Top Social

#3 Random Pictures

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post will ich euch Fotos zeigen, die ich vor einiger Zeit gemacht habe. Mein letzter Bilder Post ist schon über einen Monat her und deswegen dachte ich, dass es mal wieder Zeit für so eine Art von Post wäre. :) Gefallen euch meine Bilder Posts?
























Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. :)
Welches findet ihr am besten? Wie gefällt euch mein neuer Header?
Eure Seli <3
Kommentare on "#3 Random Pictures"
  1. Ich finde, Du hast die Farben der Blumen wunderbar eingefangen :-), aber ich glaube, dass manche aus einem anderen Winkel noch etwas schöner wirken würden. Gucke mir jetzt noch deine anderen Bilderposts an :-).
    Und den Header finde ich richtig schön gemacht!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Danke, ein guter Hinweis. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Richtig tolle Bilder!<3 Besonders die Blumen sind beeindruckend!*.* Deinen neuer Header finde ich auch super.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Ich finde deinen Header wirklich schön, sehr simpel aber es passt wirklich! Mir gefallen die Blumen Bilder sehr gut. Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder! und ich mag den header :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn dir der Header gefällt. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  6. Die Bilder sind alle echt schön geworden :)) <3
    Und Übrigens der Header ist auch mega!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! <3
      Liebe Grüße zurück Seli :)

      Löschen
  7. Das sind echt sehr schöne Bilder :) machst du gut ;) die Blumen sehen auf den Bildern wunderschön aus <3 womit machst du denn deine Bilder?
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich fotografiere mit der Panasonic Lumix DMC-FZ 150. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig schön geworden *.* Der Header ist auch toll :D
    Was für eine Kamera hast du , wenn ich fragen darf? :)

    XoXo Tan
    http://prettylittlelifexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich habe die Panasonic Lumix DMC-FZ 150. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Wirklich sehr schöne Bilder :) ich glaub ich fand den vorherigen Header besser.
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal vielen Dank, für deine ganzen lieben Kommentare auf meinem Blog! :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :)
    Deine Bilder sind auch wunderschön geworden.

    Lieben Gruß Bella♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht. :)
      Vielen, vielen Dank. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  12. Ich habe da mal eine Frage: Ich fand deinen Hintergrund davor echt schön. Und da du ihn ja jetzt nicht mehr hast, wäre das ok, wenn ich den jetzt nehme? Weil ich habe das Gefühl, dass ich mich vielleicht ein bissche zu viel an deinem Blog inspiriere. Was sagst du dazu? Ist das ok?

    LG Samu <33
    http://timeforabeautifullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für deinen Kommentar. <3
      Natürlich darfst du den Hintergrund nehmen. Schließlich ist es ja dein Blog. :)
      Aber wirklich nett von dir, mich erst zu fragen. <3 Es freut mich, wenn dich mein Blog inspiriert.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Total tolle Bilder !

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Ich finde solche Posts wirklich total spannend, es muss ja nicht immer ein bestimmtes Thema für einen Post geben :D
    Einen wundervollen Abend noch ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir der Post gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Herrlich, da bekommt man sofort lust auch hinzufahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  17. Das sind so schöne Fotos, da würde ich jetzt am liebsten sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Huhu,
    du warst Leserin von meinem Blog "BeTrendy-BeYourself", da ich Tollpatsch meine Daten vergessen habe besitze ich nun einen neuen. Ich wollte dir nun bescheid geben und folge dir auch gleich mal mit meinem neuen Account :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Danke für den "Tipp". Ich schaue gleich mal auf deinem neuen Blog vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  19. Wunderschöne Fotos!
    Mir gefallen besonders die Fotos von den Blumen :)
    Dein neuer Header ist wirklich toll :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  20. Hey hey!
    Ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe und mich echt freuen würde, wenn du mitmachst ;D
    Hier der Link:
    http://undefiniertesrosa.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    PS: Ich gucke mir deine Fotos sehr gerne an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Vielen Dank für die Nominierung. <3
      Ich werde demnächst gerne mitmachen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature