Top Social

Meine Everyday Make-up Routine

|
Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch die Make-up Produkte, die ich eigentlich fast täglich benutze. Zumindest dann, wenn ich mich schminke.
Den zweiten Teil meiner Blogvorstellung gibt es übrigens am Samstag.


Die Produkte




1. Bebe getönte Feuchtigkeitspflege "hell"
Zur Zeit benutze ich meistens eine getönte Tagescreme und diese von Bebe deckt wirklich nur sehr leicht und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Das Produkt werde ich euch auch noch in meinem kommenden Haul zeigen.




2. Mac Pro Conceal and Correct Palette / Light
Um Unreinheiten und Rötungen abzudecken, benutze ich aus der Mac Palette die Farbe NW20.

3. Benefit Stay don't Stray light/medium
Dieses Produkt trage ich unter meinen Augen als Concealer Base und auf meinem Augenlid als Eye Base auf.

4. Alverde Cooling Concealer "010 Natural Savanna"
Momentan benutze ich leicht deckende Concealer sehr gerne und dieser ist dafür perfekt geeignet.




5. Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof "010 Translucent"
Auch dieses Produkt werde ich euch in meinem kommenden Haul zeigen. Bis jetzt gefällt mir das Puder ganz gut. Ich benutze es zur Fixierung.




6. Mac Blush "Stay by Me", Catrice Defining Blush "050 Apropos Apricot" und Mac Blush "Well dressed"
Zur Zeit finde ich dezente Blushes ziemlich schön und wechsle regelmäßig zwischen diesen drei.

7. Benefit Highbeam
Highlighter verwende ich nicht immer, aber meistens den flüssigen Highlighter von Benefit.




8. Urban Decay Naked Basics 
Aus der Naked Basics Palette benutze ich die Farbe "Naked 2" um meine Augenbrauen auszufüllen. Die Farbe W.O.S trage ich auf mein bewegliches Augenlid auf. Schließlich verwende ich die Farbe Venus um meine Augenbrauen und meinen inneren Augenwinkel zu highlighten.

9. P2 "Wild Me up" LE Expressive Eyebrow Powder & Wax Duo "010 stylish ocher"
Diese Farbe benutze ich ebenfalls zum Ausfüllen meiner Augenbrauen. Allerdings verwende ich von diesem Produkt nur sehr wenig.

10. Look by Bipa Lash & Brow Gel
Mein nächster Schritt ist die Fixierung meiner Augenbrauen. Dafür verwende ich dieses Gel von Look by Bipa.




11. Tweezerman Wimpernzange und L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara
Dann benutze ich meine Wimpernzange und tusche meine Wimpern mit einer wasserfesten Mascara.




12. Sebamed Schützende Lippenpflege mit LSF 30
Bevor ich einen Lippenstift oder einen Lipgloss auftrage, benutze ich eine ganz normale Lippenpflege. 

13. Catrice Beautifying Lip Smoother "030 Cake Pop", P2 Volume Glam Lipgloss "020 Arizona peach" und P2 Ultimate Vinyl Lipgloss "020 candy milkshake"
Zum Schluss verwende ich einen Lipgloss. Meine momentanen Lieblinge sind diese drei.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen.
Welche Produkte benutzt ihr normalerweise im Alltag?
Eure Seli <3
Kommentare on "Meine Everyday Make-up Routine"
  1. Wirklich schöner Post :) Kannst du die Concealer Palette von Mac empfehlen?
    Liebe Grüße, Lena :)

    http://littlegirlinparisl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Mir gefällt sie ganz gut. Ich finde immer die passende Concealer Farbe, da man natürlich auch mischen kann, falls die Farbe doch nicht passt. Die zwei enthaltenen Correcter sind auch ziemlich praktisch. Die vier Concealer sind halt einfach die normalen Studio Finish Concealer. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Meine Routine sieht ähnlich aus. Ich verwende Camouflage, Puder, Rouge, Mascara, Lippenpflege und noch dazu einfach einen Lidstrich. Der Post ist toll gestaltet, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    Ist die Creme von bebe gut?
    Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Verlosung, mach doch mit.♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Sie ist ganz okay, aber man glänzt relativ stark und die Deckkraft ist auch ziemlich gering.
      Die Creme würde ich also eher als Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe beschreiben.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Hast du eine Tageslichtlampe für die Bilder verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du die her? :) Ich will mir nämlih auch eine anschaffen. :)

      Liebst Lisa

      Löschen
    2. Genauer gesagt habe ich ein Fotostudio mit "integrierter" Tageslichtlampe benutzt. Ich habe es aus den USA bestellt, da es das Studio nicht in Deutschland gibt.

      Löschen
    3. Hast du da vllt. nen Link für mich. Wäre wirklich sehr nett.

      Lisa

      Löschen
    4. Sorry, einen genauen Link habe ich grad nicht.
      Ich hab's auf jeden Fall auf amazon.com bestellt.
      Vllt. finde ich den Link aber noch. :)

      Löschen
  5. Toller Post *-*
    Kannst du die Tagescreme von bebe empfehlen ?
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich würde die Creme als Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe beschreiben.
      Man glänzt halt relativ stark nach dem Auftrag. Ich teste sie aber momentan noch.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Toller Post!<3 Hat mir wie immer sehr gut gefallen. Die Bilder sind auch super geworden. Die Produkte finde ich sehr spannend und werde mir ein paar davon mal genauer anschauen. Kannst du den Catrice Beautifying Lip Smoother empfehlen? :) Schonmal vielen Dank im Voraus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich persönlich finde ihn ganz gut. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Welche Wimpernzange benutzt du? Ich hab die von ebelin suche aber dringend eine bessere.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte die Wimpernzange von Tweezerman.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Du hast aber viele schöne Produkte! :)) Der Post ist echt interessant und alles ist auch super fotografiert!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind sehr schön! :)
    Und die Produkte finde ich ebenfalls sehr toll gewählt. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post & das Bebe Make- up muss ich mir auch unbedingt mal anschauen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post mit schönen Bildern ;) :*
    xo Cat

    AntwortenLöschen
  12. Die Blushes sehen toll aus und die MAC Concealer Palette siehr richtig interessant aua

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  13. Richtig toller Post, die getönte Tagescreme von Bebe habe ich auch, mag sie aber nicht so gerne.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ah okay, ich teste die Creme zur Zeit noch. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Einige der Produkte benutzte ich auch täglich , ganz besonders das Puder von Catrice<3
    Tolle Bilder:)

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post!
    Das Puder benutze ich auch, es ist so toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, ich finde es auch toll. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature