Top Social

Gemischter Beauty Haul #2

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post zeige ich euch Produkte, die ich mir schon vor ein paar Wochen oder erst vor kurzem gekauft habe und für die sich ein einzelner Post nicht gelohnt hätte. Mittlerweile hat sich aber schon einiges angesammelt, so dass ich euch die Produkte nun gesammelt zeigen möchte. Vorab wollte ich euch noch informieren, warum ich seit Montag nichts mehr gepostet und keine Posts mehr kommentiert habe. Mir fehlt momentan einfach die Zeit dazu. Der Schulstress hat mich wieder völlig eingeholt, wie wahrscheinlich viele von euch, deswegen ist es mit dem Bloggen zur Zeit etwas schwierig. Aus diesem Grund werde ich nun nur noch jeden Mittwoch & Samstag etwas posten. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem als Leser erhalten.


Meine Ausbeute





1. Sally Hansen Vitamin E Nail & Cuticle Oil (4,95 €) 
Ich habe durch Zufall einen kleinen Sally Hansen Aufsteller in meinem Dm gesehen und habe mich für dieses Nagelöl, das 13,3 ml beinhaltet, entschieden. 

2. Balea Med seifenfreie Waschlotion (0,85 €)
Ich habe schon sehr viel von dieser Waschlotion gehört und dachte mir, dass sie perfekt wäre, um den groben Schmutz, der sich im Laufe des Tages auf dem Gesicht angesammelt hat, unter der Dusche zu entfernen.

3. Bebe getönte Feuchtigkeitscreme (1,95 €)
Dieses Produkt habt ihr vielleicht bereits in meiner "Everyday Make-up Routine" gesehen. Die getönte Creme spendet wirklich Feuchtigkeit, aber mein Gesicht sieht jedes Mal total "speckig" aus, auch wenn ich davor keine Tagescreme benutze. Ich werde das Produkt trotzdem noch eine Weile testen.

4. Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung (1,15 €)
Die Mundspülung habe ich mir nur gekauft, weil mich die Geschmacksrichtung angesprochen hat. :)

5. Essence Aquatix Glitter Eyeliner 01 Aquatix Bay (0,95 €)
Der Eyeliner war auf 0,95 € reduziert und da mir die Farbe gut gefällt, habe ich ihn mitgenommen. 





6. Alverde Körpermilch Kakaobutter & Hibiskus (1,95 €)
Ich brauchte eine neue Körperlotion und habe mich für diese von Alverde entschieden.





7. Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof (4,95 €)
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Puder, das gut mattiert. Deswegen habe ich dieses von Catrice ausgewählt.





8. P2 Ultimate Vinyl Lipgloss "020 candy milkshake" (2,95 €)
Den Lipgloss habe ich im neuen P2 Sortiment entdeckt, und da ich zur Zeit Lipgloss lieber als Lippenstift trage, musste er mit. :)





9. Schwarzkopf essence Ultîme Mineral Strength Shampoo (3,95 €)
Ich habe mein Shampoo von head & shoulders aufgebraucht und darum habe ich ein neues benötigt. Aufgrund eines Rabatt Coupons habe ich auch nur 2,95 € für das Shampoo gezahlt.





10. Rexona Ultra Dry cotton (1,55 €)
Auch mein Deo habe ich aufgebraucht und da musste eben ein neues her. Diesmal eins von Rexona.





11. P2 Perfect Nail Hardener (1,75 €)
Meine Nägel sind momentan ziemlich brüchig und aus diesem Grund habe ich mir einen Nagelhärter gekauft, den man 1- Mal wöchentlich auftragen soll.





12. Balea Perlenzauber Maske (0,45 €)
Mich hat die Verpackung der Maske sehr angesprochen und darum durfte sie mit in mein Einkaufskörbchen. :)





13. Too Faced Glitter Glaze (UVP 19,49 €)
Ich war vor ein paar Tagen bei TK Maxx und habe dort dieses tolle Produkt von der Marke "Too Faced" entdeckt. Es hat "nur" 5,99 € gekostet! Also ein richtiges Schnäppchen. 

14. Ellen Tracy Lipgloss "Glazed Rose" (2,99 €)
Ich hatte noch nie ein Produkt von "Ellen Tracy" und habe mir deswegen diesen Lipgloss bei TK Maxx mitgenommen. In der Verpackung sieht der Gloss leicht rosig aus, aber in Wirklichkeit ist er durchsichtig, was ich aber auf keinen Fall schlecht finde.





15. Bioderma Sébium Proben (Gratis) 
Meine Mutter und ich waren vor kurzem in der Apotheke. Dort habe ich nach Proben für unreine Haut gefragt und ein paar von Bioderma aus der "Sébium" Reihe bekommen. Von dem Waschgel insgesamt 3 Proben, von der Creme 2 Proben und von der H2O Reinigungslösung ebenfalls 2 Proben.





16. Adidas Control Ultra Protection (0,95 €)
Ich brauchte für die Schule ein kleines Deo und habe mich für dieses von Adidas entschieden.

17. Balea Rasiergel Blueberry Love (1,25 €)
Mein derzeitiges Rasiergel neigt sich dem Ende zu und deswegen habe ich gleich mal ein neues gekauft.

18. P2 Perfect Look beauty nail für Gel Nagel Look (1,95 €)
Dieses Produkt habe ich bei einer Youtuberin entdeckt und wollte es einfach mal ausprobieren.

19. Taschenspiegel (2,45 €)
Den Spiegel habe ich mir für die Schule gekauft. Also ziemlich umspektakulär. :)





20. Schaebens Anti Pickel Maske (0,55 €)
Ich habe mir einfach eine normale Maske gekauft, auch wenn ich noch soooo viele zuhause rumliegen hab. :)

21. Baby Lips Electro "Pink Shock" und "Electro Rose" (je 2,45 €)
Die beiden Baby Lips habe ich mir schon vor über einem Monat gekauft, wollte sie aber trotzdem in den Haul mit reinpacken. Ich habe sie mir übrigens bei Müller gekauft.



Ich hoffe, der Haul hat euch gefallen. :)
Was habt ihr euch so in letzter Zeit gekauft?
Eure Seli <3
Kommentare on "Gemischter Beauty Haul #2"
  1. Toller Post und schöne Sachen! Einige davon hab ich auch und finde sie wunderbar! Übrigens finde ich es vollkommen ok wenn du mal eine Pause machst oder so, ich kann dir mit sicherheit sagen, dass ich deine Leserin bleiben werde ♥
    Hab einen schönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Das ist schön zu hören. :)
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  2. Toller Haul!<3 Mir gefallen alle Sachen sehr. Auch deine Bilder finde ich echt Super schön geworden!:) Bei meinem letzten kurzen DM Besuch durfte lediglich der Catrice Beautyfing Lip Smoother mit, hihi. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Wie findest du den Lip Smoother?
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. sehr guter haul, mich würde der p2 ultimate vinyl lipgloss interessieren. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Vielleicht kann ich eine kleine Review mal in einen Post mit einbauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Toller Haul mit interessanten Produkten :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    rabeasbeautytipps.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Ausbeute!!!!
    Der vinyl Lipgloss würde mich auch interessieren. :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Eventuell mache ich eine Review dazu. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Toller Haul, mit wunderbaren Produkten!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein super schöner Post *-*
    Das mit den Proben aus der Apotheke ist eine echt gute Idee! Kann man einfach in die Apotheke gehen und nach Proben fragen? Und kannst du zu den Proben eine Review machen?

    LG Samu <33
    http://timeforabeautifullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Also ich bin mit meiner Mum in die Apotheke gegangen, weil wir für meine Oma was abholen mussten und da habe ich einfach gefragt. :)
      Ich werde mir die Produkte wahrscheinlich in Originalgröße kaufen und in ein paar Wochen einen Post zu meiner Gesichtspflegeroutine machen. In diesem Post kann ich dann gerne meine Meinung zu den Produkten sagen.
      LG Seli <3

      Löschen
  8. Toller Haul :) werde mir ein paar der Sachen auch mal angucken :)

    Laura <3
    www.lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss unbedingt mal wieder zu dm oder allgemein in eine Drogerie und dort die Neuheiten entdecken. Toller Post und klasse Produkte! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  10. Schöner Haul :) den nahelhärter brauche ich auch unbedingt.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, danke dass du die Produkte immer schon vortestest, das macht die Entscheidung im Laden echt leichter! mach weiter so! :)

    Liebe Grüße, Gianna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, wenn dir der Post gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Der Lipgloss sieht total schön aus :) Wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn er dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Sehr, sehr schöner Haul :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtige tolle Ausbeute! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hast ja wirklich einige schöne sachen angesammelt!
    das puder hab ich auch und find ich echt gut :)
    der eyeliner hat auch eine coole farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Die Farbe des Eyeliners ist wirklich cool. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Tolle Ausbeute :) Die Balea Waschlotion benutze ich schon seit Jahren und find sie noch immer super! :)

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature