Top Social

#1 Blogvorstellung - Die Gewinner / Teil 2

|
Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch die restlichen Gewinner meiner Blogvorstellung vor. Den ersten Teil findet ihr hier. An dieser Stelle will ich mich nochmals für eure Unterstützung bedanken. Es macht mir jedes Mal total Spaß eure Kommentare zu lesen und auch zu beantworten. Jetzt fange ich aber mal mit der Vorstellung der fünf Blogs an.


Kathi



Kathi ist 19 Jahre alt und bloggt auf kathiiis.blogspot.de über Fashion und ihre Erlebnisse. Außerdem schreibt sie Wochenrückblicke, die mir ganz besonders gut gefallen. Zusätzlich kann man einige tolle Rezepte auf ihrem Blog finden.    



Nathalie



Bei dem nächsten Blog handelt es sich um ballerinascharm.blogspot.co.at . Nathalie, die 17 Jahre alt ist, bloggt über die Themen Beauty, Fashion, Food und Lifestyle. Sie liebt das Fotografieren und möchte ihren Lesern einen kleinen Einblick in ihr Leben geben.



Alina



Alina bloggt auf my-beauty-place.blogspot.de hauptsächlich über die Themen Beauty und Fashion, manchmal findet man auch Posts zum Thema Lifestyle. Das Blogdesign ist schlicht gehalten und gefällt mir wirklich gut. :)



Julia



Julia ist 13 Jahre alt und bloggt seit Anfang des Jahres auf whatevercattie.blogspot.de über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Mir gefallen ihre Posts und Bilder sehr gut. Außerdem ist ihr Blogdesign schlicht und man findet sich gut zurecht. :)



Kyra



Bei dem letzten Blog, den ich euch vorstellen werde, handelt es sich um misskyralyna.blogspot.de. Kyra ist 17 Jahre alt und bloggt hauptsächlich über Mode und Beauty. Seit September 2014 ist sie für 1 Jahr als Au Pair in London. 



Ich hoffe, die Blogvorstellung hat euch gefallen. 
Soll ich so etwas mal wieder machen?
Eure Seli <3
Kommentare on "#1 Blogvorstellung - Die Gewinner / Teil 2"
  1. Kyras blogge kannte ich vorher schon und ich mag ihn wirklich gern. Bei den anderen werde ich mit Sicherheit auch mal vorbeischauen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr Blog ist echt toll. :)
      Dankeschön. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  2. Super schöne Blogs, die du vorgestellt hast!<3 Gefallen mir alle sehr, genauso wie deiner, hihi. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. Wirklich hübsche Blogs :) vorallem die Bilder sind wunderschön
    Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Blogs gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung. (freue mich gerade, wie ein kleines Kind darüber :D) <3
    schöne Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. nice post and lovely pics dear!
    xxx
    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Vorstellung! Ich habe mich riesig gefreut :)
    Du hast sehr schöne Blogs rausgesucht :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. <3 Schön, dass du dich freust. :)
      LG Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature