Top Social

#1 Blogvorstellung - Die Gewinner / Teil 1

|
Hey ihr Lieben, 
heute stelle ich euch endlich die Gewinner meiner Blogvorstellung vor und es tut mir wirklich sehr leid, dass der Post sooo spät kommt! Ich werde heute fünf Blogs vorstellen und im nächsten Post ebenfalls. Vorab wollte ich mich für die große Teilnehmerzahl bedanken. Es haben knapp 40 Blogger mitgemacht und es ist mir sehr schwer gefallen, mich auf 10 Blogs zu beschränken, da ihr alle so tolle Blogs habt. :) 


Claire



Bei dem ersten Blog handelt es sich um sweetsweeterpink.blogspot.de. Die 14-Jährige Claire bloggt über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Mir gefällt ihr Header ziemlich gut, ebenso ihre Serien, wie z.B "Hair with Claire" oder "Back 2 School". 



Inga



Der nächste Blog, den ich euch vorstellen will, heißt dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de. Inga, die 14 Jahre alt ist, bloggt über die Themen Beauty, Fashion, Food und Lifestyle. Sie hat ihren Blog dezent, aber sehr schön gestaltet und in ihren Posts findet man immer tolle Bilder!



Alma



Die nächste Bloggerin ist ebenfalls 14 Jahre alt und bloggt auf ihrem Blog liveyourbeautydreams.blogspot.de über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Inga liebt es zu fotografieren und mag Zitate und Sprüche sehr gerne. Mir gefallen besonders ihre Bilder Posts.



Linda



Linda ist ebenfalls 14 Jahre alt und bloggt auf Mint Lipstick über die Themen Beauty und Fashion.  Ich mag ihre vielfältigen Posts sehr gerne, ebenso gefällt mir der Header ziemlich gut. Meiner Meinung nach hat sie auf jeden Fall mehr Leser verdient!



Julia



Bei dem letzten Blog handelt es sich um everybodyxisxbeautiful.blogspot.de. Julia ist 13 Jahre alt und bloggt über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich mag ihr Design gerne, da es mal "anders" ist und mir die Rosen im Hintergrund ziemlich gut gefallen. :)



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und ihr seid nicht traurig, falls euer Blog nicht dabei war. 
Schaut auf jeden Fall bei den Mädels vorbei, da sie wirklich wunderschöne Blogs haben. :)
Sollte eine von euch mit der Verwendung ihrer Fotos nicht einverstanden sein, meldet euch einfach.
Eure Seli <3
Kommentare on "#1 Blogvorstellung - Die Gewinner / Teil 1"
  1. oh danke für's Vorstellen süße!:-)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, hab ich doch gerne gemacht. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  2. Danke für die Vorstellung, ich freue mich sooo sehr <3
    Und die anderen Blogs sind auch so toll *-*
    Ich freue mich schon auf die nächsten 5 :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn du dich freust. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  3. Die Blogs sind wirklich schön, da hast du super Blogs ausgesucht! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Blogs gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Das freut mich sehr das du mich vorgestellt hast :-)
    Vielen lieben Dank ♥!

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, habe ich sehr gerne gemacht. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Es freut mich total, dass du meinem Blog ausgesucht hast, ein riesiges Dankeschön!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. <3
      Es freut mich, wenn du dich freust. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Ich schau gerne mal bei den Mädels vorbei!
    sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. :) Die Blogs sind wirklich toll.
      LG Seli <3

      Löschen
  7. Vielen Dank , dass du meinen Blog vorgestellt hast ! <3
    LG Julia♥

    AntwortenLöschen
  8. Man seit ihr alle noch jung ^^ jeder Blog ist auf seine Art schön :)
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blogs, die du vorgestellt hast!<33 Jeder Blog ist wirklich sehr schön und auf jeden Fall einen Blick/Klick wert!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn dir die vorgestellten Blogs gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Tolle Blogs hast du ausgesucht:)
    Ich mache gerade ein Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen! ♥
    xxx Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue gerne vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  11. Deine Vorstellung ist richtig klasse, ich schaue
    direkt mal bei allen Blogs vorbei! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Blogs! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Blogs gefallen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Schöne Blogvorstellung :-).
    Das sind alles echt gute Blogger.
    Liebe Grüße Lili
    www.lili-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Blogs!
    Ich schaue mir die Blogs auf alle Fälle an :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! <3
      LG Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature