Top Social

Most-Used Products "September"

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post zeige ich euch meine meistbenutzten Produkte des Monats und sage euch gleichzeitig meine Meinung zu den einzelnen Produkten. 





1. Bebe getönte Feuchtigkeitspflege "hell"
Bei meinem ersten Produkt handelt es sich um die getönte Creme von Bebe. Ich habe dieses Produkt im September ausführlich getestet und kann euch nun meine Meinung dazu sagen. Mir persönlich gefällt die getönte Feuchtigkeitspflege nicht so gut, da meine Haut jedes Mal ziemlich "fettig" aussieht, egal ob ich vorher eine Tagescreme benutzt habe oder nicht. Selbst wenn ich einen Puder verwende, glänzt meine Haut. Das Ergebnis gefällt mir daher überhaupt nicht. Aus diesem Grund kann ich die Creme nicht weiterempfehlen.

2. Sally Hansen Vitamin E Nail & Cuticle Oil
Mein nächstes Produkt ist das Sally Hansen Nagel Öl. Ich habe das Öl mehrmals die Woche abends auf meine Nägel bzw. Nagelhaut aufgetragen und einmassiert. Meine Nagelhaut ist übrigens ziemlich trocken und rissig, weshalb ich eine ausreichende Pflege benötige. Das Öl pflegt relativ gut, auch wenn es natürlich keine Wunder vollbringt. :)

3. Lancôme "Trésor in love" Eau de Parfum
Dieses Parfum von Lancôme habe ich wirklich fast täglich im September getragen. <3 Ich mag den Duft ziemlich gerne, doch das Parfum neigt sich leider langsam dem Ende zu.... :(

4. Essence Apfelbäckchen Blush "01 Pretty Pink Dirndl"
Bei dem letzten Produkt handelt es sich um das Blush von Essence aus der "Oktoberfest" TE. Die Farbe gefällt mir richtig gut, da sie das Gesicht wacher und frischer erscheinen lässt. Auf die limitierte Edition von Essence werde ich aber noch in einem separatem Post näher eingehen. :)



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen.
Was ist euer meistbenutztes Produkt?
Eure Seli <3
Kommentare on "Most-Used Products "September""
  1. Schöner Post!<3
    Die BB Creme hatte ich uch mal und habe gesehen,dass sie Glitzer enthält!:/
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. echt ein total sweeter blush ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist wirklich total süß. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Ich liebe das Blush aus der essence LE auch, ich habe aber die andere Farbvariante. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die andere Farbvariante ist sicher auch total schön. :)
      Dankeschön. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  4. Finde ich toll, dass Du nicht nur deine Monatsfavoriten vorstellst :). Ich persönlich nehme weder Tagescreme, noch Foundation oder MakeUp. Ich creme mein Gesicht morgens mit Nivea ein und pudere gegebenfalls drüber :D. Ich stand gestern vor dem Blush und habe überlegt es mir mitzunehmen, habe es aber aus irgendeinem Grund gelassen, muss ich wohl die Tage nochmal zu DM :D.
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir der Post gefallen hat. <3
      Du benutzt nur Puder? Nichtmal Concealer? Wow! :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Falls du eine BB Cream suchst, schaue dir die Garnier BB Cream an. Also mir gefällt sie sehr gut :)
    Xoxo Kathy♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Toller Post♥
    Ich benutze gerade meine Handcreme am Meisten, weil meine Hände gerade total rissig sind. Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Vielen Dank. <3
      Handcreme benutzte ich zur Zeit auch ziemlich oft. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  7. Tolle Produkte! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und richtig schöne Produkte, das Blush gefällt mir sehr gut :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, diese bebe-Creme habe ich mir Anfang des Jahres auch gekauft auf die Empfehlung meiner Freundin hin... Man muss dazu sagen, dass ich fast ausschließlich nicht-mattierende Primer (z.B. von Guerlain) oder bb-Cremes (Shiseido) verwende und nie das Problem hatte, dass meine Haut glänzt - bis ich diese Feuchtigkeitspflege verwendet habe. Also ein totaler Reinfall. Ich glaube, die kann man nur verwenden, wenn man sahara-trockene Haut hat xD

    Die Oktoberfest-LE ist herrlich! Ich habe mir fast alle Produkte zugelegt ;) Das Blush ist mir persönlich etwas zu hell, ich mag "richtige" Apfelbäckchen, aber ich benutze es auf den Wangenknochen zusätzlich zu meinem (derzeit v.a. apricot-farbenem) Blush :)

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es ja nicht nur mir so. :)
      Das stimmt, man muss schon seeehhhhr trockene Haut haben. :D
      Die Oktoberfest LE ist wirklich toll.
      LG Seli <3

      Löschen
  10. das parfüm ist wirklich voll gut... ich kenne das problem, bei meinem von dior geht es mir auch so,
    ich würds am liebsten jeden tag tragen aber gleichzeitig sparsam sein, damit ichs nicht aufbrauche :D

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist echt total blöd.
      Meins habe ich leider vor ein paar Tagen aufgebraucht. :(
      LG Seli <3

      Löschen
  11. Toller Post!<3 Ich habe diesen Monat häufig die BB-Cream von Maybelline benutzt!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner Post! :)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  13. Von der Creme halte ich mich nun Dank dir fern.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du extrem trockene Haut hast, ist sie vielleicht was für dich.
      Sonst kann ich sie dir nicht weiterempfehlen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Oh, wirklich schöne Produkte, die du diesen Monat gern genutzt hast. Als anerkanntes Verpackungsopfer kann ich nur neidisch dreinblicken hihi!
    Die bebe Creme spukt momentan ja durch aller Munde, aber dann halte ich mich davon wohl besser fern ;)

    Mein wohl meist genutztes Produkt in diesem Monat?...Puh, da sind mehrere auf die ich nicht verzichten konnte hihi! Aber wirklich JEDEN Tag getragen habe ich den W7 Bronzer Honolulu (benefit Dupe) und den Maybelline Color tattoo in 35-On and on Bronze.
    LG, Lara von beautyhippie.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich kann sie dir nicht weiterempfehlen. :)
      Von dem Honolulu Bronzer habe ich schon einiges gehört, ebenso von dem Maybelline Color Tattoo. Die Produkte hören sich wirklich interessant an. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Sehr schöner Post! Ich habe auch erst so einen ähnlichen post gemacht hihi! :*
    Liebe Grüße, Anna
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Echt? Dann schaue ich gleich mal bei dir vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  16. Ich habe eben deinen Blog gefunden und mich sofort verliebt, bin dir gleich mal gefolgt! :)

    Das Parfum riecht einfach soooo gut! Ich liebe es genauso wie du. :)

    Alles Liebe,
    Amelia ❤
    http://amelialeencanta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3
      Es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature