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Letzte Chance! >Hier< kannst du heute noch ein Shampoo+Spülung gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gern fruchtiges Eis, wie z.B. Mango oder Kirsche. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Tag, und tolle Antworten! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Coole Antworten :). Ich mag Pistazie auch sehr gerne, aber auch Zitrone oder Erdbeer :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Erdbeere mag ich auch. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Jogurt mit frischen Früchten ist einfach nur so toll im Sommer.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Tag!
    Tolle Antworten :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Antworten :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Antworten :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) schöner Tag mit super Antworten :)
    Hast du jetzt nicht vergessen jemanden zu taggen?
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Vielen, lieben Dank. <3
      Ja, aber ich hab's gleich nachgetragen als ich deinen Kommentar gelesen habe. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Hallo, was für ne tolle Idee! Macht richtig Laune Über diese Themen nachzudenken. Liebe Grüsse,
    Julielovesbeauty

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Tag, allerdings ist der Sommer ja leider fast vorbei :o

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, leider... :(
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Deine Antworten sind wirklich toll.Ich habe den TAG auch neulich gemacht.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Cooler Tag, macht richtiges Sommerfeeling :-)
    LG Leonie
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Definitv Mango, manchmal aber auch Zitrone, um deine Frage zu beantworten. Wirklich interessant, sowas mal zu erfahren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du meine Frage beantwortet hast. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  17. Tolle Antworten! :)
    Meine Lieblingseissorte ist Engelblau. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Diese Sorte kenne ich gar nicht. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Toller Tag, Tolle Antworten!<3 Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich habe dich sofort abonniert, damit ich nichts mehr verpasse, da mir deine Beiträge sehr gefallen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  19. Deine Antworten sind richtig toll :) ich liebe es auch über alles im Sommer Fotos zu machen, da will ich das Haus gleich gar nicht mehr ohne meine Kamera verlassen :) und Deo ist km Sommer wirklich ein Must-Have :) außerdem Dankeschön fürs Taggen :*<3
    Ich wünsche dir einen ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar. *_*
      Klar, gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  20. Toller Post und die Antworten sind toll! Danke das du immer meine Beiträge kommentierst, das weiß ich echt zu schätzen. Du hast einen tollen Blog und hast dir jeden einzelnen Leser verdient! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Klar, dass mache ich doch gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  21. Danke fürs nominieren!
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe auch Pistazieneis..., dass ist so köstlich! :)

    Ich versuche diesen Post noch zu schaffen, weiß aber nicht
    obs vor meinem Urlaub noch klappt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. <3
      Jaaa, soo lecker. :D
      LG Seli <3

      Löschen
  22. Cooler Tag! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature